Hallöchen ihr alle miteinander!!
Um mich gleich mal zu outen: ich habe (noch) keine langen Haare.
Im Gegenteil, meine gehen momentan grade mal bis zum Kinn und sind zu dem auch noch durchgestuft, also an einigen Stellen nur wenige cm kurz.
An dieser Stelle möchte ich in Kurzform erklären wie ich an meinen Kurzhaarschnitt gekommen bin:
-Ich bis zu meinem 15. Lebensjahr immer ziemlich lange Haare. Diese waren jedoch immer brüchig und klebrig (Spaghettihaare), schlicht unschön.
-Da ich damals ein kleines Pünkerlein war machte ich mir Dreads.
-Obwohl ich meine Dreads eigentlich ziemlich liebte, schnitt ich sie mir im Herbst letzten Jahres ab (ich bereue es abr nicht - lange Story....).
-Seitdem lasse ich meine Haare, mehr oder weniger, wachsen.
-Mehr oder weniger heisst, dass ich zwischendurch auch beim Friseur war.
Ich wollte halt alles richtig machen und immer mal wieder Spitzen schneiden...und einmal hatte ich dann das Pech an einen Friseur vom Schlag Metzger zu geraten und schwupps hatte ich so en dämlichen Stufenschnitt drin
-Abgesehen von der Frisur gehts meinen Haaren recht gut: sie wurden bis jetzt nur einige Male mit Henna gefärbt, wurden noch nie geföhnt und haben auch noch nie Silikone gesehen (hab mein heissgeliebtes Lush Shampoo sogar immer mit zum Friseur genommen).
-Mein Ziel sind im Moment erstmal Kinnlange Haare und zwar gleichlange, ich will also erstmal die Stufen rausbekommen.
-Meine Haarfarbe ist im Moment hellorange-braun (sehr seltsam), mein Ziel wäre die Haarfarbe, die Auf meinem Avatar zu bewundern ist
Noch ein bissel zu mir:
Ich bin 20
Komme aus Dortmund aber ziehe zum 1.10. nach Rostock
Dort studiere ich dann Biowisschenschaften
Ich bin vom Stil her m ehesten mit dunkelbunt zu beschreiben, so ne Hippie-Gothic-Punk-Irgendwas-Mischung.
Ich höre hauptsächlich Alternative, allerdings ziemlich querbeet: ich picke mir überall das Beste raus!!!
So, jetzt hab ich euch zugetextet, aber das wars auch erstmal
-