Ich tauche mal wieder auf. Ist alles irgendwie sehr stressig hier. Ab und zu schaff ich es mal übers Handy rein, aber dann eben auch nur zum lesen. Tut mir sehr Leid. Ich habe grad zwar Vorlesungsfreie Zeit, aber trotzdem kaum Freizeit, weil ich für Klausuren lernen muss, die meine Uni netterweise (

) immer ans Ende des Semester platziert..

(Im September schreibe ich noch eine und Mitte Oktober, genau vor dem nächsten Semester, noch mal 2.)
Nächste Woche habe ich ein wichtiges Praktikum in der Uni (organische Chemie) und werde da total eingespannt sein.
Außerdem hatte mein Freund die letzten 3 Wochen Urlaub und da wollte ich natürlich auch noch was mit ihm unternehmen. Also ging es immer so: Lernen, was unternehmen, lernen, was unternehmen. Aber das war irgendwie eine echt schöne Zeit. *herzchenaugen*
Arbeiten tu ich momentan übrigens nicht mehr, ich habe gekündigt und werde mir erst im Oktober was neues suchen. Das war mir einfach nix da mit dem lästern und den blöden Schichten.
Haarig siehts irgendwie mau aus bei mir. Pflege ist sehr silikonlastig. Riecht einfach alles so gut und man vertrödelt nicht viel Zeit mit dem Entwirren. Aber ab und zu schaff ich es auch mal eine Ölkur einzubauen.

Wenn ich bei mir bin wasch ich mit den Shampoobars (die allesamt immer noch super sind). Beim Freund schludere ich mit Pantene.
Frisurentechnisch bin ich nicht sehr kreativ. Am Wochenende meist offen (ich liebe das mittlerweile) und unter der Woche LWB, Disk oder Spidermoms. Ab und zu gibt es auch mal einen seitlichen Flechtzopp.
Aber meinen
Haarschmuck trage ich immer schön abwechselnd durch.
Diese 6 Stücke habe ich aber besonders ins Herz geschlossen momentan:
Ficcare Primavera Tortoise und Lotus Two Toned Creme
SL KPO "Angelique" und schlichter KPO mit E3
Flexi Filigree Copper und Vanessa
Außerdem kann ich euch hier noch einen Neuzugang zeigen (von der lieben Nella

):
Eine
Sunnie in XS. Normalerweise sind die Kugeln Orange aber da das überhaupt nicht meine Farbe ist wurde wieder lackiert. In einem schönen Petrol-Blaugrün, welches perfekt zu meinem neuen Shirt passt. (Die Farbe ist matt, weil ich keinen Nagellack benutzt habe, sondern selbst zusammengemixte Acrylfarben. Und matt fand ichs ganz schick, deswegen gabs keinen Klarlack drauf.)

Antwortrunde:
Peavey: Danke dir!

Ja, leider gibt es die nicht mehr. (Die könnte ich mir in XS auch noch gut vorstellen
Voltaira: Danke, danke!
Ach naja, von brauchen war hier auch nie die Rede eigentlich.

Bin mir noch nicht ganz sicher wegen der Kürze. Mal schauen...
Queezle:

Dankeschön!
Das wäre ein guter Plan! Aber zum Glück hab ich ja noch Zeit (Ich hasse Entscheidungen

). Der Friseurtermin ist für November angesagt.
MissHeadcrusher: Danke!
Hihi, ein kleiner Vorbau kann echt praktisch sein.

Da sehen die Haare von Vorne gleich viel länger aus.^^
Arisa: Vielen Dank für deine beruhigende Worte. Man denkt immer, dass es im LHN oft nur darum geht, die Haare so schnell wie möglich lang zu kriegen, von wegen "auf keinen Fall 2 cm schnibbeln, lieber nur 0,5" oder so

Da finde ich es sehr schön, dass es eben auch sehr viele gibt, die nicht nur danach gehen.
Lemon: Danke auch dir!
Okay, so machen wir das. Per Post oder per Mail?
nella: Dankööö!