Süß!!!! Dann kommen sie bestimmt auch ganz fix!!!!!!Joline hat geschrieben: Schließlich
biete ich ihnen ein warmes Zuhause und feines Haar an. Ich freu mich.![]()
Joline

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mehl oder loser Gesichtspuder hilft auch genau wie Babypuder. Bei einigen solls allerdings Flecken geben, aber ich habe kein Problem damit... die Haare sehen etwas matt aus, ist aber besser als fettig.Joline hat geschrieben: Mein Ansatz ist schon wieder fettig, aber ich habe heute überhaupt keine Lust meine Haare zu waschen. Ich habe
gestern in einer Zeitschrift gelesen, das Speisestärke bei einem fettigen Ansatz helfen soll. Nun ja, ob ich das
testen werde, weiß ich noch nicht.
Aber erstmal musst du dich für eine Haarfarbe entscheiden, damit du die richtigen Farben bei den Forken bestellst. *duck und schnell weglauf*nightstar hat geschrieben:Sieht toll aus.. Irgendwann muss ich auch solche Forken haben
der sieht klasse aus. deine haare sind sowieso sehr schönJoline hat geschrieben:Gestern kamen meine Bearreis an. Wie ich schon vermutet habe, habe ich die Forken eine Nummer zu groß bestellt.
Ist aber nicht so tragisch, meine Haare wachsen da noch rein. Der Halt ist super. Die Nautilus ist mein absoluter
Liebling.... soooo wunderhübsch.....deshalb auch mal ein Bildchen. Die Frisur, hmm naja, ist nicht toll, aber
hauptsache es hält und fällt nicht auseinander.![]()
Tanita hat geschrieben:Passt gut zu deiner Haarfarbe, Joline.
Aber erstmal musst du dich für eine Haarfarbe entscheiden, damit du die richtigen Farben bei den Forken bestellst. *duck und schnell weglauf*nightstar hat geschrieben:Sieht toll aus.. Irgendwann muss ich auch solche Forken haben