@Ellipirelli123: Deine Farbkombi find`ich auch ganz wunderschön! Mit der Haarqualität der NHF geht es mir genauso, sie fühlen sich sooo schön weich und flauschig an!
Hier mal ein kleines Silber-Update:
Ich kann es kaum erwarten, bis sie irgendwann runter gewachsen sind!
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Ich bin jetzt über 1 1/2 Jahre färbefrei, fast zur Hälfte bei NHF, und die ersten Silbernen haben schon knapp Schulterlänge
Bin glücklicherweise letzten Monat in einem Job gelandet, wo ich in Seelenruhe mit Jeans, T-Shirt und Haaren wie ich lustig bin am Schreibtisch sitzen kann. Je nachdem, wie die Deckhaare liegen, sieht man jetzt gelegentlich die feinen Strähnchen auch ohne gaaanz nah an mich ranzukommen.
Fischle, ich steh sonst nicht auf Rosenkrams, aber die Spange ist super bei dir! Überhaupt finde ich deinen geflochtenen Halfup klasse
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Kommt Zeit kommt Foto Muss abwarten, bis sie mal wieder so liegen, ich es bemerke und das Licht stimmt XD (und ich nicht auf Arbeit bin, darf keine Fotos hochladen die da im Gebäude entstehen bzw eigentlich nichtmal wirklich da fotografieren)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Hallo ihr alle
@goth_snowwhite und BeanSidhe: Eure Farbverläufe sehen toll aus.
Wenn ich mir so meinen langsam wachsenen Ansatz anschaue (ist grad erst ca. 1,5cm), denke ich, dass mein Farbverlauf ähnlich wie bei euch sein wird, nur in silber-dunkelrot.
Meine Silberlinge wirken auch sehr hell...gerade im Scheitelbereich bin fast weiß...
Eine Zeit lang hatte ich ja Zweifel, aber wenn man sich hier solche tollen Beispiele anschauen kann, kann ich es kaum erwarten, dass der Ansatz breiter wird und ein toller Kontrast entsteht
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?
aktuell Midback
@Silberfischchen: Nein, niemand. Mich spricht gaaanz selten jemand drauf an. Die meisten schauen nur ganz auffällig unauffällig auf meinen Schopf!
@Elven: Ja, die Anfangszeit ist schwer. Bei mir so die ersten drei Monate. Aber dann wird es immer besser. Meine Haare trage ich meistens geschlossen und ohne Scheitel, also alles nach hinten oben gekämmt. Sieht dann oft etwas streng aus und dann auch noch mit Brille... Aber, ich fand das so gar nicht so schlimm und die Zeit vergeht fix.
Momentan trage ich meine Haare fast ausschließlich offen, da ich mit Hochsteckfrisuren irgendwie auf dem Kriegsfuß stehe
Da muss ich wohl noch üben...oder der Rest der Welt muss halt durch mit meinem Anblick...
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?
aktuell Midback
Snowwhite, das sieht sooo cool aus! Wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr blauschwarz Färben haben sollte und mehr Silberlinge habe, wird das auch so aussehen.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