Jap, da isser wieder der kleine Wuschelkopp aus NRW ^^
Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber bei mir gings mitte August mit lernen für die Prüfungen los und Ende September war das auch alles ausgestanden. Dann hatte ich noch ein paar Tage frei, dich ich bei meiner liebsten verbracht habe und dann ging letzten Montag das Semester mit Karacho wieder los.
Meine Haare haben in der Zeit nen netten Schub gemacht wie ich finde, nämlich von 48 auf 50cm, was ich mal geupdatet hatte zwischen durch und bis anfang diesen Monats auf 52cm

(alle Maße sind <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen)
Meine Haarpflege läuft meiner Meinung nach tadellos, ich öle fleissig nach dem duschen und hatte für mich die Balea Aufbau-Kur Cocos&Milchprotein entdeckt, habe sie zwar nur als Condi genutzt aber danach waren die Haare immer total klasse und dufteten so lecker nach Cocos :]
Ebenfalls habe ich von Yalia den Cocos&Brennnessel Condi ausprobiert, der wirkt auch ganz gut, riecht aber leider nicht so stark.
Dann das absolute Highlight, ich war dabei als sich meine Freundin ihr Golden Heart Aloe Vera-Shampoo gekauft hat und habe es am nächsten Tag auch ausprobiert und bin begeistert vom Ergebnis, allerdings gibts hier keinen Laden der das anbietet...
Und um dem ganzen Kokos gedöns habe ich mir von meiner Freundin auch noch Kokos-Öl von Behawe mitbestellen lassen. Das Zeug ist echt der Hammer, es riecht fast wie Bounty und ist total ergiebig. Und das aller beste, es macht die Haare noch angenehmer und griffiger
Habe auch grade eben mal ein paar Bilder gemacht, damit man sich vorstellen kann wie das ganze nun aussieht auf und um den Kopf ^^
Einmal die "Schokoladenseite" ^^
groß
Mit etwas mehr Lichteinfall um sie etwas glänzen zu lassen...
groß
Wenn man genau hinsieht, kann man meine Nase sehen ^^ Also sind die Haare aus dem Nacken per Fingercombing über den Schädel gekemmt worden um mal etwas die Dimension zu verdeutlichen ^^
groß
Der Vorher-Nachher Effekt *hüstel* Ganz der Wuschelkopf halt ^^
groß
Und hier mal ein Bild von letztem Jahr um Weihnachten ^^
groß
Mir wurde schon gesagt, "Wenn du dir die Haare abschneiden lassen und ich noch rasieren würdest, dann würde dich hier auf dem Campus wohl keiner so schnell wiedererkennen..."
Ganz unrecht hat mein Kumpel da ja nicht ^^