Catara Da hast du vollkommen Recht. Ich versuche das Ganze auch etwas gelassener zu sehen. Mit Dreck und Wasser hab ich inzwischen auch keine Probleme mehr, wobei ich vor ein paar Wochen noch ausgeflippt wär, wenn dreckigsein nicht zu meinem Waschrhythmus gepasst hätte
Ich bin leider auch ein Zahlenfreak, ich muss alles irgendwie festhalten, wenn ich das Gefühl habe, nicht voranzukommen, verlier ich nämlich schnell die Geduld. Sobald ich aber meine Taille habe, nehme ich mir auch vor nur noch zu messen wenn ich schneide

Danke dir für die wirklich hilfreichen Tipps
pogokiki Ich mag Geräusche, vor allem Geklimper, auch irrsinnig gerne, hab früher auch gerne Glöckchen und so Zeugs getragen. Bevorzugt an versteckten Orten, dass alle immer total verwirrt geschaut haben
Hübsche Tierchen kannste immer haben, haben schließlich auch Haare und sind somit nicht ganz so OT
★✰ Senza Limiti - Treffen 13.08. ✰★
Aaah, es war so toll
Das ist eigentlich die einzige Beschreibung, die ich naturgetreu geben kann

Nee, ernsthaft, es war megaklasse. Ich war das erste mal in der Werkstatt und es war umwerfend. Ich war zusammen mit der lieben
Catara und der lieben
Hokaido da, um uns herum noch gefühlt hundert weitere Mädels aber das hat überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil, war irgendwie wie eine große Gemeinschaft. Und alle wollten nur das Eine. Kugeln

Ich hätte nie gedacht, dass das so kompliziert werden würde. Daheim hatte ich schon Schwierigkeiten allein mit der Grundfarbe. Aber da gabs jede Farbe nochmal in zehn verschiedenen Tönen.
Ursprünglich wollte ich eine normale Canoa mit Wenge, weißer Kugel und in silber. Sooo weit bin ich davon gar nicht abgekommen. Geworden ist es eine Canoa Ricciole in silber, mit mattweißer gecrackter Kugel und ebonisiertem Holz statt Wenge. Sie ist wunderschön und mein selbsternanntes Lieblingsstück. Wobei ihr das zweite Stück auch schon ganz nett Konkurrenz macht.
Nummer zwei ist eigentlich etwas, was ich nie haben wollte. Ein Rosenbonbon. Es hat mir nie so richtig gefallen, das normale Bonbon find ich jetzt noch nicht wirklich schön. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden
Jedenfalls ist sie silber geworden, hat die typisch erdbeereisfarbene rosa Kugel, die man so schlecht einfangen kann und dunkles Nussholz. Passt unglaublich toll zu meinen pinken Directions, weshalb ich die Kugel auch unbedingt haben wollte.
Das dritte Stück ist eine kleine Fee. Auch etwas, was ich mir normalerweise nicht gekauft hätte aber das Geld hat noch gereicht und anfixen hab ich mich auch noch lassen
Sie ist auch silber geworden, hat ebenso wie die Canoa eine kleine mattweiß gecrackte Kugel, jedoch einen sehr hellen, kühlen Nussholzstab. Als sie zusammengebastelt worden ist, fand ich sie plötzlich nicht mehr sooo toll. Dann hab ich auf der Rückfahrt ein bisschen zu viel dran rumgespielt und zack, ist die Kugel rausgefallen. Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass sie andersrum schöner ist und mir einfach das fehlende Geglitzer gestört hat. Also Kugel andersrum eingeklebt und siehe da, ich bin verliebt
Zum Schluss gabs für mich noch einen Geschenkstab, bzw. DEN Geschenkstab, den ich immer haben wollte, den mit der schönen pink-lilanen Kugel und dem dunklen Nussholz. Hat mich besonders gefreut, weil die Farbe toll zu meinen Directions passt und ich glaub, über den Stab hab ich mich mehr gefreut als über alle anderen Teile zusammen
Hier jetzt nochmal die ganze Familie. Inzwischen ordentlich gewachsen. Ich hätte selbst nie gedacht, dass SL bei mir mal so einen Stellenwert einnimmt. Aber die Art passt einfach so toll zu mir und meinem Kleidungsstil, wie auch gestern viele beim Treffen gesagt haben, da kann ich einfach nicht anders
So, dann habe ich mir noch ein Kügelchen zum Tauschen für eine meiner KPOs mitgenommen und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich finde sie wunderschön aber ich bitte euch wirklich ehrlich zu sein und mir eure Meinung zu sagen. Ich weiß, die Farbe ist nicht jedermanns
Und dann nochmal die Qual der Wahl, hier bitte ich auch um eure ehrliche Meinung. Ich möchte meine helle KPO mit der ursprünglich goldenen Kugel ändern und entweder eine dunkeltürkise oder eine hellgrüne Kugel einsetzen. Kann mich aber null entscheiden

Auf den Gruppenfotos ist momentan die blaue drin, solltet ihr sie erkannt haben, allerdings hab ich sie noch nicht festgemacht, sie klackert also noch recht stark, weil sie doch ein Stück kleiner ist als die alte, genauso aber auch die grüne. Die obere Kugel ist die F7, die eigentlich in meiner schwarzen KPO drin war, die gefällt mir allerdings nicht so sehr, weshalb sie eigentlich nicht verbauen möchte. Ich hab sie nur zum Vergleich dazugelegt.
Das wars heute erstmal von meiner Seite. Ich wär euch wirklich für eine Meinung dankbar und die nächsten Tage folgen dann noch die Tragefotos der einzelnen Stücke, denn (eh klar) jetzt wollen die wunderschönen Stücke natürlich zuerst getragen werden und noch ein paar haarige Fotos aus dem Englischen Garten
Viele liebe Grüße,
Voltaira