Deine Ficcarissimo ist super schön geworden. Diese Farbe passt perfekt zu Deinen Haaren.
Der Nautilus Bun klingt ganz interessant. Ohne irgend etwas ? Er ist schön
Die Schmeißbilder haben sicher viel Spaß gemacht
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke euch beiden Ich bin jetzt auch ganz happy mit der Ficcarissimo.
Ja genau, der Nautilus hält ohne irgendwelchen Schmuck
Heute kam meine CO Forke von Skoeldpadda an. Die Farbe ist der Hammer! Hot Pink nennt sie sich Die Forke ist schön gearbeitet, alles gut. Wenn ich mit meiner nächsten CO bei ihr dran bin, würde ich sie aber bitten die Beinchen ein bisschen dünner zu arbeiten. Sie sind doch schon recht dick. Ich bekomme sie zwar gut gesteckt aber ein bisschen dünner gefällt mir optisch besser. Trotzdem bin ich sehr froh sie zu haben
Und hier ist sie
Dann kamen durch einen Tausch noch zwei ED oversize zu mir
Danke Mitternachtstänzerin Ich bin auch ganz begeistert von der Farbe! Dann denk ich an dich
Heute kam eine Ficcarissimo in Black aus der TB bei mir an. Natürlich hab ich sie nicht so gelassen ich hab mir eine Multistripe draus gemacht. Obwohl es Acetate ist, gefällt sie mir sehr gut! Die silbernen Streifen sind von Essence diese Nagelstrips. Die Enden hab ich unten drunter noch mit Nagellack fixiert, damit sie auch sicher halten. Der muss noch trocknen, dann gibts auch ein Tragebild
Da du auch Metall bemalst: Wie klappt das denn bei dir mit dem Tragen? ich bemale zwar nur Flexis aber vom Prinzip müsste es ja das gleiche sein. Bei den Warhammerfiguren vom Deckel weiß ich, dass die Zinnfiguren (Metallfiguren im Allgemeinen) die Farbe nur schwer halten, bzw. er sagt mir, dass die schnell mal splittert die Farbe. Ist sowas bei dir schon passiert oder hält das gut?
Danke Lisken Wenn ich mich nicht total irre, hab ich dich eben wegen der Fuchsia bei den Kleinanzeigen abgeschrieben Ich hab noch ne weitere Idee im Kopf, die gerne umsetzten mag. Ich hoffe sie ist noch zu haben
Edit: Leider schon weg
Tragebilder hab ich auch schon Nur bin ich heute irgendwie zu blöd den Kopf gerade zu halten
Zuletzt geändert von AnKat am 10.09.2016, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, dein Umbau zur schwarzen Multistripe Black gefällt mir echt richtig gut!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen