[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: [Etsy-Shop] EaduardHairsticks / ehemals PacificMerchanti
Ohje, das ist ja wirklich ärgerlich. Aber an sich sieht die Farbe echt schön aus.
1c | F | 5,5cm
Meine Stäbe vom Sale sind heute auch angekommen. Ohne (sichtbare) Schäden. Allerdings sehen die Lava Explosions aus, als wären sie aus zwei verschiedenen Rohlingen. Der eine Stab hat viel Grün, der andere mehr Lila. Zusammen tragen werde ich sie wohl nicht. Aber jeder für sich genommen ist sehr schön.
Der Amber mesh gefällt mir richtig gut. Und die neue Form (square top) ist klasse. Die hält bomenfest!

Lava explosions karma - der hintere Stab ist der mit dem höheren Lila-Anteil.

Amber mesh - eine tolle Farbe! Mag ich jetzt schon sehr gern.
Edit:
hier nochmal die Stäbe ohne Haare

Der Amber mesh gefällt mir richtig gut. Und die neue Form (square top) ist klasse. Die hält bomenfest!

Lava explosions karma - der hintere Stab ist der mit dem höheren Lila-Anteil.

Amber mesh - eine tolle Farbe! Mag ich jetzt schon sehr gern.
Edit:
hier nochmal die Stäbe ohne Haare

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
An diejenigen, die wegen Ausland / geringe Kommunikationsfreudigkeit / Fehler bei Ed nicht (mehr) bestellen wollen:
Bestellt doch einfach woanders? Mittlerweile gibt es doch massig Acrylstäbe, gerade auf Etsy & co.
Ich habe nach meinem letzten Paar den Schlussstrich gezogen und werde nicht mehr bei Ed kaufen. So schön die Stäbe sind, irgendwo hat mein Verständnis ein Ende. Siehe auch Mondvogels Beitrag, das geht einfach nicht...
Bestellt doch einfach woanders? Mittlerweile gibt es doch massig Acrylstäbe, gerade auf Etsy & co.
Ich habe nach meinem letzten Paar den Schlussstrich gezogen und werde nicht mehr bei Ed kaufen. So schön die Stäbe sind, irgendwo hat mein Verständnis ein Ende. Siehe auch Mondvogels Beitrag, das geht einfach nicht...
Karalena, und es hat mich auch echt geärgert.
Aber ja, die Farbe ist wunderschön und ich bin froh, dass ich wenigstens das nötige Werkzeug zum Schaden reduzieren da hab.
Sally, die Karma Stäbe sind wirklich schön und ich finds eigentlich ganz cool, dass die so unterschiedlich sind, aber ich kann schon gut verstehen, wenn dich das etwas stört.
Valandriel, ja seh ich seit heute auch so. Ich werde nicht mehr bei Ed bestellen, mir reichts jetzt auch.
Wenn er keine Lust hat, ordentlich zu arbeiten, sollte er vielleicht mal wieder Urlaub machen.

Sally, die Karma Stäbe sind wirklich schön und ich finds eigentlich ganz cool, dass die so unterschiedlich sind, aber ich kann schon gut verstehen, wenn dich das etwas stört.
Valandriel, ja seh ich seit heute auch so. Ich werde nicht mehr bei Ed bestellen, mir reichts jetzt auch.
Wenn er keine Lust hat, ordentlich zu arbeiten, sollte er vielleicht mal wieder Urlaub machen.

