Einen schönen Sonntag Morgen alle miteinander
So toll, dass hier momentan so viel los ist, ich freue mich sehr
lisken und
BlueSky die Snaps-Rohlinge kann man bei Dawanda (nach Chunks nicht Snaps suchen) oder etsy bei mehreren Herstellern kaufen (günstiger noch bei diesem China-Portal Alibaba und bei ebay) und die Steine habe ich mit Zweikomponentenkleber eingeklebt.
Man muss halt entweder schauen, dass die Edelsteincabochons genau in den Rohling passen (hier 16mm) oder flache Rohlinge kaufen. Die flachen habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich Sorge habe, dass eine unschöne Lücke zwischen Basis und Stein eintsteht, ausprobieren möchte ich das aber schon, alleine um freier in der Steinwahl zu sein.
Das Einkleben geht übrigens supereinfach und schnell, ich habe das nachts nach der Arbeit zwischen Zähneputzen und Schlafengehen in zwei Minuten hinbekommen.
Bei Kimi gibt es aber auch Edelsteinsnaps ohne Glitzer drumherum zu kaufen
Razzia bezüglich der Glänzefotos: auf den meisten der letzten Bilder sind die Haare noch oder schon wieder nass, da glitzert dann das Wasser

Auf die Idee mit dem häufigeren Waschen hätte ich echt etwas früher kommen können, anstatt haufenweise Pflegeprodukte in die Haare zu schmieren und mich zu ärgern... (Bei curlywurly im PP steht sogar etwas dazu, dass Locken im trockenen Zustand die Pflege nicht aufnehmen können).
Es war halt so schön einfach selten zu waschen und da meine Haare wirklich wochenlang ungewaschen nicht fettig aussehen, ist es für den Winter eine gute Routine für mich, sehr selten zu waschen. Im Sommer geht dies offensichtlich nicht, zumal die Enden/Spitzen mit zunehmenden Alter/Länge empfindlicher werden.
Weil ich bei dir gelesen hatte, dass du öfter wäschst und deine Locken trotzdem so schön lang sind, habe ich mich dann einfach mal getraut
Und wegen der Snapforken: tja, jeder wird mal irgendwo angefixt
Namaste danke dir!
Bild hochladen geht gerade nicht, daher keine Bilder
edit:
Neuer Versuch für die Bilder:

Simpler Rose Bun

TT (mal wieder versteckt

)