BloodyJules - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang
Deine Dutts sehen so toll aus mit den zwei Farben!
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
*sitzsack reinschlepp und reinfallen lass*
Hallo! Gibt's noch Kekse?
Mir ist dein Ava im Kur-Thread aufgefallen und ich war hin und weg.
Das sieht echt klasse aus mit diesen zwei Farben, und gesehen hab ichs vorher auch noch nie. Sehr mutig!
Ich finde auch deine Geschichten aus dem Salon interessant, immer her damit. Schade, dass du in Österreich lebst, sonst wäre ich gerne zu dir zum Haare schneiden gekommen.
Hallo! Gibt's noch Kekse?
Mir ist dein Ava im Kur-Thread aufgefallen und ich war hin und weg.

Ich finde auch deine Geschichten aus dem Salon interessant, immer her damit. Schade, dass du in Österreich lebst, sonst wäre ich gerne zu dir zum Haare schneiden gekommen.

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
- Viola Veilchenscheu
Ich übrigens auch
und ich war echt schon lange nicht mehr beim Frisör. Allerdings wäre ich dann auch erst im Dezember gekommen um den 1cm trimmen zu lassen den ich mir auferlegt habe und das macht ja einem Frisör keinen Spass.

1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Es gibt immer Kekse! Was wäre die Welt ohne Kekse? *Schüssel auffüll*
Also ich hab erst einen Freund die Haare geschnitten (er hat auch lange) und meinte sogar "Die in deinen Forum werden sich freuen. Du schneidest zu wenig weg. Schneide mehr" und ich arbeite mich Millimeter-weise voran. Weiß nicht, aber ich hab da einfach zu viel Respekt davor und schneide lieber weniger als zu viel xD
Noch dazu waren seine Spitzen nicht kaputt, daher wollte ich halt nicht viel wegnehmen...
Danke für die Komplimente
@Kupfermaus: Ich hab sie bis jetzt halt nie pur probiert, bin da zu geizig XD Aber daweil find ich sie super. Die Mischung aus Kur, Mangala und der Tönung wurde einfach wundervoll. Wirklich schönes reines Rot
Also ich hab erst einen Freund die Haare geschnitten (er hat auch lange) und meinte sogar "Die in deinen Forum werden sich freuen. Du schneidest zu wenig weg. Schneide mehr" und ich arbeite mich Millimeter-weise voran. Weiß nicht, aber ich hab da einfach zu viel Respekt davor und schneide lieber weniger als zu viel xD
Noch dazu waren seine Spitzen nicht kaputt, daher wollte ich halt nicht viel wegnehmen...
Danke für die Komplimente

@Kupfermaus: Ich hab sie bis jetzt halt nie pur probiert, bin da zu geizig XD Aber daweil find ich sie super. Die Mischung aus Kur, Mangala und der Tönung wurde einfach wundervoll. Wirklich schönes reines Rot

Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- hair whisperer
Ach, wenn du ausgelernt hast, machst du einfach deinen eigenen Salon auf, LHN-gerecht. Ich glaube, da würden auch viele aus Deutschland zu dir reisen. 

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
- Viola Veilchenscheu
Genau die Idee kam mir gerade auchhair whisperer hat geschrieben:Ach, wenn du ausgelernt hast, machst du einfach deinen eigenen Salon auf, LHN-gerecht. Ich glaube, da würden auch viele aus Deutschland zu dir reisen.

(Wieso kriege ich eigentlich meine eigene Zukunft nicht so gut geplant?)
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
-
Ich würde die Gel-Tönung wenn dann auch nur mit Kur zum auffrischen nehmen, färben tu ich ja mit Elumen 

- BloodyJules
Also für Namensvorschläge bin ich dankbar (ich würde außerdem gerne wissen, was euch dazu so einfällt
)
Heute hab ich zwei Holländer getragen und ich mag diese Frisur so gerne, nur sind meine Haare im Augenblick so weich, dass ich um 4 Uhr nachmittags die Zöpfe aufmachen musste, Die Stufen sind nach und nach rausgerutscht und daher wurde das ganze sehr sehr locker.
Vielleicht mache ich morgen wieder welche, nachdem ich nicht solange arbeite und ich jetzt ja weiß, was das Problem ist
Außerdem ist das Wetter gerade so wechselhaft, dass ich nicht unbedingt mit Holz-Haarschmuck rausgehen möchte *seufz*
Am Donnerstag hab ich meine Haare übrigens so getragen:

