Hallo, da bin ich mal wieder, nach langer Zeit und habe endlich auch mal Fotos von meinen Neuerungen hochgeladen.
Leider habe ich im Moment irgendwie unheimlich wenig Zeit. Ich stecke voll in den Vorbereitungen für meine Master-Thesis, was komplizierter ist als erwartet und habe auch erst am Dienstag mein Projekt abgegeben. Ich hoffe, dass es demnächst wieder etwas weniger stressig wird bei mir. Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, sollte es eigentlich erstmal besser werden.
Hier die Neuigkeiten:
Nr. 1 ein Maistab von Senza Limiti in M, weil meine anderen Stäbe für einige Frisuren, wie hier den gespiegelten Spidermom, den ich derzeit gern trage zu kurz werden.

Nr. 2 eine neue Haarschmuckaufbewahrung, die ich sehr praktisch und übersichtlich finde. Meine Utensilos kommen aber noch für Transporte zum Einsatz.
Ansonsten sind meine Haare diese Woche eine Klett- und Strohkatastrophe, weil ich keinen Apfeldessig mehr hatte am Sonntag und deshalb ohne gerinst. Das war ein großer Fehler und ich machs bestimmt nicht wieder.
Sonst gibts nicht viel neues Haariges. Meine Waschroutine hat sich mittlerweile so eingefahren, dass ich beschlossen habe die Waschposts hier wegzulassen. Sowas kommt nur noch bei irgendetwas besonderem. Außerdem habe ich aus Zeitmangel meinen Waschrhythmus verlängert. Ich mache mittlerweile nur noch einmal in der Woche Scalpwash und wasche sonntags wie üblich komplett.