lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi
Das ist wirklich ärgerlich
Aber einen Versuch ist es Wert. Vielleicht gehen die Kratzer und Risse auch nur mit polieren wenigstens soweit raus, dass sie nicht mehr so schlimm auffallen.

1bMii dunkel blond/NHF
Das ist ja sehr ärgerlich mit dem Stab, aber er sieht wirklich toll aus. Anscheinend hatte ich mit meinen zwei Stäben dann Glück, die sind in Ordnung.
Hast du schon mal für deine Kopfhaut und den HA das vitalisierende Haaröl von Khadi ausprobiert? Mir hat das damals sehr geholfen (und MSM).
Hast du schon mal für deine Kopfhaut und den HA das vitalisierende Haaröl von Khadi ausprobiert? Mir hat das damals sehr geholfen (und MSM).
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren AnKat, danke für den Tipp 
LillyE mein Stab mit dem Holz ist auch deutlich besser gearbeitet.
Das Khadi Haaröl hatte ich noch nicht, das gucke ich mir mal an, danke. Hast du das MSM oral eingenommen oder in Rinsen etc benutzt?

LillyE mein Stab mit dem Holz ist auch deutlich besser gearbeitet.
Das Khadi Haaröl hatte ich noch nicht, das gucke ich mir mal an, danke. Hast du das MSM oral eingenommen oder in Rinsen etc benutzt?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Das MSM habe ich oral eingenommen. Ich habe immer das Pulver zu Hause (1 kg), bekommen nämlich auch meine Hunde.
Ich löse das Pulver z. B. in Orangensaft oder Holunderblütenschorle auf. Das hat mir auch für meine trockene Gesichtshaut geholfen und macht feste Fingernägel. MSM gibt es aber auch als Kapseln (sind aber teurer und kann man nicht so gut dosieren).

- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Das ist ja ärgerlich mit dem neuen Stab. Die beiden dünnen Stäbe wären es ja allein schon deshalb wert bleiben zu dürfen, weil sie eine ganz andere Form und damit Wirkung haben
Wenn du mit dem dicken Stab nicht glücklich bist, wäre es ja auch eine Option, diesen abzugeben/zu vertauschen? Den Stab mit dem Holz-Acryl-Mix find ich sehr schick und bin gespannt auf ein Action-Pic in deinen Haaren. Die Haare im Hintergrund sind bestimmt von deinem Hund, oder? 
Khadi Öle kann ich dir generell sehr empfehlen! Ich benutze seit letztem Winter ja das Khadi Amla Öl und habe letztens noch eine weitere Ölprobe von Khadi (der Name ist mir grade entfallen
) geschenkt bekommen. An den Geruch musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber wir haben ja schon beim Sante-Mango-Condi festgestellt, dass unsere Geschmäcker vielleicht etwas unterschiedlich sind 
MSM hab ich mal eine Zeit als Kapseln genommen, konnte aber irgendwie nicht wirklich eine Verbesserung feststellen. Als Rinse hat es bei mir ganz schöne Haare gemacht. Damit könnte ich eigentlich mal die restlichen Kapseln aufbrauchen!

Khadi Öle kann ich dir generell sehr empfehlen! Ich benutze seit letztem Winter ja das Khadi Amla Öl und habe letztens noch eine weitere Ölprobe von Khadi (der Name ist mir grade entfallen

MSM hab ich mal eine Zeit als Kapseln genommen, konnte aber irgendwie nicht wirklich eine Verbesserung feststellen. Als Rinse hat es bei mir ganz schöne Haare gemacht. Damit könnte ich eigentlich mal die restlichen Kapseln aufbrauchen!

