Nessas Video hat mich angefixt, ich habe das Öl letzte Woche gekauft und bin ziemlich begeistert. Angereicherte Kokosöle wirken bei mir irgendwie besser als reines "Speisekokosöl". Eigentlich liebe ich ja das von Dabur Vatika, aber da dort Henna enthalten ist und meine Haare auf Dauer einen leichten Rotstich davon bekommen haben, habe ich schon länger nach einem hennafreien Öl gesucht, das meine Haare genauso mögen.
Scheine ich jetzt gefunden zu haben

Habe auch das Tiki Tahiti Öl Vanilla. Riecht toll, viel schwächer als befürchtet, und auch weniger süßlich als Vanilleparfüm, das sonst oft in Ölen enthalten ist. Ich trage es gelegentlich als festes Parfüm auf, pflegt ja auch die Haut

Meine Haare haben es genüsslich verspeist und danach selbst war selbst das sonst eher störrische Deckhaar schön weich und flauschig. Zumindest nach den ersten zwei Anwendungen. Hoffe das bleibt so.
Übrigens hatte ich mit Sandelholz geliebäugelt, aber die Rezensionen bei Amazon haben mich ein bisschen abgeschreckt. Hat das jemand von euch? Kann jemand bestätigen, ob es nach, Zitat, Möbelpolitur riecht?