Meine Fettigen Haare stören mich mittlerweile doch sehr aber bei der Fülle an Informationen hier im LHN komm ich nicht mehr mit und weiß nicht mehr was ich schon alles gemacht habe.
Deswegen habe ich mich dafür entschieden ein Projekt zu starten mit dem Ziel von einem 1 Tages Waschrückmus auf einen min. 3 Tages rückmus zu kommen.
Leider ist es Sommer (oh je ich liebe den Sommer O.o) und ich schwitze furchtbar daher fetten die Haare auch übelst nach.
Edit1:(27.9): Momentan Waschen mit Natron im Wechsel mit Alverde Nutri-Care.
Eine Sauere Rinse aus gefiltertem Wasser mit Schwarztee und Salbei (Zitronensaft).
Mittwoch 20.7 fing ich an: Abendbends letzte Wäsche und die Augen verschlossen vor der Fettmatte auf meinem Kopf bis zum Freitag Abend. So gesehen kein schlechter Einstieg aber der erste Rückschritt erwartete mich heute morgen. Anscheinend hatte ich es nicht ordentlich verteilt und die Längen waren noch übelst fettig.

Ok also Haare gewaschen mit NK Shampoo und jetzt hoffen das es bis Montag hält.

Als Sofortmaßnahmen hab ich mir fest vorgenommen Kopfkissen nur 4 Tage im Einsatz zu haben.
Da ich sie eh halbieren zum schlafen, klappe ich sie jedesmal um dann benutze ich jedes Stück nur 1x.
Edit1:(27.9): Momentan bei einem 3 Tages rückmus angelangt.
Versuch auf 5 Tage auszudehnen.
Edit2:Seit dem 6.11 nur mit Natron und Zitronenrinse
(Mit Filterwasser)
Waschrückmus Mittwochs und Sonntags.
Edit 3: (1.3) Erster Test mit Seife. -> Ist gut gelaufen mit gefiltertem
Wasser und Rinse. Kein Klätsch oder andere Ablagerungen.
Trotz 19,5 d.H
Leider klettern meine spitzen furchtbar. Ich versuche das
weg zu ölen.
LG Aspa