Ja, die Sache mit dem Haarbruch. Das war bei mir wirklich ganz extrem, du hast ja sicherlich auch gelesen, was ich alles Nettes mit meinen Haarlis angestellt hab

Erdbeerstaub Wie schön, ein weiterer Mitleser, machs dir bequem. Ich glaub, ich sollte langsam Kekse backen anfangen

Allerdings find ich momentan ganz und gar nicht, dass meine Haare schön sind. Die ausbleichenden Blondierleichen und Treppenstufen links und rechts sprechen für sich und nerven mich wirklich ohne Ende

Estelwen Huhu, ich hab mich auch total gefreut dich kennenzulernen. Und die Frisur war sooo schön, hab mich voll toll gefühlt beim Heimfahren und hab mich die ganzen drei Stunden nicht angelehnt, um bloß nix kaputt zu machen

Jaaa.. Ordnung ist bei mir fast ein Lebensmotto, ich brauch das.. üüüberall

Aber ich liebe dein Tagebuch, du hast immer so schöne Fotos drin und ich bin schon lange begeisterter Mitleser.. Hab ich dir ja aber eh gesagt

Julla Hey du Süße, ich freu mich, dass du auch da bist und fands auch ganz toll dich zu sehen und mit dir zu quatschen und hat mich sehr gefreut, dass du so viel Spaß mit meinem Haarschmuck hattest

Setz dich, machs dir gemütlich.. Wie gesagt, Kekse sind schon unterwegs

★✰ Treffen 30.07. in Nürnberg ✰★
Sooo, wo fang ich jetzt am besten an

Also das Treffen in Nürnberg gestern war der Wahnsinn. So viele Eindrücke und liebe Menschen, hat mich total gefreut. Ich hatte eigentlich eher eine eingespielte Gruppe erwartet, bei der es etwas schwieriger wird sich einzufinden. Aber üüüberhaupt gar nicht. Es war gleich von Anfang an total nett und ich war so froh, mich dafür entschieden zu haben. Bzw. eigentlich hat mich mein Deckel dazu gedrängt. Er wollte, dass ich das unbedingt mache und war da richtig stolz auf mich. Das hatte ich gar nicht erwartet, weil er erst vor ein paar Tagen von meinem Haarwahnsinn erfahren hat und ich eher gedacht hätte, er hält mich für total gestört.. Aber da er das ja eh schon tut..

Die liebe Estelwen hat mir einen wunderschönen 5er Zopf mit hellblauem Band geflochten und meine neue Lieblingsflexi durfte den Zopfansatz zieren, einfach superschön aber seht selbst

Leider waren meine Haare nach der Wäsche am Tag zuvor nicht sooo wunderprächtig, sie waren relativ störrisch (dafür sind sie heute flauscheweich

Die nächste Haarwäsche werde ich versuchen auf nächsten Donnerstag zu legen, um meinem Rhythmus wieder gerecht zu werden. Das sind dann insgesamt 6 Tage ohne Wäsche.. Na Fettkopf lässt grüßen

Ich hab vor einem Monat mal versucht für vier Wochen nur Scalpwash zu machen. Bis zur dritten Woche hatte das auch ganz gut hingehauen, allerdings hatte ich dann quasi ein fettes "Öl-Build-Up", was dann alles andere mehr als schön war

So, zum Abschied gibts noch meinen heutigen LWB mit Ed-Stick. Ich finde ja, der Dutt schaut da gar nicht so winzig aus..

Viele liebe Grüße