Salix_Alba Ein herzliches Wilkommen an dich, setz dich und mach es dir bequem!

Vielen lieben Dank für die lieben Komplimente
Caniemo Hey du Süße, das ist total lieb von dir, mich hat schon lange niemand mehr "total interessant" genannt aber das schmeichelt mir natürlich sehr
Da hast du wirklich Recht, jeder muss seine eigene perfekte Lösung finden, ob Veganer, Vegetarier, Fleischesser oder andere spezielle Ernährungsformen. Wichtig ist nur, dass man sich damit wohlfühlt

Einen Obstsalat hatte ich auch schon eeewig nicht mehr, wird mal wieder Zeit
Das mit der hochprozentigen Schokolade hab ich auch schon eine Weile so geführt. Ich mag 90%ige sogar sehr gerne, nur bin ich so wählerisch und der Laden, der die beste hier hat ist einige km von mir entfernt und dann bin ich meistens zu faul für
Ich freu mich auf jeden Fall mega dich kennenzulernen
Ägeis Dutts sind absolut keine Probleme, man muss sich nur die Unterschiede merken, damit hatte ich anfangs ziemliche Probleme

Aber inzwischen bin ich sogar richtig perfektionistisch geworden und wenn nicht alles so sitzt wies soll wird alles so lange neu gemacht bis es passt
Für ein Shooting bin ich sowieso immer zu haben. Wenn sich was ergibt, darfst du immer gerne Bescheid geben

Ansonsten freu ich mich schon seeehr auf das nächste Treffen!
Ja, die Farbe war wirklich eine sehr gute Entscheidung, ich fühle mich unglaublich gut damit und seitdem sind die kleinen großen Problemchen etwas in den Hintergrund gerückt, weil die Farbe das Gesamtbild echt positiv beeinflusst. Ausserdem merke ich inzwischen auch jeden cm im Pony, weil der ganze Kack nu endlich mal halbwegs hinter der Schulter bleibt
Und bzgl. Ernährung hast du natürlich vollkommen Recht, jeder muss das tun, was er für richtig hält und mit dem er sich am wohlsten fühlt. Das gilt sowieso für jeden Lebensaspekt. Bloß keinen Idealen hinterherrennen, die man nicht umsetzen kann

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche!
★✰ Der Tag nach der Wäsche.. und so
✰★
Ich sags euch, meine Haare sind flauschig, seidig aber auch rutschig, flutschig

Ist eigentlich natürlich positiv, weil das bedeutet, dass die Schuppenschicht schön eng anliegt und das ist ja echt super und ich freu mich ja für meine Haarlis aber es hääält einfach nix.. Und ich mag es einfach nicht den ganzen Tag in den Haaren rumfummeln zu müssen, weil meine Frisuren ständig auseinanderfallen. Witzigerweise hatte ich das noch nie so extrem und hab mich immer gewundert wie man über so ein Problem jammern kann
Jedenfalls gabs dann heute einen Sockendutt, das einzige, was einigermaßen anständig gehalten hat. Ausserdem hatte ich diese Frisur schon ewig nicht mehr, dabei schaut sie eigentlich echt toll aus
Also, zwar schon etwas messi aber trotzdem noch herzeigbar
Viele liebe Grüße,
Voltaira
Edit: Mir ist grad aufgefallen, das ist hier ja das reinste Smileymeer, Himmel, was hab ich denn heute