*** Wäsche 06.08.16 / Testwäsche ***
Im Test:
Shampoobar Sauberkunst Mango Lassi
Pre Wash:
Pre Wash 2:
Wäsche: Sauberkunst Mango Lassi
Conditioner: Alverde Feuchtigkeitscondi
Rinse: 1l Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Zum Mango Lassi: Bei meinem ersten Test im März habe ich geschrieben er schäumt nicht gut, ich nehme alles zurück

der kleine Bar schäumt wahnsinnig gut. Liegt wahrscheinlich da dran das ich mittlerweile bei Shampoobars sehr geübt bin. Der Duft war wieder ein Highlight der duftet so wahnsinnig intensiv nach Mango schön fruchtig und dabei überhaupt nicht künstlich

der Duft ist sogar heute morgen noch leicht zu schnuppern. Er ist gut pflegend, macht glänzende Haare und die Locken scheinen ihn auch zu mögen. Den Frizz hat er nicht ganz so gut im Griff aber das kann auch daran liegen das ich schon länger nicht geölt habe. Ich wollte wissen was er so ohne PRE Wash drauf hat.
Ich würde ihn bei mir in die Standart Pflege aufnehmen, aber dann kriege ich Ehekrieg

Menne meinte heute morgen die Haare sehen doof aus und das er die Haare nicht schön macht... Er hat nur Angst das ich ihm den klaue. Ich werde den Mango jetzt ab und zu mal nehmen wenn ich Lust auf den Duft habe.
Heute morgen komplett trocken leider ist das Bild nicht ganz so toll geworden aber Menne ist krank da wollte ich nicht nörgeln.
Und da man bei der Rückenansicht die Locken mal wieder nicht gut sehen kann kommen sie noch mal separat
Längenmessung:
Heute gab es auch ein Längenbild leider etwas schief aber das muss reichen.
Ich glaube die letzten Spitzen kratzen an 69cm oder. Das würde bedeuten in 2 Monaten knapp 2cm Zuwachs.