Hallo ihr Lieben ,
Estrella, extra für dich, damit du siehst dass die Spitzen auch einen Trimm bräuchten

. So dünn fuselig sehen die Spitzen im Flechtzopf, und das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit keine Flechtzöpfe gerne trage oder gar nicht trage , weil mich durch die Stufen so starker Taper in den letzten 10 cm echt nervt bzw. die Proportionen passen absolut nicht zur Zopfdicke.
Und ich trimme so lange bis meine Zopfquaste von den Proportionen besser zum Zopf passt

. So im ganzen müssen so ca 20 cm weg bis alle Stufen raus sind

, aber ich würde es nicht übers Herz bringen alles auf einmal abzuschneiden .
Ich warte jetzt immer noch auch meine Lillarose Pins aus FB Gruppe

, die sind jetzt endlich unterwegs und eine Silver matte soll hier die Tage auch aufschlagen

.
Und da ich mich bei den Flexis gar nicht entscheiden konnte was .. habe ich endlich mal Winter Wonder für den kommenden Winter in XL bestellt

. Die Monatsflexi finde ic so was von hässlich und bei der Sea Bimm bimm wegen dem Gebamsel wie ich immer noch nicht ob ich sie bräuchte

, wenn sie nächsten Monat nicht ausverkauft sein wird und keine gescheite Monatsflexi kommt, dann bestelle ich sie auch noch oder auch nicht .
Und ich weiß immer noch nicht ob ich eine Sea blue bräuchte

? Ficcare . Und die Rosenscoors von SL reizen mich immer noch .. Ich habe jetzt meine SL heute mal wieder gesteckt und sie passen mir jetzt viel besser und ich kann sie so langsam endlich gut im LWB tragen , ohne dass es zuppt und zippt . Um richtig gut und stabil die Stabfrisuren zu stecken bräuchte ich mindestens noch 10 cm von der Haarlänge

. Aber der Pha Bun wird so langsam vorzeigbar .. in 1-2 Monaten ..
----------------------
Spezializedcarla, Dankeschön und herzlich Willkommen hier
Uli, ok dann muss ich mal wohl meinem Mann eine Peitsche verpassen damit er mich öfters fotografiert

. Nächstes Mal möchte ich den krassen Unterschied Kräutern zu der Seife dokumentieren

. Mal sehen ob der Herr mitspielt . Den Schmuck bestellt er mir freiwillig ganz schön brav

.
Lisken , dann bin ich ja beruhigt wenn du die Korkis siehst
Brijna, ja die Seife haut immer wieder hin , auch wenn ich manchmal mich echt doof beim Seifen einstelle

. Aber da ich selbst sieden will, ist der Wille auch groß Leider kriegt man kaum Parfüm freie Seife zu kaufen, da bin ich entweder auf die Gnade der anderen Sieder angewiesen oder muss selbst nachher ran. das zweite gefällt mir aber besser . Es wäre für mich schon eine Herausforderung es doch selbst zu schaffen .. aber dafür muss die Wäsche gut klappen , sonst bin ich total demotiviert .
Vivianne, herzlich Willkommen hier und macht dich schön bequem . Und ich bedanke mich für den Kompliment , vor allem wenn er auch von einer dicken Mähne kommt

. Wir scheinen den gleichen ZU zu haben

, aber mein Babydrache kommt deinem gar nicht hinterher
Louise, schön von dir zu lesen und besten Dank
Estrella, du erkennt auch meine Korkis

, schön schon zweit die mich als Lockenkopf erkennen

. Komisch aber bei Seife klappt es mit den Locken am besten . Oben habe ich extra für dich Foto von den Spitzen eingestellt

Ich übertreibe mit dem Trimm ja nicht .
P.S : eigentlich habe ich heute meine Víolet Flexi schon zum zweiten Mal ausgeführt aber es ist leider wieder gar keine Sonne so dass ich gar kein Foto machen konnte

. Also muss ich Tragebild später nachreichen

. Aber ich liebe sie