Danke
Nella! Ich bin auch noch sehr sehr verliebt in die beiden Stücke
Danke
Kiki 
Ja die Beinchen sind aus Wenge
Danke
alexiana =) Jetzt hab ich wieder Zeit und werde dir die Tage in Ruhe antworten!

Es war jetzt lange still hier, das lag nicht daran, dass ich das Interesse verloren hätte, sondern an einem Festival, der Uni und einer (missglückten) Op

Ich versuche jetzt mal die letzten Wochen wieder aufzuholen, also macht euch auf Bilder gefasst

Manche von den Bildern wurden von ABload gedreht. Ich hatte keine Lust sie zurück zu drehen. Verzeiht mir!
Frisuren
Man könnte meinen, es würden mehr Frisuren kommen. Aber viele Bilder sind es trotzdem

In der Reihenfolge: Geflochtener LWB, Wickeldutt, Holländer, 4er Schnecke, gewebte Fischgräte (mit meinem Auge!

), Cinnamon, Discbun, Flipped Bun? und eine Fischgräte mit Kordeln
Und hier ein Fail
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich wollte den Zopf vorher eindrehen. Mit Haargummi gings, das hat man aber gesehen, also hab ichs rausgemacht. Jaaa... Das ist dann passiert

Färbegelüste
In diesen Wochen habe ich jetzt zweimal gefärbt. EInmal alleine, das war die Hölle

Danach hat mir Sera geholfen. Ich hab jetzt ein leichtes Undercolour, bis jetzt bin ich noch nicht sicher ob es so dünn bleiben darf oder dicker werden soll

Hier sind dann die bezaubernden Fotos
Das erste Färben
Vor dem zweiten Färben:
Und danach:
Neuzugänge
Meine Treasures of the sea in xs ist da *-* Ich bin verliebt und überlege ob ich sie nochmal in L kaufen soll
Kräuterwäsche
Ich hab es leider für mich nicht wirklich festgehalten, die Grundmischung der letzten Wochen war aber immer 2 ML Rheeta, 1 ML Amla, 1 ML Shikakai. Einmal habe ich zusätzlich 1 ML Bhringaraj hinzugefügt. Das Ergebnis davon hat mir ganz gut gefallen, es war etwas flausicher

Und für ganze dreimal hat mein Neem gereicht. Das gefällt mir aber garnicht so gut. Also das Ergebnis ist okay, aber es war mit anderen Mischungen schon besser
Länge
Die liebe Sera hat letzten Montag (vor 1,5 Wochen) mal wieder gemessen und da war ich bei 80,5 - 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das Jahresziel ist also erreicht! Nächstes mal beim Pony schneiden darf sie dann auch ein paar cm von den Spitzen wegschneiden. Max. so viel dass es auf 80cm zurück geht

Generell sind meine Spitzen okay, aber da es mir grade nicht nur um Länge geht, dürfen meine SPitzen auch etwas besser als nur okay sein. Und ich fühle mich mit ihnen grade nicht wohl

Ich freu mich also sehr auf den Trimm!