(Keine gute Qualität, aber ich hatte eben nur das Handy zur Hand & meine Kollegin hats schnell fotografiert)
Schon etwas locker, aber ja. Außerdem bin ich eindeutig ein Zopf-Linksträger xD

Heute hab ich zwei Holländer getragen und ich mag diese Frisur so gerne, nur sind meine Haare im Augenblick so weich, dass ich um 4 Uhr nachmittags die Zöpfe aufmachen musste, Die Stufen sind nach und nach rausgerutscht und daher wurde das ganze sehr sehr locker.
Vielleicht mache ich morgen wieder welche, nachdem ich nicht solange arbeite und ich jetzt ja weiß, was das Problem ist

Außerdem ist das Wetter gerade so wechselhaft, dass ich nicht unbedingt mit Holz-Haarschmuck rausgehen möchte *seufz*
Am Donnerstag hab ich meine Haare übrigens so getragen:

(Keine gute Qualität, aber ich hatte eben nur das Handy zur Hand & meine Kollegin hats schnell fotografiert)
Schon etwas locker, aber ja. Außerdem bin ich eindeutig ein Zopf-Linksträger xD
Instagram
- Rubricata*Lupa
hihi ja, das wäre es echt! dem würde ich mich anschließen 
die Frisur sieht wunderschön aus. Deine Haare glänzen total!

die Frisur sieht wunderschön aus. Deine Haare glänzen total!
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Um zu einem sicher streng haarfreundlichen Friseur zu kommen würde ich mich auch mal einen Tag in die Bahn setzen.BloodyJules hat geschrieben:Also für Namensvorschläge bin ich dankbar

Hmm ein Name... "Zum goldenen Öl"? Ne das wäre eher ein Gasthaus...

Wie wäre es mit "Lang und Schön" oder einfach "Hauptsache"...
Hmmmmmmmm... Ich bin zu unkreativ...

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Ich lese hier schon länger mit
Deine Haare sind der Hammer, Dicke, der Split Dye,... Wow! Und dann noch das Wachstum
Somit bin ich sehr gespannt auf die Zukunft deiner Mähne
Achja, als Namensvorschlag: HELMUT
(der war jetzt auch nicht kreativ und das wird kaum einer verstehen
)

Somit bin ich sehr gespannt auf die Zukunft deiner Mähne

Achja, als Namensvorschlag: HELMUT

(der war jetzt auch nicht kreativ und das wird kaum einer verstehen

2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
- BloodyJules
So die heutigen Holländer hab ich in Eile gemacht und daher sind sie nicht fest geflochten sondern locker, aber ja:

Außerdem bin ich nicht gut in Mittelscheitel ziehen D:
Huhu Chaoskind und willkommen oder so
An Helmut hab ich tatsächlich auch schon gedacht XD
Aber ich kann im Augenblick nicht mal sagen ob ich die Lehre fertig machen kann. Steht grad alles auf wackeligen Beinen auch wenn ich nicht verstehe warum...
Alles doof, aber wenigstens sind meine Haare schön

Außerdem bin ich nicht gut in Mittelscheitel ziehen D:
Huhu Chaoskind und willkommen oder so

Aber ich kann im Augenblick nicht mal sagen ob ich die Lehre fertig machen kann. Steht grad alles auf wackeligen Beinen auch wenn ich nicht verstehe warum...
Alles doof, aber wenigstens sind meine Haare schön

Instagram
- Rubricata*Lupa
oh das tut mir leid zu lesen :/ ich hoffe, dass sich das alles bald für dich zum positiven klärt! 
ja, immerhin hast du die Haare schön!

ja, immerhin hast du die Haare schön!
- hair whisperer
Ich schlage einfach mal vor: Haarsache. So als Wortspiel wegen HauptsacheFeuerlocke hat geschrieben: Wie wäre es mit "Lang und Schön" oder einfach "Hauptsache"...

Oh, BloodyJules, kannst du nicht noch einmal den Salon wechseln, falls es daran liegen sollte?
Altes TB
Altes TB
- BloodyJules
In der Theorie schon, praktisch ist das allerdings etwas schwieriger. Man bekommt ja für Lehrlinge eigentlich eine Förderung vom Staat, aber eben nur bis zum 21ten Lebensjahr. Daher kriegt der Betrieb nichts davon, weswegen viele nicht ältere einstellen wollen... Noch dazu will ich nicht wieder in einen Salon, bei dem ich mich so "verstellen" muss... Ich dachte halt das wäre es und passt. Aber anscheinend wohl doch nicht. Kommt ja leider öfters vor, dass Lehrlinge kurz vor Ende der probezeit gekündigt werden
Instagram