Ich habe endlich Fotos gemacht, jedenfals vom Großteil der Sammlung - es fehlen einige Holz- und Acrylstäbe und zwei Ketylos.
Alle Metalle sind silberfarben; meine Sammlung enthälz weder Knochen noch Horn.
Holz:

V. l. n. r.: Eine Forke aus Habichvergessen, gemacht von Ex-Userin Kerri - tolles Teil, sitzt sehr sicher und bequem! Daneben eine Saltdraca-Forke mit einer petrolfarbenen, zart gestreiften Kugel (war ein Geschenk, das macht sie noch schöner ♥). Last but not least eine Raptor Claw von CrockettMountain; obwohl das Ding größentechnisch ein ziemlicher Klopper ist, ist sie sehr leicht.

V. l. n. r.: zwei Stäbe vom Moers-Festival (zum Dunklen gibts einen Zwilling), in der Mitte mein vermutlich ältestes Haarspielzeug, ein Sonoholzstab von Bijou Brigitte, außen zwei "Pflöcke" aus dem Swapboard auf FB - der grade hat noch ein Geschwisterchen.
Neutrale Farben:

V. l. n. r.: Zweimal Piercing Island mit Shiva Eye-Topper, SL Mai mit Nussholzstab, SL Bonbon mit mattweißer Kugel und schwarzem Stab, zwei Blümchenstäbe aus der virtuellen Grabbelkiste von Crazy Factory (selbst zu kurz gekürzt

), ganz außen ein Paar, das leider in die Reparatur muss: der "blanke" Stab hat eigentlich auch einen Jaspis-Topper, der mit Bömmeln hat eine Jaspiskugel und Granatperlen an den Bömmeln. (Einzelstücke von einer ganz lieben Person, btw.)

Detail der Shiva-Eye-Topper;
hier habe ich etwas mehr zu den Teilen geschrieben.

Detail von der mattweißen Bonbon;
hier gibts mehr dazu.

Detail Jaspiskugel und Granatbömmel.
Grün:

Neiheeeein, ich habe keinen Grünfimmel...
v. l. n. r.: eine tolle Dymondwoodforke, die ich geschenkt bekommen habe; auf dem Bild sieht man die tollen Farben nicht ganz

Daneben eine SL Riccio mit grüner gecrashter Kugel, ein Ed Aurora Mesh, zwei Piercing Island-Stäbe mit Abalone, eine Calla aus Fimo, den mir ein lieber Mitforist gemacht hat ♥, daneben zwei KPO: einmal die normale Ausführung in M mit grüner Murmel und Beinchen aus dunklem Nussholz und das silberne XL-Monster mit Lackbeinchen und F6-Kugel. Leider fehlt bei dieser Übersicht eine dunkelgrün gemusterte Acryl-Ketylo.

Dymondwood-Schatzi.

Riccio;
Blogartikel
Ed Aurora Mesh Square Top
Piercing Island mit abalone - diese waren ein Weihnachtsgeschenk.

Eine feine Fimo-Calla. Auch diese hat hohen ideellen Wert.


KPO-Topper, links die normale Version mit grüner Kugel, rechts das Silberschätzchen mit F6-Kugel.
Rot:

V. o. n. u. (Bild nicht gedreht, d'uh

): Dymondwood-Ketylo, SL Bonbon mit roter Kugel und schwarzlackiertem Stab, darunter ein sehr, sehr altes und vielgeliebtes Paar mit Korallentopper, die mir eine liebe Userin vor gefühlt 100 Jahren geschenkt hat ♥ - und sie sind noch genauso schön wie damals in Düsseldorf!

Korallenstäbe im Detail.

Bonbon, Detail.

Der rote Ketylo war ein Geschenk. Ich mag ihn sehr.
Bunt:

Auf diesem Bild fehlt ein bunter Dymondwood-Ketylo, und der türkise Kopf-am-Spieß hat ein Schwesterchen.
Auch die Howlith-Totenköpfe mit Alustäben hat mir eine ganz besonders nette und lustige Userin gemacht. Die wunderbare Riesenmonsterforke von Ursa Minor war ein Weihnachtsgeschenk von einer sehr lieben Freundin, die hier auch als Userin unterwegs ist ♥. Die Augäpfel sind von Kreepsville 666.

Detail Totenköpfchen; diese sind aus gefärbtem Howlith und thronen auf Aluhaarstäben.

Detail Kreepsville-Stäbe.