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Hallo ihr Lieben 
Heute war endlich waschen angesagt, eigentlich wollte ich ja gestern schon aber da bin ich irgendwie nicht dazu gekommen.
Pre-Wash: Aloe Vera+Panthenol+Jojobaöl über Nacht auf Kopfhaut und Längen
Wäsche: selbst gesiedete Seife Knofi-Zwiebel-Haarseife
45% Olivenöl (Knoblauch-und Zwiebelmazerat)
20% Distelöl
20% Rizinusöl
10% Babassuöl raff. kbA
5% Lanolin
25% Zwiebelsaft, 10% Überfettung, gemahlener Bärlauch, Schnittlauch, Petersilie, grüne Tonerde, ÄÖ Rosmarin, Thymian, Melisse
Rinse: Schafgarben- und Schwarztee+Teebaumöl
Leave-In: --

Ergebnis: Die Seife hat wunderbar fein cremig geschäumt und duftet immernoch lecker nach den ÄÖ's, nicht nach Zwiebeln und Knofi
Sehr schöne Wellen, ist ja fast mehr als 1c
Leider sind die Spitzen etwas trocken und knirschig aber dann bekommen sie eben etwas Öl. Optisch gefielen sie mir aber sehr gut, deshalb habe ich meinem Mann zuliebe offen getragen. Am Anfang war es echt nervig und ich die ganze Zeit in Sorge mit die Haare aufzureiben, aber irgendwann hatte ich mich etwas dran gewöhnt.

Jetzt habe ich gefühlt stundenlang die Haare entwirrt und wieder geduttet fürs Couch gammeln
Doch angenehmer. Mit Ursa Minor American Oak Forke im gespiegelten Spidermoms.

---------------------------------------------------------------------------------------
LillyE vielleicht muss ich das auch mal versuchen, hatte ich eh schon mal überlegt weil PremSiri auch so gute Erfahrungen damit gemacht hat. Meine Fingernägel sind zwar eh schon steinhart und meine Haut fettig aber das wird wohl nicht schaden:lol:
Estrella du hast recht, sie dürfen erstmal bleiben. Ich finde Stabpaare eh cool
Hihi ja das ist mein Hund, er lag gerade auf dem Balkon rum und hat einen super Hintergrund für farbechte Bilder geliefert
Ich gucke mir mal die Inhaltstoffevon den Khadi Ölen an. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was die Khadi Öle sind. Auszüge aus indischen Kräutern mit irgendeinem Basisöl?

Heute war endlich waschen angesagt, eigentlich wollte ich ja gestern schon aber da bin ich irgendwie nicht dazu gekommen.
Pre-Wash: Aloe Vera+Panthenol+Jojobaöl über Nacht auf Kopfhaut und Längen
Wäsche: selbst gesiedete Seife Knofi-Zwiebel-Haarseife
45% Olivenöl (Knoblauch-und Zwiebelmazerat)
20% Distelöl
20% Rizinusöl
10% Babassuöl raff. kbA
5% Lanolin
25% Zwiebelsaft, 10% Überfettung, gemahlener Bärlauch, Schnittlauch, Petersilie, grüne Tonerde, ÄÖ Rosmarin, Thymian, Melisse
Rinse: Schafgarben- und Schwarztee+Teebaumöl
Leave-In: --

Ergebnis: Die Seife hat wunderbar fein cremig geschäumt und duftet immernoch lecker nach den ÄÖ's, nicht nach Zwiebeln und Knofi

Sehr schöne Wellen, ist ja fast mehr als 1c

Leider sind die Spitzen etwas trocken und knirschig aber dann bekommen sie eben etwas Öl. Optisch gefielen sie mir aber sehr gut, deshalb habe ich meinem Mann zuliebe offen getragen. Am Anfang war es echt nervig und ich die ganze Zeit in Sorge mit die Haare aufzureiben, aber irgendwann hatte ich mich etwas dran gewöhnt.

