Ja, theoretisch könnte man uns tatsächlich buchen...wenn es zeitlich und entfernungsmäßig irgendwie machbar wäre Wir haben ja schon mal eine Hochzeitsfrisur gemacht. Das war aber eben auch fast in der Nachbarschaft. Auf den Mittelaltermärkten werde ich das auch häufiger gefragt...vielleicht sollte ich das als Marktlücke etablieren
Noch gibt es den Drachen elen ! Schnapp ihn Dir !
Pillango, das Paranda ist auch grau mit lila...das versteckt sich nur auf dem Bild Eine meiner Lieblingsfarben ist recht deutlich zu erkennen, oder ?
Frisur war heute ein Nautilus mit Bienenflexi, leider ohne Bild ..
Ist eine Marktlücke die Zeit, die man nicht auf Märkten verbringt?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Yaaa, ich bin hin- und hergerissen. Der ist schon sehr schick bei dir ^^
Auf Märkten hab ich das auch mal ein bisschen gemacht, NoAngel hatte dieses Jahr auch einen offiziellen Stand dazu auf einem Mittelaltermarkt nahe Berlin. ich ware sehr auf die Umsetzung gespannt (:
Schön, dass ihr wieder da seid, ich bin schon gespannt auf mittelalterliche Handy-Fotos. Deine Holli-Classics sind toll. Bei mir ist ein Holli mit allen Haaren so dick wie bei dir ein halber.
Tochter II hat wieder Frisuren mit eingeflochtenen Dreads :
und die Farbe harmoniert ganz wunderbar mit unserer Seerose im kleinen Terrassenteich ( da wohnt sogar ein Frosch )
gestern waren wir in Flensburg unterwegs und haben irre Pferde gefunden
Frisur war ein Kelte
und heute hat Tochter II mir einen ganz ordentlichen mit 5er Akzent gemacht !
heute war endlich mal wieder Zeit für einen langen Spaziergang und ich habe Fotos mitgebracht
Frisur war ein Nautilus, Haare sind flauschig weich. Wir waren gestern noch in der Therme schwimmen und da habe ich auch Haare gewaschen mit verdünntem Alverde Nutri Shampoo. Sie waren von der Seifenwäsche seltsam überpflegt. Man sieht es noch etwas in den Längen...die rotten sich so zusammen.
hier fallen sie gerade aus dem Dutt
fast vergessen: die Frisur von gestern in freier Wildbahn
Die Dreads sind toll, ich möchte auch so welche. Ich kann leider nur welche aus Kanekalon.
Die Hollis sind einfach perfekt. Ich würde mir ein Bein ausreissen dafür dass die bei mir so aussehen.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper... Viola weiss nicht was sie will
Deine Frisur mit den Flechtzopf ist ein Traum...ich bin neidisch . Und deine Längefotos, ich sehe die Überpflegtheit nicht, sie sind wunderschön vor einer schönen Kulisse.
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
und schon wieder ein paar Bilder von unterwegs
Frisur war ein Chamäleon.
Haare waren da ganz frisch gewaschen. Diesmal mit einer Seife mit niedrigerer Überfettung. Ergebnis sind endlich mal wieder schöne flauschige Haare
Wow, toller Glanz Mir gefällt beim Frisurenbild, wie der Topper aus dem Dutt lugt, das ist ein sehr stimmiges Bild!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -