So , heute war der Waschtag und ich habe bei den Kräutern heute
Kachur Sugandhi im Test . Die Haare haben aber nach der letzten Wäsche absolut nicht nachgefettet und KH war ruhig , gestern fing schon langsam an zu jucken und kamen ein paar Schuppen am Oberkopf , aber nicht schlimm.
Wäsche 4.08.2016:
Pre Wash : KH vitalisierendes ÖL , Längen BWS von Rossmann für 2 h
Wäsche : 1 TL Reetha+ 2 TL Shikakai+ 1 TL Rose+ 1 TL Kachur sugandhi + 1/2 TL Neem für 30 Minuten relativ flussig angesetzt reicht die Menge gut aus
Rinse : Katzenminze+ Rosenblätter+ Aloe Vera 1 EL + Keratin Tropfen
LI: BWS
Ergebnis: die Wäsche ist sehr gut gelungen , ich habe zum ersten Mal seit Langen bei den Kräutern, dass die Korkis schon beim Ausspülen sich gebildet haben

, färbt nicht ab , Haar sind schön griffig und glänzen und auch nicht zu trocken. Diese Wäsche werde ich mir notieren, bis jetzt das beste Ergebnis seit langem und riecht so schön
---------------------------
Lisken , du bist ja gar nicht neugierig

. Auf was ich jetzt genau abgesehen habe , sage ich noch nicht .. alles zu seiner Zeit wenn der Deal klappt

oder auch nicht . HIHI dann hoffen wir dass dein Mann dein Gedanken folgen kann

, gute Idee vielleicht mache ich es auch so als Weihnachtsgeschenk

.
Specialzedcaria, Dankeschön ich fülle mich so viel wohler. Eigentlich weiß ich ja das es quatsch ist , nur werde ich immer nervös wenn ich solche Fusel sehe

.Dann kriege ich immer Schneidegelüste . Aber was schon so 2 cm ausmachen können ...
Brjina, ähm mein Mann misst die Haare trocken mehr oder weniger ausgestreckt, obwohl er sich beim Haare ziehen nicht wirklich viel Mühe macht

. Meist stimmen seine Messungen mit der Optik überein Aber optisch variiert bei mir die Länge schon manchmal krass, je nach Lockenlust und Laune .
Kirschli , da hast du recht , ich war selbst erstaunt was das ausmacht , wenn es auch nur ein paar Fusel weg sind . Offen hat es mich ja gar nicht gestört aber im Zopf fand ich es furchtbar, mal sehen ob ich mich jetzt mehr an die Flechtzöpfe traue
Und ich reiche wieder mal ein Tragebild nach, diesmal ist es Lotus Dark Amethyst was ich heute ausgeführt habe
Ich liebe die Farbe und finde sie viel haarmonischer als normale Amethyst , sehr schöner Farbton