@
carmelitta: Dir noch viel Spaß im Urlaub!!
Hihi, das war bloß ne Ausnahme mittlerweile bin ich wieder bei den 2x pro Woche.

Liebe Grüße auch an dich!
Shea Moisture Produkte:
Ich habe ja das SheaMoisture Raw Shea Butter Moisture Retention Shampoo mit dazugehörigem Condi und das SheaMoisture Superfruit Complex 10-in-1 Renewal System Shampoo mit dazugehörigem Condi. Ich habe beides jetzt jeweils mit meiner SheaMoisture Raw Shea Butter Deep Treatment Masque angewendet und möchte dazu jetzt ein kleines Fazit ziehen:
- Geruch:
Ich habs ja schonmal angedeutet dass ich da die Superfruit Reihe besser finde. Die Raw Shea Reihe riecht jetzt nicht übel oder so, aber irgendwas stört mich da am Geruch. Ich kann es leider nicht wirklich erklären was mich stört, vielleicht ein bisschen zu süßlich? Aber eigentlich mag ich süßliche Gerüche.
Sieger im Geruch: Superfruit Reihe
- Handhabung:
Damit meine ich wie sich die Shampoos aufschäumen lassen und wie sich der Condi auswaschen lässt. Diese Kategorie gibt es, weil ich teilweise Probleme mit aufschäumen und eben auswaschen hatte.
Hier kann ichs kurz machen, die beiden Reihen finde ich da identisch. Die Shampoos muss ich verdünnen, sonst brauch ich Unmengen davon. Die Condis sind sehr unkompliziert und lassen sich sehr gut auswaschen.
Sieger in der Handhabung: Unentschieden
- Weichheit der Haare:
Da mach ichs auch kurz, denn beide machen meine Haare so richtig schön weich wie keine andere Marke.
Sieger in der Weichheit: Unentschieden
- Glanz:
Da gibts bei mir schon Unterschiede bei den Reihen. Die Raw Shea Reihe bringt meine Haare schon gut zum glänzen, aber die Superfruit Reihe toppt das Ganze aber noch deutlich. Ich hatte noch nie so schön glänzende Haare!
Sieger im Glanz: Eindeutig die Superfruit Reihe
- Verträglichkeit:
Ich habe bei beiden Produkten keine juckenden Stellen mehr am Hinterkopf!

Obwohl ich diese Woche echt geschwitzt habe in der Arbeit sind die Stellen absolut ruhig geblieben und haben sich gar nicht gemeldet. Da bin ich sooo froh drüber!
Sieger bei der Verträglichkeit: Unentschieden
Endergebnis: 5:3 für die Superfruit Reihe
Sie gefällt mir einsgesamt einfach nochmal besser als die Raw Shea Reihe und diese ist schon phantastisch! Ich glaube ich brauch mehr Superfruit Sachen.

Die kommen jetzt erstmal in den Langzeittest für meinen HG! Mittlerweile bin ich da vorsichtig allzu schnell von meinem HG zu sprechen, aber wenn das so weiter geht dann hab ich endlich weitere Puzzlestücke.
Einträge in meinem PP:
Durch mein Praktikum bin ich sehr eingespannt und es wird wohl nur noch am Wochenende Einträge hier in meinem PP geben. Kann mich unter der Woche einfach nicht so aufraffen.