@ nemesis: Deine snap Tusk ist wahnsinnig schön! Habe kurz überlegt, ob ich auch eine Tusk brauche, mit den Linien in der quer Richtung! Passt super zu dir!
@ Rosmarin: eine harmonische Kombination, echt hübsch!
@ Namaste: wunderschöne Stücke. Ganz besondere Farben, unglaublich toll.
@Mahagoni: Deine neuen Stücke sehen unglaublich toll aus! Also diese Phoenix embrace ist der Wahnsinn mit der Maserung! So eine hätte ich auch gerne! Ich finde mit Cocbolo sieht das einfach perfekt aus. Und wenn man die Zinken nach oben legt, dann erkennt man auch, warum meine Assoziation ein Phoenix war!
@ Black elve ... Leider sehe ich deine Bilder am IPad nicht (zu altes Betriebssystem hat Schwierigkeiten mit manchen Hostern) muss ich mir dann unbedingt auf einem anderen Gerät ansehen! Blue mahoe klingt perfekt!
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Aber es sind soooo viele tolle neue Sachen!
Wollt ihr die nicht auch in den Bilderthread geben?
Ich hab auch meine snap Avalon erhalten!
Bin total glücklich damit und freue mich echt sehr über die tolle Idee!
Mit den Tschechischen Glasknöpfen sieht das auch wirklich sehr edel und hochwertig aus! Mein Liebling ist aber momentan die Eule mit Strasssteinchen.
Bei den Glasnöpfen gibt es einige, die auch nicht ganz optimal passen. Da ist teilweise der Abstand zwischen Tusk und Knopf ein unschöner Spalt. Eine userin aus der lhc hat diesen mit etwas Stoff abgedeckt. Ich werde es einmal mit Moosgummi probieren. In Zukunft werde ich aber darauf achten, welche Snaps direkt abschließen. Ich denke man kann das system auch gut bei Halbedelsteinen anwenden, nur muss man da eben was finden, um den Übergang gut zu verstecken. Tiefer setzen lässt sich das Gegenstück ja nicht, weil sonst bekommt man den oberen Teil nicht mehr ab.
Meine ist aus Twilight Dymondwood. Das hab ich schon vor Ewigkeiten reserviert und ich finde es passt super!