Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meela

Re: Maureen - Neue Ziele

#451 Beitrag von Meela »

Schönen Ava hast du da :) Gibt´s das Bild auch in groß?

Ach du meine Güte - der Shop hat ja alles, was das Langhaarherz begehrt :shock: :ohnmacht:
Da werde ich wohl nicht widerstehen können...

Längentechnisch hast du mich bald wieder eingeholt :wink: Von komplizierten Frisuren habe ich mich auch verabschiedet. Bis auf gelegentliche Ausnahmen mache ich es so, wie du :)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Maureen

#452 Beitrag von Maureen »

Ja, natürlich gibt es das Bild auch in groß. :-)

Bild

Bin schon gespannt, wie das mit der Lieferung klappt. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn ich nicht mehr so lange auf die Lieferung warten muss und dann auch noch jedes Mal beim Zoll antanzen darf.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#453 Beitrag von CocosKitty »

Wow, ein tolles Foto! :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Maureen

#454 Beitrag von Maureen »

Danke, CocosKitty! :-)
Maureen

#455 Beitrag von Maureen »

So, das Privatleben hab ich soweit wieder gut im Griff, so dass ich mich momentan wieder voll mit dem Thema Gesichtspflege und Haare beschäftige. :)

Ich pflege jetzt vorwiegend mit ED und hab mir bei dem weiter oben genannten Shop wieder den ED Condi gesichert und die Shine & Refine Lotion von Desert Essence. Von der Marke hatte ich bisher noch nichts. Bin mal gespannt. :D

Auch auf Haartoys habe ich jetzt wieder so richtig Lust. Ein Violinschlüssel von SL hat es mir angetan, leider sehr teuer. Gundula und ihre Familie sind ja eh grad in Urlaub. Also heißt es erstmal abwarten und bis dahin noch etwas Geld sparen. :mrgreen:

Von Northwestgoods habe ich mir eine Haarspange bestellt. Die Sachen sehen ja auch recht verspielt aus, mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

Letzte Woche habe ich mir dann wieder mal die Spitzen vorgenommen und die ziemlich lange vor mir hergeschobene Henna-Session gemacht. Da ich nicht dunkler werden möchte "färbe" ich mit Müller Blond. Meine Haare bekommen damit einen schönen rötlich-goldenen Schimmer und das Volumen am Tag danach ist einfach der Hammer. :D

Längentechnisch bin ich jetzt bei 73 cm und der Pony bei 21 cm. Er lässt sich schon hinter den Ohren "verstauen", ich trage ihn aber am Liebsten geflochten derzeit. Von lästig keine Spur - sieht also gut aus, dass ich es diesmal endlich schaffe, den Pony rauszuzüchten. :)

Mein nächstes Projekt, wenn ich wieder ein paar hübsche Haartoys habe: Frisuren üben. :)

Und ich glaube, bei Taille ist doch noch nicht Schluss ...
Meela

#456 Beitrag von Meela »

Hihi... das dachte ich mir doch! :mrgreen: :gut:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#457 Beitrag von Maureen »

:oops: :)
Zuletzt geändert von Karalena am 18.08.2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt.
solaine

#458 Beitrag von solaine »

:shock: hast du so schöne haare :verliebt:

ich bin gespannt auf neue fotos =)

LG
solaine
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Maureen

#459 Beitrag von Maureen »

Dankeschön! :D

Na ja, sie machen wieder Fortschritte. Aber es vergeht kaum ein Tag, wo ich es nicht bereue, sie abgeschnitten zu haben. ](*,)
Zuletzt geändert von Anonymous am 19.08.2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Unnötiges Zitat entfernt ***
Maureen

#460 Beitrag von Maureen »

Die Shine & Refine Lotion von Dessert Essence ist Freitag angekommen und wurde gleich getestet. Der Duft ist einfach ein Traum :D und die Lotion sehr pflegend, ohne die Haare fettig zu machen. Gefällt mir sehr gut. :D

Von Lush kam heute der American Cream Condi - den kenne ich noch nicht und bin schon sehr gespannt. Der Geruch gefällt mir jedenfalls schon mal ganz gut.

Bei Flexi8 hab ich auch zugeschlagen. Es wurde die Pearl Drop in L. Und aus der TB habe ich mir die Night Owl in XL ertauscht. Ich hoffe mal, sie ist mir nicht zu groß. Daheim habe ich ja noch eine uralte XL-Flexi, mit der werde ich einfach mal etwas Frisuren ausprobieren.

Momentan bin ich echt zufrieden mit meinen Haaren, wenn sie so weiterwachsen gönne ich ihnen im neuen Jahr mal wieder einen Spitzenschnitt - der Kante würde es gut tun. :D
Arisa

#461 Beitrag von Arisa »

Deine Haare haben in der letzten Zeit wirklich einen guten Fortschritt gemacht :gut: . Da kann ich gut verstehen, dass du mit ihnen zufrieden bist :wink: .

Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach einem guten Leave-In. Hast du denn das Gefühl, dass sie deine Haare beschwert oder eher nicht? Den American Cream Condi hatte ich mal vor einer ganzen Weile: der tolle Duft bleibt noch eine ganze Weile in den Haaren :wink: . Die Pflegewirkung war - soweit ich mich erinnere - auch sehr gut bzw. reichhaltig.

Wenn ich mir deine Haare auf dem letzten Foto ansehe, müsste die XL auf jeden Fall passen. Bei der Länge waren sie bei mir (mit geringerem ZU) keineswegs zu groß. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du damit so an Frisuren zauberst :) .
Meela

#462 Beitrag von Meela »

Die Lotion von DE hatte ich auch mal und ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Sollte ich mir mal wieder zulegen... :)
Ich bin gespannt, wie du den Condi von Lush bewertest. Den hatte ich noch nicht. :roll:

Wenn man sich wieder mehr mit seinen Haaren beschäftigt, kommt automatisch wieder die Lust auf Frisuren und somit auf Haarschmuck :mrgreen:
Ich freue mich auf neue Bilder von dir :wink:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#463 Beitrag von Maureen »

@ Arisa

Dankeschön! :-) Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass die Lotion beschwert, ich gebe sie auch nur ins untere Drittel, denn das ist durch mein ständiges Stylen von Locken schon etwas strapaziert.

Ja, ich bin auch gespannt, ob ich das noch drauf habe mit den Frisuren. Bin ganz schön aus der Übung gekommen.

@ Meela

Der Condi duftet - typisch Lush - schon sehr stark. Aber nach der Lotion von DE geht er direkt etwas unter. Ich empfinde ihn jedenfalls nicht als aufdringlich, bin da aber auch nicht empfindlich. Er könnte etwas besser entwirren, scheint aber schon recht pflegend zu sein. Die Haare glänzen schön und fühlen sich schön geschmeidig an.

Ja, allmählich kommt die Lust auf Haarschmuck wieder. Wenn ich nur daran denke, was für eine schöne Haartoy-Sammlung ich mal hatte, könnte ich weinen.... :-(
Kupfermaus

#464 Beitrag von Kupfermaus »

Hallo Maureen!

Ich lese hier mal mit, durch deinen Blog habe ich damals angefangen meine Haare wachsen zu lassen :)
Maureen

#465 Beitrag von Maureen »

@ Kupfermaus

Echt? :shock: Das freut mich sehr! :) Und wie Dein Avatar verrät bist Du dabei auch sehr erfolgreich!! :D
Gesperrt