Mit dem Vierer stoße ich jetzt aber wirklich an meine Grenzen, ich habe mehrmals versucht, weiter oben am Kopf anzufangen und Strähnen dazuzunehmen, aber wirklich toll wird es nicht

Das hier war das bisher beste Ergebnis:

Heute hab ich neue Längenfotos machen lassen (endlich mal bei Tageslicht

Messen lassen habe ich auch (das Nicht-Messen liegt mir einfach nicht

Eigentlich sollte das hier heute ein durchweg positiver Eintrag werden, aber leider wird daraus nichts.
Nachdem ich ja schon seit einiger Zeit (ich muss nachher mal nachschauen seit wann genau EDIT: Anfang Juli war das...und ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt noch weniger ZU habe als zu Beginn hier...) das Gefühl hatte, dass ich wieder deutlich mehr Haare verliere und in den letzten Wochen mehrmals der Abfluss der Dusche mit Haaren verstopft war, habe ich heute meinen ZU gemessen und bin fast aus allen Wolken gefallen - 4,5 cm, das ist ein halber Zentimeter weniger

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, aber ich habe mehrmals gemessen, immer mit dem gleichen Ergebnis...klar habe ich in letzter Zeit sehr viele Haare verloren, und das mehrmalige verwenden von Colour B4 war sicher auch nicht gut (wobei ich davor auch schon deutlich mehr Haare verloren habe als sonst), aber dass es so viel am ZU ausmacht hätte ich nie gedacht...zumal das Längenbild von der Haarmenge her eigentlich gut aussieht und ich das auch sonst nicht vermutet hätte dass es weniger geworden ist

Ich weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll, ich bin entsetzt und einfach traurig...
Tagebuchtitel aktualisiert:
*ZU von 5 cm auf 4,5 cm geändert*