aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hm, der secret Sockbun funktioniert nicht, dann halt doch wieder nen ganz normaler LWB heute.
Fühle mich momentan langweilig mit meinen Frisuren, mache immer nur die gleichen. Vor allem aber stört mich sehr, dass ich mich damit zu streng finde. Wenn alle Haare aus dem Gesicht sind, nee, das steht mir irgendwie nicht. Aber Pony halt leider auch nicht. Ahrgs.
Fühle mich momentan langweilig mit meinen Frisuren, mache immer nur die gleichen. Vor allem aber stört mich sehr, dass ich mich damit zu streng finde. Wenn alle Haare aus dem Gesicht sind, nee, das steht mir irgendwie nicht. Aber Pony halt leider auch nicht. Ahrgs.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ein paar Strähnen vorne rausnehmen? Das kann helfen, finde ich. Oder einen Haarreif rein und den ein ganz klein wenig nach vorne schieben... Oder eine Frisur nur als Half Up 

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- aeryss
Half up war früher auch oft meine Abhilfe, sollte ich wohl mal wieder öfter machen, ja ^^
Strähnen rausnehmen find ich nicht ideal, weil die eben auch so lang sind und dann einfach lang und spaghettimässig runterhängen und ich sie mir eigentlich gerne permanent aus dem Gesicht streichen würde weil sie aus irgend einem Grund viel mehr stören, als wenn die Haare ganz offen sind. *irre*
Strähnen rausnehmen find ich nicht ideal, weil die eben auch so lang sind und dann einfach lang und spaghettimässig runterhängen und ich sie mir eigentlich gerne permanent aus dem Gesicht streichen würde weil sie aus irgend einem Grund viel mehr stören, als wenn die Haare ganz offen sind. *irre*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ist nicht irre, ich kenne das, habe deswegen auch schon die vordersten Strähnen gekürzt früher *gg*
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- aeryss
Chaaaaa - wenn ich mich das trauen würde. *g*
Was wenn es auch scheisse aussieht.
Ich muss mal schauen, ob ich die vorderen Strähnen erstmal versuch lockerer zu lassen, so dass sie ein wenig mehr Stirn verdecken oder sie flechte und ein Stück runterhängen lasse, bevor ich sie mit wegzwirbel. *grübel*
Was wenn es auch scheisse aussieht.

Ich muss mal schauen, ob ich die vorderen Strähnen erstmal versuch lockerer zu lassen, so dass sie ein wenig mehr Stirn verdecken oder sie flechte und ein Stück runterhängen lasse, bevor ich sie mit wegzwirbel. *grübel*
Ich war 13 - da traut man sich vieles *g* und meine Haaren waren kürzer. Hab's mir aber immer mal wieder überlegt. Man muss sie einfach lang genug lassen, damit sie in einen Pferdeschwanz passen oder sie immer akzeptieren (ausser man nimmt etwas zum Wegstecken).aeryss hat geschrieben:Chaaaaa - wenn ich mich das trauen würde. *g*
Was wenn es auch scheisse aussieht.![]()
Kleine Zöpfchen vorne sind auch ne gute Idee *find*
Mein Projekt
Mein Projekt
- KillerBambi
Versuch dich doch mal mit Photoshop daran aus, wie du mit Pony aussehen würdest.
Oder halte dir die Haare mal so hin, wie du einne Pony gerne tragen würdest ^^
Ich jedenfalls mag mein Pferdchen. *kicher*
Wollen wir am Samstag in die Zitadelle?
Jule

Ich jedenfalls mag mein Pferdchen. *kicher*
Wollen wir am Samstag in die Zitadelle?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- aeryss
Huuuh also ich bin leider schon zum anderswo hingehen verabredet am Samstag. Auch wenn der Markt echt spannend klingt.
Ansonsten - irgendwie Frust ohne wirklichen Grund, Haare sind mir grad viel zu dunkel, hab mal wieder Rot-Bilder geschaut gestern. Nicht dass ich das so wiederhaben will, aber es knallte einfach toll.
Ansonsten - irgendwie Frust ohne wirklichen Grund, Haare sind mir grad viel zu dunkel, hab mal wieder Rot-Bilder geschaut gestern. Nicht dass ich das so wiederhaben will, aber es knallte einfach toll.
- aeryss
*pn* ^^
Purple Haze glotzt mich jedes Mal gierig an wenn ich den Schrank öffne. *g*Aber ich bleibe standhaft, ich mag's grad so wie es ist, auch wenn ich immer neuigierig bin wie es noch so werden könnte.
Und ansonsten...
ein Dank an MA
und Tragebilder.
Lotus Jewel Ficccares in Amethyst und Sapphire, beide in L.

Purple Haze glotzt mich jedes Mal gierig an wenn ich den Schrank öffne. *g*Aber ich bleibe standhaft, ich mag's grad so wie es ist, auch wenn ich immer neuigierig bin wie es noch so werden könnte.
Und ansonsten...
ein Dank an MA

Lotus Jewel Ficccares in Amethyst und Sapphire, beide in L.

- Elf_of_deep_Shadow
Mensch immer ihr ollen Anfixer mit der Amethyst..*habenwill*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- KillerBambi
Oh...die blaue ist ja auch wirklich toll.
Aber neeeiin, ich habe jetzt die Amethyst - das muss reichen!
Elf, die Amethyst sieht in Natura noch viiiiel toller aus ^^
Jule

Elf, die Amethyst sieht in Natura noch viiiiel toller aus ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- aeryss
Ich häääääätte ja auch die Aqua genommen, aber einem geschenkten Gaul... beide ging halt nicht.
Naja vielleicht kauf ich die mal irgendwann noch.
Aber die Sapphire hat schon eine irre Farbtiefe, bin froh drum.
Ich weiss nur noch nicht recht, wie die die Haare halten soll, falls sie mal noch ein zwei Zentimeter länger werden. *grübel*
Ich hatte gestern btw ein Pröbchen Basler Algenshampoo benutzt. Es ist grasgrün und riecht nach Klo-Reiniger. *g* Ich glaube, das kann ich ganz gut von einem Nachkauf absehen.
Als nächstes ist das Trichlomania von Lush dran.
Und vielleicht wage ich mich dann auch mal an Shampooseife, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass die etwas hart für's blau sein wird. Was Lush ja nicht weniger ist.
Naja vielleicht kauf ich die mal irgendwann noch.
Aber die Sapphire hat schon eine irre Farbtiefe, bin froh drum.
Ich weiss nur noch nicht recht, wie die die Haare halten soll, falls sie mal noch ein zwei Zentimeter länger werden. *grübel*
Ich hatte gestern btw ein Pröbchen Basler Algenshampoo benutzt. Es ist grasgrün und riecht nach Klo-Reiniger. *g* Ich glaube, das kann ich ganz gut von einem Nachkauf absehen.
Als nächstes ist das Trichlomania von Lush dran.
Und vielleicht wage ich mich dann auch mal an Shampooseife, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass die etwas hart für's blau sein wird. Was Lush ja nicht weniger ist.
- KillerBambi
Ja, 2 Ficcare gleichzeitig sehen echt ziemlich nett aus. Aber naja, das liebe Geld ^^
Hast du das Trichomania schon mal benutzt oder hat's Premiere?
Ich bin ja auch am Überlegen, welche lush-Shampoos ich noch so probieren könnte. *pfeif* Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt.
Welche Shampooseifen hast du denn so im Auge?
Jule
Hast du das Trichomania schon mal benutzt oder hat's Premiere?

Welche Shampooseifen hast du denn so im Auge?
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread