auch ich möchte mich gern mal wieder mit ein paar Bildern melden. Wir waren "on tour" und das ist dabei herausgekommen. Wir sind hier übrigens an der Ostsee.
Die Haarlänge betrug noch SSS114. Zu Hause habe ich dann getrimmt, sodass sie nun 6cm kürzer sind. Aber ich wollte natürlich passend zum Fred "Haarbilder vor schöner Kulisse" beitragen .
Viele Grüße
Porridge
~1bM8.5cm, S^3 145cm~ Do's: NHF | noPoo mit Roggenmehl | will FTEs |Instagram
einmal Holland/Meer Ich hab meinen Fettkopf gar nicht gemerkt
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Esca hat geschrieben:Oooh Pixie...Wörthersee, so schön! Wir fahren da ja leider immer nur vorbei
Pyramidenkogel muss ich mir merken
Danke Esca! Es ist wirklich wunderschön dort oben. Auch wenn der Wind nicht so haarfreundlich ist.
Echo, ich schmachte deine Haare schon länger von der Weite an. Die Struktur! Einfach wow!
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress * Life is short. Make each hair flip fabulous.
Heute zeig ich euch auch endlich mal wieder was von mir.
Vier ganz frische Bilder von Gestern, bei Sonnenuntergang. Unter dem Tema "alles Stroh?" Ich find sie toll!
(Deshalb auch so viele Bilder, ich hoffe ich bekomm keinen Ärger )
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Sim1, Feuerlocke, Aiyana, Esca und Iduna vielen lieben Dank. Da hatte ich aber auch nen good hair day.
Ich hab mal noch ein Bild vom Urlaub, Krka Wasserfälle, erst haben wir beim Rundgang ordentlich geschwitzt und uns dann in dem kühlen Wasser erfrischt. Und danach das Foto, die Haare, na ja ...