Jetzt habe ich gefühlt stundenlang die Haare entwirrt und wieder geduttet fürs Couch gammeln

---------------------------------------------------------------------------------------
LillyE vielleicht muss ich das auch mal versuchen, hatte ich eh schon mal überlegt weil PremSiri auch so gute Erfahrungen damit gemacht hat. Meine Fingernägel sind zwar eh schon steinhart und meine Haut fettig aber das wird wohl nicht schaden:lol:
Estrella du hast recht, sie dürfen erstmal bleiben. Ich finde Stabpaare eh cool

Hihi ja das ist mein Hund, er lag gerade auf dem Balkon rum und hat einen super Hintergrund für farbechte Bilder geliefert

Ich gucke mir mal die Inhaltstoffevon den Khadi Ölen an. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was die Khadi Öle sind. Auszüge aus indischen Kräutern mit irgendeinem Basisöl?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Hallo lisken,
Deine Haare sehen sehr schön aus nach der Seifenwäsche!
Wie lange lässt du deine Seifen immer reifen?
Interessant, dass man den Knoblauch und die Zwiebeln nicht riecht, ich glaube ich hätte mich nicht getraut das zu testen
Forke und Dutt sehen auch toll aus
ich trage heute zufälligerweise auch den gespiegelten Spidermoms
)
Das khadi amla Öl kann ich dir übrigens auch empfehlen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die den Geruch nicht mögen, ich liebe ihn!
und die Wirkung ist auch Klasse. Zumindest in den Haarspitzen. Bei der Kopfhaut konnte ich weder deutlich positive, noch negative Auswirkungen feststellen.
Deine Haare sehen sehr schön aus nach der Seifenwäsche!
Wie lange lässt du deine Seifen immer reifen?
Interessant, dass man den Knoblauch und die Zwiebeln nicht riecht, ich glaube ich hätte mich nicht getraut das zu testen

Forke und Dutt sehen auch toll aus

Das khadi amla Öl kann ich dir übrigens auch empfehlen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die den Geruch nicht mögen, ich liebe ihn!

2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
- Lockenbella
Bezüglich Khadi Öl , als ich nehme es ja auch nur halt vitalisierendes Öl , also es hilft mir schon gegen KH Probleme . Das sind Basisöle mit ätherischen Kräuterölen gemischt , riecht schon recht stark, aber wenn du schon mal auf Knoffi- Zwiebelseife stehst
, wirst du den Geruch locken wegstecken
.
Hier kannst du genau nachshttp://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c4 ... ls31chauen was da drin steckt :
Also ich könnte dir zum Treffen Vitalisierendes Öl zum Testen abfüllen
. Und Amla Öl habe ich ja als Auszug gemacht , wenn du magst fülle ich dir auch was zum Testen , meine KH mag es besonders gerne
. Ich glaube Amla Öl von Khadi ist auch als Auszug da es viel dunkler als andere Öle ist und auch ein paar Schwebeteilchen drin hat .
Deine Koffi Seife ist ja echt lecker , Mensch deine Ideen gefallen mir immer besser
. Lisken du bist sehr kreativ
.
Und die Stäbe mit dem Hund als Decke sehen von der Farbe echt klasse aus . Schade dass der eine nicht so gut gearbeitet ist .
Hihi, hast du auch viele Knoten nach dem Offen Tragen ? Ich kann es auch deswegen gar nicht mehr leiden mit den Offenen Haaren zum zu rennen und stecke ist fast automatisch immer weg
. Von dem ab und zu Offen Tragen reiben sie sich nicht kaputt , das müssen sie schon ab können
. Andere Sache natürlich wenn man nur noch Offen trägt, aber das machst du ja nicht.

Hier kannst du genau nachshttp://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c4 ... ls31chauen was da drin steckt :
Also ich könnte dir zum Treffen Vitalisierendes Öl zum Testen abfüllen

Deine Koffi Seife ist ja echt lecker , Mensch deine Ideen gefallen mir immer besser

Und die Stäbe mit dem Hund als Decke sehen von der Farbe echt klasse aus . Schade dass der eine nicht so gut gearbeitet ist .
Hihi, hast du auch viele Knoten nach dem Offen Tragen ? Ich kann es auch deswegen gar nicht mehr leiden mit den Offenen Haaren zum zu rennen und stecke ist fast automatisch immer weg

