Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Schwefelskreis
Re: Wenn die Haare länger werden
...Braucht man langsam eine Bürste, weil die Arme zu kurz werden, um einfach mit den Fingern zu kämmen.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
- Hasenpfote
Das mit den Haaren im Abfluss kenne ich... Was ich da in letzter Zeit immer rausziehe ist nicht mehr feierlich. Kein HA aber je länger sie werden desto mehr sammelt sich halt auch an... Vom Boden ganz zu schweigen 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Haha ja, ich kenn's vom Kamm.... boah, der ganze Kamm voller Haaaare...... zieh, zieh, zieh... oh, ein Haar....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muss man häufiger fegen... Haare, Haare, nochmehr Haare... und nochmehr STaub...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- ChaosQu33n
Klemmt man sie sich offen beim Sport permanent unter den Achseln ein. 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Oder auch sonst immer...wenn man offen trägt
Halten plötzlich irgendwelche HaarausdemWeg-Dutts
Halten plötzlich irgendwelche HaarausdemWeg-Dutts
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
... Kommt man offen mit ihnen plötzlich nicht mehr klar, weil man sie den ganzen Wachstumsprozess über weggesteckt hat. Macht immer nen Eindruck von Eigenleben 

... wird es schwierig die Haare kopfüber am Wannenrand zu waschen (was ich aber eh ungern mache).
Das mit den Haaren im Kamm kommt mir bekannt vor. Ich erschrecke auch immer und denke, dass ganz viele Haare im Kamm sind. Dann sind es in Wirklichkeit nur 2 - 3 Stück oder so.
Das mit den Haaren im Kamm kommt mir bekannt vor. Ich erschrecke auch immer und denke, dass ganz viele Haare im Kamm sind. Dann sind es in Wirklichkeit nur 2 - 3 Stück oder so.

Zuletzt geändert von LillyE am 13.08.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
...kann man weiter am Handy im LHN bleiben, wenn man von Insekten belästigt wird, weil man einfach nur kurz seinen Kopf drehen muss und der Zopf sein übriges tut und das Insekt wegschlägt. 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
... ist man das schnelle Dutten so gewohnt, dass es einem ewig lang vorkommt, wenn man sich dann doch mal wieder einen Zopf flechten will. Während des häufigen Wegsteckens sind sie dann natürlich auch noch gewachsen, so dass das Flechten auch real länger dauert als vor 1 1/2 Jahren.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- ChaosQu33n
Und Waschen IN der Badewanne, während des Badens, wird auch zum Akt. Die Haare hängen während des Waschens im Badewasser...LillyE hat geschrieben:... wird es schwierig die Haare kopfüber am Wannenrand zu waschen (was ich aber eh ungern mache).
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Das kenne ich!Starfish hat geschrieben:... ist man das schnelle Dutten so gewohnt, dass es einem ewig lang vorkommt, wenn man sich dann doch mal wieder einen Zopf flechten will. Während des häufigen Wegsteckens sind sie dann natürlich auch noch gewachsen, so dass das Flechten auch real länger dauert als vor 1 1/2 Jahren.
...erschrickt man selber über seine Haarlänge. Ein Mädchen durfte mir einen Zopf flechten, irgendwann drehte ich mal meinen Kopf, sie stand ca. einen Meter hinter mir und flocht gerade das Ende.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Muss man sich ne neue Joggingfrisur überlegen weil die Zopfquaste von unten an die Unterarme und Ellenbogen schlägt oder sich im Reißverschluss-Dingelchen der Schlüsseltasche verheddert - ich nenne die Kreation den dreifaltigen Holländer
und am See wird man damit arg blöd angeguckt - die haben so Probleme halt nicht!
Hat man irgendwann "Sportforken" (nachdem ich mir drei mal den Zopf zwischen der Hantelstange und der Halterung eingeklemmt habe als ich sie nach dem Kreuzheben wieder abgelegt habe musste ich einsehen dass Zopf nix ist) bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie nass werden, rausfallen oder man sie verliert. Aber der Blick vom Mann bei dem Wort "Sportforke" war schon schön

Hat man irgendwann "Sportforken" (nachdem ich mir drei mal den Zopf zwischen der Hantelstange und der Halterung eingeklemmt habe als ich sie nach dem Kreuzheben wieder abgelegt habe musste ich einsehen dass Zopf nix ist) bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie nass werden, rausfallen oder man sie verliert. Aber der Blick vom Mann bei dem Wort "Sportforke" war schon schön

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Clanherrin
Ratwoman
Kann das aber unterschreiben: ich brauchte auch gerade eine neue Sportfrisur, weil der Dutt beim Capoeira einfach nicht mehr geht. Dutt hinten am Kopf geht nicht, weil der beim Bauchmuskeltraining stört (da liege ich längere Zeit auf dem Rücken). Dutt ganz oben auf dem Kopf geht nicht mehr, weil ich jetzt vermehrt Akrobatik mache und da u.a. Kopfstand dazu gehört - da stört der Dutt wieder. Nun habe ich amische Zöpfe, die ich nach oben und dann wieder nach unten fädle, den Rest unten noch einmal hochklappe und dann mit einem Gummi befestige. Sieht endlos bescheuert aus, aber stört in keiner Weise. 
Und wenn die Haare noch länger werden, fädle ich halt noch etwas mehr rauf und runter.
Edit: fehlendes "ch" ergänzt.

Und wenn die Haare noch länger werden, fädle ich halt noch etwas mehr rauf und runter.

Edit: fehlendes "ch" ergänzt.
Zuletzt geändert von Clanherrin am 02.09.2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Ja, da hat man sich grad gefreut, dass der Zopf nicht mehr a) unter der Achsel b) in der Ellenbeuge hängen bleibt, schon kommen neue Probleme auf... Ich wette irgendwann würde die Zopfqaste beim laufen vorn zwischen den Beinen vorkommen oder in den Kniekehlen kleben bleiben
noch hab ich so Probleme nicht, aber ich wette, da kommen noch schöne Sachen.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK