muzimiez will lange haare!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich finde den Farbverlauf auch toll!
Wie hast du das Bluemchen in den Pony Wrapped Stick Bun bekommen?
Wie hast du das Bluemchen in den Pony Wrapped Stick Bun bekommen?
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
danke euch allen
ich hab vorgestern microgetrimmt....d.h. 2cm kamen weg. ich saß auf der terasse in der sonne und habe spitzen untersucht...da kam doch relativ viel spliss zu tage.
gewaschen habe ich zuletzt am samstag morgen. mit auraté shampoo + sbc als spülung und vor allem fremden wasser. kein leave in. heute müssen sie wohl wieder ran. die längen sind schön, aber der ansatz ist sehr fettig. durch bürsten lässt es sich leider nicht verteilen und ich muss nachher noch arbeiten.
frisurentechnisch bin ich faul...lwb oder kelte.

ich hab vorgestern microgetrimmt....d.h. 2cm kamen weg. ich saß auf der terasse in der sonne und habe spitzen untersucht...da kam doch relativ viel spliss zu tage.
gewaschen habe ich zuletzt am samstag morgen. mit auraté shampoo + sbc als spülung und vor allem fremden wasser. kein leave in. heute müssen sie wohl wieder ran. die längen sind schön, aber der ansatz ist sehr fettig. durch bürsten lässt es sich leider nicht verteilen und ich muss nachher noch arbeiten.
frisurentechnisch bin ich faul...lwb oder kelte.
heute hab ich wieder gewaschen. auraté shampoo + eine kk spülung ohne silis...hab den namen gerade nicht parat. sbc als leave in (in der form wirkt es bei mir echt am besten...super glanz im haar). ansonsten sind die haare sehr flutschig und rutschen mir aus den meisten dutts
mittags hab ich gemessen...86cm...das kann gar nicht sein
so viel hab ich nie abgeschnitten. ich sollte das lieber meinen freund machen lassen.
heutige shopping ausbeute + frisurenfotos. die dutts sind nur fix hingewurschtelt um die haardinger auszuprobieren.

cinnamon:

nautilus:

kelte:

mittags hab ich gemessen...86cm...das kann gar nicht sein

heutige shopping ausbeute + frisurenfotos. die dutts sind nur fix hingewurschtelt um die haardinger auszuprobieren.

cinnamon:

nautilus:

kelte:

@merrick: mir ist der stab direkt am zweiten tag zerbrochen. ich hab mich sooohooo geärgert
mal sehen, ob ich einen passenden finde.
ich habe in den letzten tagen neue shampoos gekauft. nicht, weil ich unzufrieden war, sondern weil ich einfach sammel und horte
bisher ausprobiert habe ich das tiger dead sea mineral shampoo. zugegeben, kein alltägliches produkt...man bekommt es in dänemark , schweden oder in hamburg, wobei es hier nur eine filiale von tiger gibt. es ist parfüm- und parabenfrei. die genauen incis tipp ich demnächst mal ab (sollte es jemanden interessieren, denn es wird kaum jemand kaufen können). ich habe vorgestern damit gewaschen, es schäumt sehr und reinigt gut. riecht nach nichts. die haare riechen nach der wäsche aber trotzdem "frisch", duften aber nicht.
es hat tollen glanz gemacht und meine zotteln ließen sich gut frisieren. alle bilder unten sind nach der wäsche entstanden.
dann habe ich eben gerade mit logona creme shampoo bambus gewaschen. den geruch mag ich gar nicht und bisher ist mir aufgefallen, dass sich die haare während der wäsche stumpf anfühlten. aber noch sind sie nass...morgen schreib ich mehr dazu.
als nächstes wird mit blütezeit nk - bio rose shampoo gewaschen. ich schleiche da schon seit einiger zeit drum herum. ich mag den geruch und die verpackung, weiteres wird sich zeigen.
frisurenfotos von gestern:

zum ausprobieren ein 3 stranded bun:

und schlaffrisur franzose...schon vor dem schlafen völlig wuschelig...na ja...

ich habe in den letzten tagen neue shampoos gekauft. nicht, weil ich unzufrieden war, sondern weil ich einfach sammel und horte

bisher ausprobiert habe ich das tiger dead sea mineral shampoo. zugegeben, kein alltägliches produkt...man bekommt es in dänemark , schweden oder in hamburg, wobei es hier nur eine filiale von tiger gibt. es ist parfüm- und parabenfrei. die genauen incis tipp ich demnächst mal ab (sollte es jemanden interessieren, denn es wird kaum jemand kaufen können). ich habe vorgestern damit gewaschen, es schäumt sehr und reinigt gut. riecht nach nichts. die haare riechen nach der wäsche aber trotzdem "frisch", duften aber nicht.
es hat tollen glanz gemacht und meine zotteln ließen sich gut frisieren. alle bilder unten sind nach der wäsche entstanden.
dann habe ich eben gerade mit logona creme shampoo bambus gewaschen. den geruch mag ich gar nicht und bisher ist mir aufgefallen, dass sich die haare während der wäsche stumpf anfühlten. aber noch sind sie nass...morgen schreib ich mehr dazu.
als nächstes wird mit blütezeit nk - bio rose shampoo gewaschen. ich schleiche da schon seit einiger zeit drum herum. ich mag den geruch und die verpackung, weiteres wird sich zeigen.
frisurenfotos von gestern:

zum ausprobieren ein 3 stranded bun:

und schlaffrisur franzose...schon vor dem schlafen völlig wuschelig...na ja...

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Der Holländer ist ja total schööön
So gleichmäßig ^^

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- caterpillar
ich habe nun zwei wäschen mit dem bio rose shampoo gehabt. fazit: super zottelig bei und nach der wäsche. wie es dann mit spülung sein wird muss man sehen. aber dieser glanz
wirklich toll! und das bis in die spitzen. insgesamt waren die haare griffig, nicht flutschig.
gestern hab ich dann wieder zu logona gegriffen, mit einem kk kondi gespült und sbc als LI in die längen gegeben. ich brauche die nächsten tage weiche haare für die vielen frisuren, die ich machen muss -> hochzeit
entscheiden kann ich mich noch nicht...
zwei brauche ich. habt ihr vorschläge? meine bisherige auswahl...banane, crown braid, pony wrapped stick bun....alles mit blümchenverzierung.

gestern hab ich dann wieder zu logona gegriffen, mit einem kk kondi gespült und sbc als LI in die längen gegeben. ich brauche die nächsten tage weiche haare für die vielen frisuren, die ich machen muss -> hochzeit

entscheiden kann ich mich noch nicht...