Nachdem ich lange mitgelesen und mich nun vor kurzem endlich hier angemeldet habe, kam mir der Gedanke nun auch ein Tagebuch zu führen. Um so herauszufinden, was das Beste für meine Haare ist und damit ich auch endlich mal beginne Frisuren zu lernen

Hier erstmal ein paar Dinge über mich und meinen Haaren
Meine Haargeschichte:
In der 10. Klasse habe ich meine Haare begonnen zu tönen(lila) und das dann etwa alle 2 Monate. Im Januar 2015 habe ich mir die Haare schulterlang schneiden lassen. Grund: Sie waren trocken, kaputt und voller Spliss. Zunächst zufrieden doch nach spätestens 2 Monaten habe ich meine langen Haare vermisst. Allerdings tönte ich mir im August die Haare schon wieder, diesmal allerdings schokobraun. Und im Oktober bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich begann eine Silikon Pause und Kokosölkuren zu machen. Meine Längen wurden tatsächlich wieder weich.

Meine Haargeschichte in Bildern:
2002
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich bin 19 Jahre alt und habe im August eine Ausbildung zur Steuerfachangestellte begonnen. Ich wohne da, wo andere Urlaub machen

Meine Hobbys sind fotografieren und Rennrad fahren. Am liebsten verbinde ich die Hobbys, indem ich zu Radrennen fahre und dort fotografiere. Als neues Hobby kommt nun auch das Haare züchten hinzu. Ich höre am liebsten Deutsch, sowie Punkrock.
Meine Ziele:
- [X]konventionelle Shampoos/Spülungen aufbrauchen und nur noch NK nutzen
- [ ]Waschryhthmus vergrößern(momentan alle 3 Tage)
- [ ]Frisuren lernen und Haarstäbe/Forken besorgen
- [ ]Hüftlänge erreichen
Startlänge/Aktuell
Startlänge sind 61cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ein ZU von 7cm. Aktuell haben sie eine Länge von 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und einen ZU von 9cm.
Haarlängen:
27.07.16 - 61 cm
27.08.16 - 64 cm
25.09.16 - 65 cm
Haarpflege: