Blondfee: Ui, danke

Ist eine tolle Länge, oder? Ich fühle mich auf jeden Fall gerade sehr wohl damit

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nichts anderes, als ein getwisteter LWB^^
Peavey: Dankeschön! Jaa, Fledermäuse sind super
Eillets: Ahh, wie lieb
....................................................................................
Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer so viele Fotos zu zeigen
Als erstes für heute: Haarschmuck
Ich hab mit Eillets getauscht und bekommen habe ich diese tolle, selbstgemachte Forke:
Damit man den hübschen Stein etwas besser sieht, nochmal geblitzt:
Und in den Haaren, leider nur mit schlechtem Licht:
(Fürs
Frisurenprojekt ein
geflochtener LWB aus einem
runden Dreier, ein Bild davon gibt's weiter unten)
Ausserdem ist meine Seascape in XS angekommen, hat wieder nur 6 Tage gebraucht.
Sie gefällt mir richtig gut, tolle Farben und der Stein schimmert so Perlmutt-artig ♥
Das Licht war auch hier nicht gut...
....................................................................................
Hier ist der oben schon erwähnte runde Dreier fürs Frisurenprojekt:
Sah eigentlich gut aus, nur den Anfang hab ich nicht schön hinbekommen, weswegen dann fürs Rausgehen daraus gleich die zweite Frisur dieser Woche wurde^^
Gestern habe ich mich mit Eillets getroffen, wir hatten einen tollen Tag in Schaffhausen und dabei sind natürlich auch jede Menge Bilder entstanden
Zuerst waren wir am Rheinfall und diesmal gibt es auch Bilder vom Felsen in der Mitte
Anschliessend ging's nach Schaffhausen, genauer gesagt auf den Munot
Bei all den Treppen bin ich froh, dass es nur Fotos von Hinten gibt^^
Und mit Aussicht von Oben
Zum Schluss waren wir noch in einem (ehemaligen) Kloster, nur leider hat das mit den Bildern im Bogengang nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben^^
Also haben wir es mit Schattenbildern probiert. Gar nicht so einfach, da Haare mit drauf zu bekommen
Und noch eins, wo man auch was sieht
Und natürlich: Vielen Dank an die Fotografin, Eillets