weil ich den Unterschied von der Haarlänge Oberkopf zu den Längen kaum ertragen konnte, war ich spontan bei meinem Friseur.
Hab da nicht waschen lassen, nur die Haare nass gemacht und meine Stufen wurden ein wenig angepasst und von den Längen 6 cm gekürzt... *heul*
Es hält kein Haarstab mehr und da meine Haare so dick sind und ich so viele Haare hab, kann ich nicht mehr dutten...

Naja, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt... ^^ Naja, dafür ist das Bild von hinten viiiiel ansehnlicher!
Und ich hab einen Pony, schräg und schön...

Damit hatte ich ja schon lang geliebäugelt und bei vielen anderen haarigen Menschen geneidet, nun hab ich auch wieder einen... Yeah!
Seit NoPoo wachsen meine Haare ziemlich schnell, ich hoffe, dass ich die 6 cm in 2 - 3 Monaten wieder drin hab... *hoff*
Fühlt euch gegrüßt,
dieJenny
P.S. aber mein Friseur hat die ganze Zeit von meinen Haaren geschwärmt, früher waren sie zu trocken, aber jetzt flauschig und glänzend... Yeha...
Zudem war ich bei Bodyshop und hab mir eine schöne Haarbutter gekauft... Als ich nach Ölen fragte sagte die Verkäuferin "Sie brauchen keine Öle, ihre Haare sehen so gepflegt aus"...