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
viewtopic.php?p=3020952#p3020952
*** Unnötiges Vollzitat entfernt und stattdessen Link zum Beitrag eingefügt. Karalena ***
Saluti
Meiner einer kann Mondvogel und Valandriel Vanyar nur beipflichten!
Exakt so ist es.
Wie bereits oben nachvollziehbar erläutert, wird meiner einer auch keine Bestellung mehr bei ED tätigen, es gibt zum Glück mehrere qualitativ sehr sehr hochwertige Alternativen, die für Co's aller Art offen sind und dies zu einem aktiven Preis inkl. einer angehnemen Kommunikation.
An dieser Stelle seien zum Beispiel AcrylCandyshop und WoodEverIImagine gennant.
Es grüsst
Floh Krause
*** Unnötiges Vollzitat entfernt und stattdessen Link zum Beitrag eingefügt. Karalena ***
Saluti
Meiner einer kann Mondvogel und Valandriel Vanyar nur beipflichten!
Exakt so ist es.
Wie bereits oben nachvollziehbar erläutert, wird meiner einer auch keine Bestellung mehr bei ED tätigen, es gibt zum Glück mehrere qualitativ sehr sehr hochwertige Alternativen, die für Co's aller Art offen sind und dies zu einem aktiven Preis inkl. einer angehnemen Kommunikation.
An dieser Stelle seien zum Beispiel AcrylCandyshop und WoodEverIImagine gennant.
Es grüsst
Floh Krause
Zuletzt geändert von Karalena am 03.08.2016, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe oben
Grund: siehe oben
Danke Sally78, jetzt weiß ich endlich wie die die Farbe heißt. Lava Explosions Karma ... wer wäre da von alleine drauf gekommen.
Naja was halt die Stäbe von Ed attraktiv macht, ist 1. der günstige Preis, 2. die große Auswahl an Farben und 3. ihre schlichte Form ohne irgendeinen schnörkeligen Topper alà Lady Idun.
Das hat halt momentan kein anderer Hersteller so, obwohl ich zB Dragomira als Alternative wirklich empfehlen kann.
Das hat halt momentan kein anderer Hersteller so, obwohl ich zB Dragomira als Alternative wirklich empfehlen kann.
- Schwarzkittel
OutnumberedNovelties hat relativ viele Farben (auch Lava) und macht COs, d.h. man kann die Stabform aussuchen. 

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ja, Ed ist günstig und hat hohe Farbauswahl. Aber je nach Farbe/Form bekommt man das auch woanders oder findet vllt. passende Alternative. Ist doch okay, wenn jemand weiterhin bei Ed bestellen mag - ich habe es nur mal angemerkt, da man in letzter Zeit doch häufig wiederholt Beschwerden liest und nicht jeder weiß, dass es in vielen anderen Shops auch schöne Acrylstäbe gibt. Gerade einem Anfänger mag man doch die Enttäuschg sparen, wenn der langersehnte Stab ankommt und dann ist es der falsche / mit Fehlern.
Ich bin mal so frei und füge eine Liste von Herstellern ein, die in irgendeiner Form Acrylstäbe verkaufen, sei es regulär oder als CO, egal welche Form. Wie die Shops so sind, kann man dann selbst hier im Forum in den zugehörigen Threads nachlesen:
- WoodEverIImagine
- AcrylicCandyShop
- HairSticksNMore
- PerfumeCollectors
- Purdy Hall
- OutNumberedNovelties
Und es gibt noch mehr, siehe Lady Idun, einige neue Shops von LHN Mitgliedern, die sicher auch Acrylstäbe anbieten etc.
Ich bin mal so frei und füge eine Liste von Herstellern ein, die in irgendeiner Form Acrylstäbe verkaufen, sei es regulär oder als CO, egal welche Form. Wie die Shops so sind, kann man dann selbst hier im Forum in den zugehörigen Threads nachlesen:
- WoodEverIImagine
- AcrylicCandyShop
- HairSticksNMore
- PerfumeCollectors
- Purdy Hall
- OutNumberedNovelties
Und es gibt noch mehr, siehe Lady Idun, einige neue Shops von LHN Mitgliedern, die sicher auch Acrylstäbe anbieten etc.
- Karalena
- Admin a.D.
*** Ich bitte damit, jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Es wird hier nicht so gerne gesehen, wenn in einem Haarschmuckhersteller-Thread andere Hersteller als Alternativen genannt oder verlinkt werden (musste ich selber mal erfahren
) also unterhaltet euch doch hier bitte über Haarschmuck von Ed und in anderen Threads über den Haarschmuck von anderen Herstellern oder im allgemeinen Haarstäbe Thread. Weite Kommentare in diese Richtung werde ich entfernen. Karalena ***

1c | F | 5,5cm
Meine Bestellung aus dem Sale kam gestern nach nur einer Woche unterwegs schon an
Das sind die neuen:

Und nochmal ein Foto der gesamten Ed-Familie (allerdings bin ich mir bei dem allerletzten nicht sicher, ob er von Ed ist)

Und nochmal ein Foto der gesamten Ed-Familie (allerdings bin ich mir bei dem allerletzten nicht sicher, ob er von Ed ist)

Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
- Karalena
- Admin a.D.
Schöne Stücke, Momo!
Was sind das denn auf dem Gruppenbild der 4. und 5. von links?
Was sind das denn auf dem Gruppenbild der 4. und 5. von links?
1c | F | 5,5cm
Das ist ein Night Sky Pärchen 

mich würde der zweite von rechts interessieren, weißt du da die Farbe? Der links daneben ist das gleiche in Grün oder?

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nicht ganz Gigglebug, der blaue ist ein Turqouise Flake und der grüne ein Toxic Pebble