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Hallo ihr Lieben 
Hier ist wieder Mistwetter deshalb trage ich die regenfeste Flexi Rays of Sunshine in XL im Nuvi für ein bisschen Sommerfeeling

Meine Längen habe ich über Nacht im Zopfschoner in Sheasahne eingelegt. Jetzt sind sie wieder schön weich und genährt. Meine Kopfhaut ist einigermaßen ruhig aber ich verliere weiterhin sehr viele Haare...
Ich habe mir die Inhaltsstoffe der Khadi Öle angeschaut. Das Amla Öl ist ja echt voll gestopft mit Auszügen aus indischen Kräutern, schade dass es hauptsächlich auf Sonnenblumenöl basiert.
Das vitalisierende Haaröl gefällt mir besser von den Inhaltsstoffen her.
Hat schonmal jemand von euch das Balsamöl mit dem braunen Senföl benutzt?
Meine Furnivals Workshop Stücke kamen heute an. Zwei tolle, klobige Schmuckstücke
Der Stab ist aus Eibe, Claire hat ein paar Stücke retten können die bei Baumpflegearbeiten in einem Park abfielen.
Das Holz der Forke ist nicht bekannt, aber obwohl die Forke echt ein Klopper ist wiegt sie so gut wie nichts. Es stammt aus einer Transportkiste mit Baustoffen aus Indien und Claires Onkel hat es für sie aufgehoben. Leider komme ich mit der Forke nicht so gut zurecht und werde sie weiterziehen lassen. Wie immer kamen die Schätze in tollen selbstgemachten Täschchen und mit einem persönlichen Brief an, einfach toll

------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank haeata
Ich habe bei der Knoblauch-Zwiebel-Seife extra ÄÖ's gewählt die sich passend mit dem Geruch verbinden
Für die Hände oder zum Duschen nehme ich meine Seifen schon nach 6-8 Wochen aber weil mein Kopf so empfindlich ist warte ich da drei Monate.
Der gespiegelte Spidermoms ist echt toll,der lässt den Dutt so groß aussehen.
Ich würde das Khadi Haaröl eher nur für die Kopfhaut anschaffen. Für die Längen habe ich genug anderes hier, als Seifensieder habe ich immer einen Schrank gefüllt mit zig verschiedenen Ölen und Fetten. Schade dass du bei dem Amla Öl keine Wirkung auf die KH gemerkt hast. Ich denke ich werde ersrmal das vitalisierende Öl testen.
Danke für den Link Lockenbella, ich habe in der Zwischenzeit schon die Inhaltsstoffe nachgelesen und ich denke das vitalisierende sagt mir am meisten zu. Das ist ein super liebes Angebot, danke dir! Wenn ich es mir bis zum nächsten Treffen noch nicht zugelegt habe freue ich mich sehr über ein kleines Pröbchen
Die Idee habe ich geklaut, es gab im Seifentreff mal eine Themenseifenreihe zu Zwiebelgewächsen, da habe ich mich inspirieren lassen
Jaaa diese blöden Knoten nach dem offen tragen, echt lästig
Ich muss mir jetzt auch dringend mal eine Schere zulegen, beim entwirren gestern Abend habe ich einiges an Spliss entdeckt das ich gerne sofort ausgemerzt hätte...

Hier ist wieder Mistwetter deshalb trage ich die regenfeste Flexi Rays of Sunshine in XL im Nuvi für ein bisschen Sommerfeeling

Meine Längen habe ich über Nacht im Zopfschoner in Sheasahne eingelegt. Jetzt sind sie wieder schön weich und genährt. Meine Kopfhaut ist einigermaßen ruhig aber ich verliere weiterhin sehr viele Haare...
Ich habe mir die Inhaltsstoffe der Khadi Öle angeschaut. Das Amla Öl ist ja echt voll gestopft mit Auszügen aus indischen Kräutern, schade dass es hauptsächlich auf Sonnenblumenöl basiert.
Das vitalisierende Haaröl gefällt mir besser von den Inhaltsstoffen her.
Hat schonmal jemand von euch das Balsamöl mit dem braunen Senföl benutzt?
Meine Furnivals Workshop Stücke kamen heute an. Zwei tolle, klobige Schmuckstücke

Der Stab ist aus Eibe, Claire hat ein paar Stücke retten können die bei Baumpflegearbeiten in einem Park abfielen.
Das Holz der Forke ist nicht bekannt, aber obwohl die Forke echt ein Klopper ist wiegt sie so gut wie nichts. Es stammt aus einer Transportkiste mit Baustoffen aus Indien und Claires Onkel hat es für sie aufgehoben. Leider komme ich mit der Forke nicht so gut zurecht und werde sie weiterziehen lassen. Wie immer kamen die Schätze in tollen selbstgemachten Täschchen und mit einem persönlichen Brief an, einfach toll

------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank haeata

Ich habe bei der Knoblauch-Zwiebel-Seife extra ÄÖ's gewählt die sich passend mit dem Geruch verbinden

Für die Hände oder zum Duschen nehme ich meine Seifen schon nach 6-8 Wochen aber weil mein Kopf so empfindlich ist warte ich da drei Monate.
Der gespiegelte Spidermoms ist echt toll,der lässt den Dutt so groß aussehen.
Ich würde das Khadi Haaröl eher nur für die Kopfhaut anschaffen. Für die Längen habe ich genug anderes hier, als Seifensieder habe ich immer einen Schrank gefüllt mit zig verschiedenen Ölen und Fetten. Schade dass du bei dem Amla Öl keine Wirkung auf die KH gemerkt hast. Ich denke ich werde ersrmal das vitalisierende Öl testen.
Danke für den Link Lockenbella, ich habe in der Zwischenzeit schon die Inhaltsstoffe nachgelesen und ich denke das vitalisierende sagt mir am meisten zu. Das ist ein super liebes Angebot, danke dir! Wenn ich es mir bis zum nächsten Treffen noch nicht zugelegt habe freue ich mich sehr über ein kleines Pröbchen

Die Idee habe ich geklaut, es gab im Seifentreff mal eine Themenseifenreihe zu Zwiebelgewächsen, da habe ich mich inspirieren lassen

Jaaa diese blöden Knoten nach dem offen tragen, echt lästig

Ich muss mir jetzt auch dringend mal eine Schere zulegen, beim entwirren gestern Abend habe ich einiges an Spliss entdeckt das ich gerne sofort ausgemerzt hätte...
Super, dass sich deine Kopfhaut wieder beruhigt hat. Der HA ist natürlich Mist, ich weiß noch, wie es mir letztes Jahr ging. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn mit dem vitalisierenden Öl von Khadi in den Griff bekommst. Meine Mutter hatte ja wirklich massiven HA, momentan wachsen die Haare wieder nach. Wenn man drüber fährt, spürt man richtig kleine Stoppel. Also ihr hat das Öl auch geholfen.
Deine zwei Sachen von Furnivals Workshop sind traumhaft schön. Sie hat immer soooo schönen Haarschmuck, mit viel Liebe hergestellt und die kleinen Geschichten dazu.
Die gehäkelten Täschchen mit den passenden Knöpfen finde ich auch zauberhaft.
Wir haben heute Kaiserwetter und es hat 25° Grad.
Deine zwei Sachen von Furnivals Workshop sind traumhaft schön. Sie hat immer soooo schönen Haarschmuck, mit viel Liebe hergestellt und die kleinen Geschichten dazu.

Wir haben heute Kaiserwetter und es hat 25° Grad.

Danke für's Daumen drücken liebe LillyE. Hier haben jetzt schon so viele positiv über das vitalisierende Öl von Khadi geschrieben dass ich es wohl kaufen muss 
Ich liebe auch das "Gesamtpaket" bei Furnivals Workshop, mein Lieblingsshop im Moment. Ich hoffe sie macht bald wieder was mit Kiesel wie deinen Stab
Schön dass bei dir wenigstens Sommer ist. Hier ist es heute Abend auch noch ganz schön geworden und ich habe noch einen ordentlichen Waldspaziergang mit Mann und Hund gemacht.

