Gigglebug Danke

Ich hab den geflochten Zopf einfach rund um die Basis gelegt, das Zopfende dann unter den Dutt und mit der Forke festgewebt. Hält den ganzen Tag und abends brauch ich nur die Forke rausnehmen und hab schon meine Nachtfrisur
Ich hab mal ein Bild gemacht. Zugegeben, da sieht man nicht viel. Es sind auch nur einige mm, aber grade bei Haarschmuck kommt es eben doch auch auf mm an

Danei hab ich beim Bild machen auch gemerkt, dass die Forke länger ist, obwohl sie die selben Maße haben sollten
Danke
Lisken 
Die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Bei meinen bisherigen CO's bei Jim hab ich immer nur die Nutz- und Gesamtlänge angegeben. Sonst kamen die Forken dann immer in gewohnter breite. Deswegen dachte ich, dass das die Standartbreite ist.
Heute Trag ich meine vierzinkige Alabaster von Jim im Flechtdutt. Ihr merkt sicher was momentan meine Lieblingsfrisur ist

Geht so einfach, hält gut, sieht hübsch aus und abends hab ich direkt meine Nachtfrisur ohne weiteren Aufwand

Von meinem Zopfschoner hab ich noch nichts Neues gehört, ich hoffe er kommt bald an. Sind morgen drei Wochen seit dem ich bestellt habe. Will aber auch nicht nochmal nachfragen und nerven

Wird wohl bald fertig sein