Überrennt mich alle halt nicht so, das überfordert mich
Hokaido Huhu, wie schön dich hier zu sehen

Danke schön, ich liebe auch jedes einzelne meiner Teile abgöttisch

Ich fands auch sehr schade, dass du nicht mehr dabei gewesen bist. Du hast nen megalustigen Junggesellenabschied verpasst, ich durft dem Bräutigam die Beine wachsen

Aber das machen wir bald wieder, jawohl, bin ich total dafür, du musst dabei sein

Und die SL-Tage kannst du mir gerne klauen, hab ich nix dagegen
Catara Danke für das liebe Lob

Und danke für die Aufklärung, habs nicht so mit den Farbbezeichnungen

Werds also gleich nachtragen!
Selysa Hey, ein neues Gesicht, ich freu mich
MoniLein hat erst kürzlich jede Menge Kekse mitgebracht, hast Glück, sind noch ein paar da. Und danke dir fürs Lob
Estelwen Danke schön, ich liebe sie auch total

Und danke für deine Meinung. Vermutlich wirds wohl auch die grüne für meine KPO, hab sie zumindest schon drin, nur noch nicht fest verbaut. Werd mir beim nächsten SL-Besuch dann eine neue machen lassen für die blaue

Die SL-Tage waren auch genau dazu gedacht, dass ich wirklich alles trage. Denn nur zum Verstauben hab ich ja nicht so viel Kohle ausgegeben und eigentlich lege ich auch wirklich wert darauf nicht immer gleich auszuschauen, möglichst viele Dutts zu bauen und jedes Teil nur höchstens einmal in der Woche zu tragen
MoniLein Danke schön, ich find den Englischen Garten auch klasse für Fotos, wenns nur nicht so gerappelt voll wäre aber das wars an dem Tag ausnahmslos überall
Ist bei mir genauso. Selbst schwere Teile spür ich irgendwann einfach nicht mehr und dann wandern meine Hände vor lauter Schreck wie von selbst ständig zu den Haaren
Juli25 Huhu, willkommen in meinem PP

Nein, Khadi hab ich noch überhaupt gar nicht probiert. Ich bin momentan noch dabei Shampoobars zu testen, die ich auch ganz toll finde. Ich hab leider festgestellt, dass die meisten Shampoos, die andere ganz toll finden für mich eher gar nichts sind. Ich bin also vollkommen davon abgekommen unbedingt alles probieren zu wollen was so gehypt wird.. Aber nach den Shampoobars könnt ich mir durchaus vorstellen, das zu testen. Danke für den Tipp
Senza Limiti - Tage #2
Zwar bin ich momentan beruflich in Mannheim und hab weder die Zeit noch gibts groß Motivation hübsche Sachen zu tragen, weil ich untertags und abgeschieden von jeglicher Zivilisation arbeite, aaaber.. ich mach das tatsächlich hauptsächlich für mich. Ich möchte mich schön fühlen und allein das Wissen, was für ein tolles Teil ich schon wieder in den Haaren habe, steigert mein Selbstwertgefühl ungemein und putscht meine Laune gleich mal ein bisschen in die Höhe

Da ich es heute ein bisschen verpeilt habe, rechtzeitig zu genug Tageslicht Fotos zu machen, weil ich um 4 aufegstanden bin und jetzt erst im Hotel bin, gibt es noch Fotos vom Samstag. Heute war ich leider auch nicht sehr einfallsreich und es war nur ein luschiger LWB also passt das ebenso
Geschenkstab, dunkles Nussholz, silber, lila Kugel gecrackt
Lazy Wrap Bun
Ich mag ihn einfach, er ist so schön schlicht und die Farbe einfach unbeschreiblich. Ja, ich geb zu, er ist nichts Besonderes und jeder zweite hier hat den schon, zumindest gefühlt. Aber ich bin trotzdem glücklich mit ihm. Er passt so schön zu mir und meiner Haarfarbe. Ich werde ihn mit Sicherheit recht oft tragen
Da ich ja diese Woche eh nicht daheim bin und es letztenendes niemanden interessiert wie ich jetzt rumlaufe, hab ich beschlossen, meine Haare mal wieder komplett durchfetten zu lassen. Der Lecithin-Shampoobar taugt mir nach wie vor nicht so ganz. Gibt zwar ein schönes Ergebnis aber die Nachfettung ist alles andere als feierlich. Spätestens am zweiten Tag ist mein Köpfchen eindeutig waschbedürftig. Und ich gehöre jetzt nicht zu denen, die schon Pseudofetthaare sieht, wo noch gar keine sind.. Ich weiß also nicht so ganz, ob ich mir das noch weiter antun möchte.. Zusätzlich ist mein Waschrhythmus durch Treffen und andere Termine total durcheinander (genauso wie mein Schlafrhythmus)
Allerdings hab ich noch einen weiteren Verdächtigen gefunden. Mein Slap. Ich hab das blöde Gefühl, dass es mir fettige Haare beschert. Wäre eigentlich nur logisch.. Man schwitzt mehr bzw. der Schweiß kann nicht verdunsten oder vom Kissen aufgenommen werden, die Haare liegen enger an, sodass sich das Sebum schneller in die Längen verteilt.. Ich kann mir immer eher vorstellen, dass der wahre Schuldige evtl. doch nicht der Shampoobar ist..
Jedenfalls werde ich diese Woche durchfetten lassen, witzigerweise sehen sie so im Dutt eh viel besser aus, weil meine Babyhaare, oder was weiß ich, besser am Kopf anliegen, so blöd das auch klingen mag.
Geölt habe ich auch ganz eifrig, diese Woche ist wirklich mal zur
Wohlfühlwoche der Haare ernannt worden
Zum Schluss gibts wieder ein Bild aus dem Englischen Garten
Viele liebe Grüße,
eure Voltaira