Müller - Jojobaöl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
manhua

Müller - Jojobaöl

#1 Beitrag von manhua »

Hallo!

Ich war heute im Müller und habe gesehen, dass sie dort Jojobaöl ihrer Eigenmarke haben.
Ist 100%iges Öl und 100ml kosten um die 7,50€.

Es ist in einer Glasflasche mit einer kleinen Lochöffnung, was ich ganz gut fand, weil im DM gibt es das Öl ja nur als Pumpsprüher (was ich net so gut finde ;) ).

Kennt das Öl jemand? Erfahrungen? Soll ich mir das kaufen O.O? (Ich tus glaub ich sowieso, aber n paar positive Beiträge fänd ich motivierend *g*)

Danke,
manhua
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Narnia

#2 Beitrag von Narnia »

ich habe das ök schon seit jahren, sowohl für haut und als auch für die haare.

ich bin super zufrieden und finde es vom preisleistungsverhätlnis her einfahc nur klasse!!
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Nanshee

#3 Beitrag von Nanshee »

bei unserem dm gibts wieder das alte jojobaöl (spray is ausm sortiment gegangen), auch in der glasflasche für ich meine 4,95 für 100ml.
2a Mii/72cm
Picknickerin

#4 Beitrag von Picknickerin »

Nanshee hat geschrieben:bei unserem dm gibts wieder das alte jojobaöl (spray is ausm sortiment gegangen), auch in der glasflasche für ich meine 4,95 für 100ml.

Oh, wie schön zu wissen, das nur die Flasche geändert wurde und es das Jojobaöl grundsätzlich wieder gibt! Momentan bin ich aber noch gut mit den ausgelisteten Pumpflaschen versorgt. :)
Picknickerin, 2aMii
Nyx

#5 Beitrag von Nyx »

Ich hab auch das Jojoba-Öl vom Müller und finds gut. Ich benutze es aber eigentlich nur für die Haut, meine Haare waren davon nicht so begeistert (bezieht sich aber nicht im Speziellen auf das Öl vom Müller, sondern allgemein auf Jojoba).
Finds auch eher etwas teuer, werds mir das nächste Mal wohl woanders kaufen :]
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun

Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Yuki
#6 Beitrag von Yuki »

War mein allererstes Jojobaöl, das ich mir gekauft hatte.
Fand es damals nicht schlecht, nur eben recht teuer. Leider hat es mir auch irgendwann angefangen zu schimmeln (lag aber vermutlich auch an falscher Lagerung), so dass ich eine noch recht volle Flasche entsorgen musste. :?

Würde dir aber ansonsten erst mal zu einem billigeren Jojobaöl raten, wenn du's erst mal nur testen möchtest. Schlecht sind die billigeren nicht unbedingt und wenn's "nur für die Haare" ist ...
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
manhua

#7 Beitrag von manhua »

Hmm.. ihr habt vielleicht Recht!
Ich will ja wirklich erst probieren und finde es dafür n bisschen viel... Wie soll ich denn bitte 100ml aufbrauchen O.O
Ich schau mal beim DM, ob die Filialen bei mir schon das in der Glasflasche im Sortiment haben!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Anthara

#8 Beitrag von Anthara »

Glaub mir, das geht schneller als du denkst :wink: Ne Quatsch. (Einfach nicht fallen lassen wie ich meine erste Flasche :roll: das war unschön).

Ich hab meins nicht vom Müller, sondern vom Bio-Laden oder vom Coop(farfalla heisst die Marke). Ist aber auch eine Glasflasche mit 100ml und kleinem Lochverschluss, weiss aber nicht mehr genau wieviel es kostet. Schlecht geworden ist dadrin übrigens noch nie etwas.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Alexiela

#9 Beitrag von Alexiela »

jaaa, das hab ich auch.... bin super zufrieden damit... riecht auch super... kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#10 Beitrag von Dia »

ich hab das zeug auch. wollte zum ausprobieren erstmal was günstigeres, im bio-laden ists bei uns noch teurer und im reformhaus gibts gleich gar keins. bin insgesamt ganz zufrieden, ich benutze es für fast alles. die haare mögen es (pur und als sprüh-leave-in), ab und an nehm ich es als body lotion ersatz her und zum make-up entfernen. sogar die klebereste eines pflasters hab ich gestern damit weggemacht. ^^ den geruch nehme ich nur wahr, wenn ich größere flächen eincreme, z.b. den bauch, finde ihn aber nicht schlimm.

:arrow: kann ich weiterempfehlen (wenn es nicht bio sein muss)
Abigail

#11 Beitrag von Abigail »

Habe im Real Jojoba Öl für etwa 6€ pro 125ml gekauft. Ist eine Glasflasche und man kriegt das braune Öl nur tropfenweise raus^^
1b F/M ii, ~ 118cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!
KillerBambi
#12 Beitrag von KillerBambi »

Ich glaube, das gehört eher hier rein. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten