MoniLein: Vielen Dank für die Kekse

Mache es dir gemütlich

Mein Vater und ich fotografieren sehr gerne und da muss ich dann auch mal als Model herhalten. Daher gibt es dann dementsprechend auch viele Bilder von mir

Und vielen Dank, da meine Mutti leider überhaupt kein Talent hat, was flechten angeht, war ich gezwungen mir alles selber beizubringen. Ich denke mal bei den Hair Clips ist es wie mit allem anderen auch, einfach Übungssache
Mela: Eine ganze Zeitlang war das nicht so, da waren sie trocken, strohig und kaputt

Aber seitdem ich Kokosöl verwende glänzen sie so wunderbar

Vielen vielen Dank, es ist kaum zu glauben aber eine zeitlang habe ich meine Haare richtig gehasst. Und deshalb begonnen sie zu tönen
Kommen wir zur Wäsche
Wäsche
Es gab die Tage wieder nur Scalpwash
Dienstag
Scalpwash mit unverdünntem Nivea Shampoo
Donnerstag
Scalpwash mit unverdünntem Nivea Shampoo
Frisuren
Am Montag habe ich einen
Half Up getragen, aber leider verdüst zu fotografieren.

Am Dienstag habe ich dann einen einfachen
Zopf getragen und sogar mal ein Schwungbild fotografiert bekommen. Das hat auch gleich beim ersten Mal geklappt.

Am Mittwoch gab es dann einen
LWB, den ich mir allerdings zu locker gewickelt hatte und in der Straßenbahn neu machen musste. Dann war er aber bombenfest

Donnerstag ging es dann mit einem wuscheligen
Disk Bun zur Schule, der aber trotzdem den ganzen Tag hielt.

Und am Freitag trug ich die Haare
offen und habe den Pony mit kleinen Spangen aus dem Gesicht gesteckt. Hier sieht man auch wunderschön, wie meine Haare aussehen, wenn ich die Haare nachts flechte.
Neuigkeiten
Ich habe diese Woche 2 neue Frisuren gelernt und diese haben auch auf Anhieb geklappt.
Franzose
Am Mittwochabend bin ich auf die Idee gekommen, den Franzosen auszuprobieren. Und da ich mir zum Schlafen immer den Engländer mache, dachte ich mir, versuchste mal den Franzosen, beim Schlafen sieht es ja niemand.
Nachdem ich dann fertig geflechtet hatte, habe ich es fotografiert um zu schauen, wie schlimm es aussieht xD Als ich mir die Bilder anschaute, war ich unglaublich überrascht wie gut das geworden ist. Und seitdem mache ich mir zum Schlafen immer den Franzosen, denn so bekomme ich auch meinen Pony weg
Wickeldutt
Ich wollte auch mal einen neuen Dutt lernen also schaute ich mir den Wickeldutt auf Youtube von Haartraum an. Anfangs dachte ich mir, das wird doch nichts. Und ich muss sagen mit meinen noch relativ kurzen Haaren war das auch gar nichts so leicht die so zu einer Schlaufe zu bilden. Aber letzlich hat es doch gleich beim ersten Mal funktioniert und er sitzt auch fest.
Nächste Woche ist schon wieder der 27.
Dann messe ich meine Haare wieder

Mal schauen, wie viel in dem Monat dazu gekommen ist. So langsam bekomme ich auch das Gefühl langhaarig zu sein. Auch wenn sie jetzt noch nicht so sehr lang sind. Aber da ich sie fast nur noch im Dutt trage, sehe ich sie kaum noch offen. Und wenn sie dann mal offen sind und im Spiegel oder auf dem Foto betrachtet werden, denke ich schon mensch sind die lang geworden

Das gibt mir dann unglaublich Hoffnung auf noch mehr Länge