Jenny 
erstmal Willkommen hier bei mir

Ja sie kann süß gucken aber sie ist manchmal auch ein Aas.

Aber für ne Katze hört sie sehr gut und ist meistens lieb.
Nermal das kenne ich vor allem nach dem Duschen mit toller Körperseife

Aber auch gut riechende Shampoos sind hier sehr beliebt Gott sei dank nur bei der Kleenen. Die letzte Wäsche war Shampoo aber ich hatte den HM Condi und das Protein in der Rinse vergessen davor war es Mango Lassi.
Brijna ich hab mal versucht zu zählen aber ich bin da zu ungeduldig für. Ich mach das eigentlich exakt so wie du (Haarschwester eben

) Ich hab oft Haare AM Arm hängen im Moment ich hasse das. Kirschblüte mag ich definitiv lieber Rosenstolz mochte meine KH nicht. Kannst ja mal vorne in die Liste gucken und dir die Ergebnisse bei mir ansehen. Hast du nicht auch Nessi der ist toll bei zickiger KH.
BlackElve ich denke mittlerweile nicht mehr das sie das war sondern auch das das Neuwuchs ist. Der steht glaube ich bei vielen momentan so krass ab.
Giggle ja sie ist gerettet. Wobei zuzutrauen wäre es ihr.
Bella vom Coconut und Mango Shampoo von Desert Essence hatte ich keinen Frizz deswegen finde ich die ja so toll. Ich werde mal wieder ein paar Standart Wäschen machen. Du könntest Recht haben seit den Seifen hatte ich nicht mehr geölt. Der Frizz ist jedenfalls richtig übel und ich überlege morgen zu waschen. Aber wenn es das Wetter ist bringt das auch nichts.
Ich bin jetzt etwas beruhigt zumal meine Kollegin sagte das die Kanten ganz glatt sind ich denke wenn das Bruch wäre würde man das sehen.
Ich überlege womit ich nächstes mal wasche entweder Proben aufbrauchen (Kirschblüte oder Henna Shampoobars) oder Nessi meinen KH HG wobei es nicht juckt momentan nur ab und an ein KH piecken.