Ich liebe auch das "Gesamtpaket" bei Furnivals Workshop, mein Lieblingsshop im Moment. Ich hoffe sie macht bald wieder was mit Kiesel wie deinen Stab

Schön dass bei dir wenigstens Sommer ist. Hier ist es heute Abend auch noch ganz schön geworden und ich habe noch einen ordentlichen Waldspaziergang mit Mann und Hund gemacht.
Sommerfeeling könnte ich hier auch gebrauchen, obwohl es relativ warm ist, fehlt doch die Sonne...
Jedenfalls eine sehr schöne Frisur hast du da!
Der Stab und die Forke scheinen mir ja echt sehr klobig
ich bin gespannt, wie sie in deinen Haaren aussehen werden.
Ich drück die Daumen, dass dir das vitalisierende Öl was nützt.
Jedenfalls eine sehr schöne Frisur hast du da!
Der Stab und die Forke scheinen mir ja echt sehr klobig

Ich drück die Daumen, dass dir das vitalisierende Öl was nützt.
2b F/M 5,9cm ZU
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Oh, dein Längenfoto aufm Balkon ist total schön! 
Hihi bei mir war heute wegen Regenwetter auch Flexi-Tag (ausgeführt wurde die Compass Rose)
Bei uns war es mit dem Wetter eher umgekehrt und seit Feierabend regnet es fast ununterbrochen... Sommer sieht definitiv anders aus!
Zu den Inhaltsstoffen von Khadi Ölen hast du dich ja bereits informiert bzw. Infos bekommen
Das Balsamöl habe ich tatsächlich erst letztens ausprobiert, weil eine Tauschpartnerin mir netterweise eine Probe beigelegt hat. Ich fand es gut
Das vitalisierende Haaröl möchte ich auch gerne mal probieren. Vielleicht gefällt mir auch der Geruch besser als der vom Amla Öl 

Hihi bei mir war heute wegen Regenwetter auch Flexi-Tag (ausgeführt wurde die Compass Rose)

Zu den Inhaltsstoffen von Khadi Ölen hast du dich ja bereits informiert bzw. Infos bekommen

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
In welcher Ecke wohnst du denn haeata? Bei uns soll es bald wieder richtig heiß werden mit über 30°C, dann werde ich auch wieder jammern dass es zu heiß ist 
Der Stab gefällt mir total und ich komme gut mit ihm zurecht ich mag ja klobigen Schmuck auch sehr gerne
Danke Estrella, das Foto mag ich auch echt gerne, ich wünschte ich hätte immer so schöne Wellen
Diese armen Flexis, werden nur rausgekramt wenn alles andere nicht tragbar ist
Hast du das Balsamöl für die Kopfhaut benutzt oder als Pflege für die Längen?

Der Stab gefällt mir total und ich komme gut mit ihm zurecht ich mag ja klobigen Schmuck auch sehr gerne

Danke Estrella, das Foto mag ich auch echt gerne, ich wünschte ich hätte immer so schöne Wellen

Diese armen Flexis, werden nur rausgekramt wenn alles andere nicht tragbar ist

Hast du das Balsamöl für die Kopfhaut benutzt oder als Pflege für die Längen?
- Belmantine
Huhu, Lisken
Ich komme zwar im Moment gar nicht hinterher mit dem Lesen, aber hier gibt es immer so schöne Bilder! Ich habe das Gefühl dir steht fast alles, selbst Haarschmuck, der mir eigentlich gar nicht so richtig gefällt, sieht an dir toll aus!

Ich komme zwar im Moment gar nicht hinterher mit dem Lesen, aber hier gibt es immer so schöne Bilder! Ich habe das Gefühl dir steht fast alles, selbst Haarschmuck, der mir eigentlich gar nicht so richtig gefällt, sieht an dir toll aus!