LOC
Gestern hab ich endlich die richtige menge beim loc erwischt weil heute sind sienschön weich und nicht strähnig. 2 pumpstöße aloe vera, 2 pumstöße alverde körperöl und eine erbsengroße menge alverde körperbutter. Oder der rest hat sich über nacht einfach in den kopfpolster gewischt.
Haarpflege für die Zukunft
Um wieder mal laut zu denken schreib ich mir jetzt auf wie meine haarpflege in zukunft aussehen könnte, wenn ich endlich vom kauf- und ausprobier wahn geheilt bin, und ich ausserdem alle angehäuften vorräte aufgebraucht hab. Ich möchte meine haarpflege in der zukunft möglichst minimalistisch und natürlich halten (also das gegenteil vom jetzigen zustand

)
Haarseife
Alternativ dazu mildes schampoo (babyschampoo)
Und irgendein condi, bin noch nicht sicher welcher
Essigrinse für seifenwäsche
Ölrinse
Selbstgemachtes haarwachs / haarbutter aus wollfett, bienenwachs, pflanzlichem öl und ätherischem öl ( wegen rezept muss ich erst experimentieren...) für C im LOC oder Spitzenpflege
Aloe vera gel für LOC
Alternativ selber gemischtes LI aus rosenwasser und öl
Zum stylen vllt. Selbstgemischten beachwaves salzspray
Ölmäßig will ich normalenöle verwenden die die küche so hergibt, olivenöl, sonnenblumenöl, rapsöl, kokosöl, muss da erst experimentieren. Jedenfalls keine teuren vorgemischten haaröle oder körperöle mehr.
Naja sind jetzt eh ziemlich viele produkte geworden dafür dass es minimalistisch sein soll. Aber vllt. Find ich eh noch was ganz anderes viel tolleres... war jetzt nur sonein gedanke.
Jedenfalls will ich ohne die alverde produkte auskommen die ja glaube ich alle alkohol enthalten und meine haare austrocknen.