So, das Privatleben hab ich soweit wieder gut im Griff, so dass ich mich momentan wieder voll mit dem Thema Gesichtspflege und Haare beschäftige.
Ich pflege jetzt vorwiegend mit ED und hab mir bei dem weiter oben genannten Shop wieder den ED Condi gesichert und die Shine & Refine Lotion von Desert Essence. Von der Marke hatte ich bisher noch nichts. Bin mal gespannt.
Auch auf Haartoys habe ich jetzt wieder so richtig Lust. Ein Violinschlüssel von SL hat es mir angetan, leider sehr teuer. Gundula und ihre Familie sind ja eh grad in Urlaub. Also heißt es erstmal abwarten und bis dahin noch etwas Geld sparen.
Von Northwestgoods habe ich mir eine Haarspange bestellt. Die Sachen sehen ja auch recht verspielt aus, mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
Letzte Woche habe ich mir dann wieder mal die Spitzen vorgenommen und die ziemlich lange vor mir hergeschobene Henna-Session gemacht. Da ich nicht dunkler werden möchte "färbe" ich mit Müller Blond. Meine Haare bekommen damit einen schönen rötlich-goldenen Schimmer und das Volumen am Tag danach ist einfach der Hammer.
Längentechnisch bin ich jetzt bei 73 cm und der Pony bei 21 cm. Er lässt sich schon hinter den Ohren "verstauen", ich trage ihn aber am Liebsten geflochten derzeit. Von lästig keine Spur - sieht also gut aus, dass ich es diesmal endlich schaffe, den Pony rauszuzüchten.
Mein nächstes Projekt, wenn ich wieder ein paar hübsche Haartoys habe: Frisuren üben.
Und ich glaube, bei Taille ist doch noch nicht Schluss ...