[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ChaosQu33n

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#28846 Beitrag von ChaosQu33n »

Namaste, das ist eine wunderschöne Dark Coral! Aber ich finde es grade heftig, wie rötlich sie bei dir wirkt. Meine Silky ist ja total pink dagegen.

Bild

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Velen

#28847 Beitrag von Velen »

Wow, die Lotus Aubergine (Foto eine Seite vorher) sieht richtig klasse aus, mit dem passenden Oberteil dazu erst recht.
Ich werde meine auf keinen Fall hergeben.^^ Das Bild hat mich jetzt auch nochmal davon überzeugt,
dass sie bleiben muss. ;) Die Violet ist auch super schön, die könnte mir auch gefallen. Toller Farbton!

Die Navy und die Purple gefallen mir beide, aber brauche ich sie? Neeein, auf keinen Fall! *abwehre* ;)

Silky Creme/Ivory, meine hat zu 99,9% in den Cremetopf gegriffen.^^

Danke euch für die Bilder und Antworten! :)
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#28848 Beitrag von Estrella »

Danke, ihr Lieben! :)

Oh das freut mich, Velen! Die Aubergine scheint mir eh eine etwas unterschätzte Farbe hier im Forum zu sein ;) Dabei ist sie wirklich toll und ich bin echt froh, dass ich sie mir damals bestellt habe.

Du kannst bei der Purple und Navy ja noch etwas überlegen, ob du sie nicht doch brauchst, schließlich ist die Kollektion ja gerade erst rausgekommen :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
AnKat

#28849 Beitrag von AnKat »

Da kann ich mich Estrella nur anschließen. Die Aubergine ist wirklich eine tolle Ficcare! :)
Hier hab ich auch zwei Bilder von ihr.
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Teelicht

#28850 Beitrag von Teelicht »

Die Aubergine ist wirklich wunderschön und harmoniert perfekt mit deiner Haarfarbe :verliebt:
2a M/C 10cm ZU, 83cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Instagram
Juli1503

#28851 Beitrag von Juli1503 »

Jemand von euch blond und hat eine honey marble? Ich finde sie wunderschön, kann mir aber nicht gut vorstellen wie sie in blondem Haar wirkt...Hat jemand vielleicht ein Bild? :)
BlonderEngel

#28852 Beitrag von BlonderEngel »

Ich habe kein Bild, hatte aber schon einmal eine probiert auf einem Treffen. Bei mir waren sich damals alle einig, dass sich die Farbe mit meiner Haarfarbe gebissen hat, war allerdings auch eine eher gebliche Honey Marble und ich bin auch etwas heller als du (soweit ich das nach deinem Profilbild beurteilen kann).
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
espritjewels

#28853 Beitrag von espritjewels »

Die Aubergine ist wirklich sehr hübsch AnKat:verliebt:

Juli, ich hab eine Border Honey marble, leider nur im Kunstlicht.
Bild
1c / 2a F 5 cm
Juli1503

#28854 Beitrag von Juli1503 »

Vielleicht muss ich mal eine bestellen um das zu entscheiden, welche Farbe sie haben wird kann ich ja eh nicht beeinflussen....
Vielen dank, ihr lieben!
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#28855 Beitrag von katzemyrdin »

Für den Farbenthread habe ich Fotos gemacht und hier sind meine rosa/pink Ficcares. Rosa und Pink werden auch immer unterschätzt :gruebel:
Bild
Oben: Mini Maximas Multistripe Pink
Unten v.l.n.r.: Curvy 2tone Pink, Multistripe Baby Pink, Multistripe Pink, Jewel Border Fuchsia, Border III Magenta (Ficcarissimo), Curvy 2tone Red, Lotus Brite Red.

Und Lila - leider zu dunkel und zu blaustichig.
Bild
V.l.n.r.: Lotus 2tone Lavender, Lotus Dark Amethyst (neues Lila), Lotus Amethyst (altes Lila), Silky Wine, Jewel Border Dark Amethyst (altes Lila), Lotus Aubergine.
Swenja

#28856 Beitrag von Swenja »

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte, worum ich jetzt bitte, gibt es schon.... nur wo? :roll:

Als Entscheidungshilfe, welche der Sunrise Silkys ich mir noch kaufe, würde ich gern um folgende, direkte Vergleiche bitten:

Breezy Pink - und die alte Silky Pink

Aubergine - Mahagony - und die alte Silky Wine

Vielleicht könnt Ihr mir mit Fotos helfen, wenn Ihr die Ficcaren parallel besitzen solltet.

1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Fussilie

#28857 Beitrag von Fussilie »

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, Swenja. Ich habe nämlich davon keine Einzige. Beinahe hätte ich die Aubergine bestellt, weil ich die wirklich ansprechend finde. Allerdings summiert sich das immer gleich so, und deshalb habe ich es gelassen. Aber ich habe mir die Lotus Navy bestellt und bereue nichts :D .
Im Gegenteil, ich bin verzückt!!! Nein, das ist nicht das richtige Wort. Sie ist nicht so eine Süsse, sie ist toll. Ich finde sie wirklich schön!
Und was mich auch überrascht: langsam merke ich, es muss nicht alles jewel sein ! :)
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#28858 Beitrag von Hokaido »

Zu mir ist aktuell auch eine Lotus Neon Navy und eine Lotus Turquoise auf dem Weg. Ich freu mich schon riesig :verliebt: .

Die Aubergine reizt mich auch aber ich fürchte mir ist sie zu warm. Zumindest wenn ich so die Fotos in der Sonne von ihr ansehe.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Teelicht

#28859 Beitrag von Teelicht »

Hat jemand zufällig ein Tragefoto von der dark Amethyst? :-)
2a M/C 10cm ZU, 83cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Instagram
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#28860 Beitrag von Hokaido »

Dark Amethyst:

Bild
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Antworten