Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silver87

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#1846 Beitrag von Silver87 »

Glückwunsch, Kardinälin sariden :-)

Ich muss leider einige Sünden vermelden: während meines Urlaubs habe ich zweimal die Haare gefönt und sie dann offen getragen, obwohl ich weiß, dass sie Dutts und schonende Behandlung lieben.
Ich habe sie dafür mit einem Kakaobutter-Spitzenbalsam gepflegt und gestern nicht mit Condi, sondern mit eiskaltem Wasser in der Dusche gerinst (das ist für meine Haare das Nonplusultra, aber es ist im Stehen immer so furchtbar kalt :? )
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Uli

#1847 Beitrag von Uli »

Auch von mir Glückwunsch und möge Hemlutius immer deine Hand führen, auf dass sie deinen Schopf pfleglich behandelt. Möge er ebenfalls dafür sorgen, das du mit ehrbarem Reden auf ihn aufmerksam machst und seine Schar mehrest. :mrgreen:
Silver 87, eine kalte Rinse für den ganzen Körper ist doch eine gute Buße für das Föhnen :)
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
Lemon

#1848 Beitrag von Lemon »

Werte Anhänger des heiligen Helmutius, habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte für eine eifrige Feenzüchterin? Ich würde auch gerne in den Kreis des Ordens aufgenommen werden, auf das Helmutius Segen mir hilft, meine haarigen Ziele zu erreichen:

- Langfristig gesunde Haare auf taillenlänge
- Knirsch-Spitzen eliminieren
- den ultimativen Feuchtigkeits-HG finden
- vorzeigbare Flechtfrisuren lernen (meine ab und an vorkommenden Glückstreffer zähle ich jetzt mal nicht :ugly: )

Und hier noch mein Foto:
Bild
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Uli

#1849 Beitrag von Uli »

Willkommen, willkommen :D jetzt bin ich nicht mehr die Neueste :mrgreen: :oops: lass uns gemeinsam huldigen, auf dass wir schnell erhört werden und die Haare gesund und kräftig werden mögen
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
Skapunzel

#1850 Beitrag von Skapunzel »

Bild

Ich bitte demütigst um die Aufnahme in euren Orden und gelobe Besserung, um meine haarigen Ziele zu erreichen. Keine silis, Färbungen und Haarspray sollen mich von meinem Weg abbringen.

Das hohe Ziel ist das erreichen der klassischen Länge, mit gesunder, voller Kante.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
chnapi

#1851 Beitrag von chnapi »

Ich reihe mich demütigst in den Kreis ein und erbitte ebenfalls Aufnahme in den heiligen Orden :anbet:
Möge Helmutius mich in Zukunft mit Haaren in meiner Naturhaarfarbe auf Höhe Mitte Oberschenkel segnen, splissfrei und mit einer schönen V-Kante.
Ich gelobe bis dahin meine Haare durch konsequentes Hochstecken, wöchentlichem LOC und Seifenwäsche zu hegen und zu pflegen, auf dass Helmutius mich erhört :)
Wenn es auch zuviel verlangt sein könnte, hoffe ich auch, dass mein Neuwuchs mit dem ich seit der Pflegeumstellung gesegnet wurde zu einer Erhöhung meines ZU´s auf über 7cm führt.

Bis dahin fröne ich meiner Haarschmucksucht und hoffe darauf, dass Helmutius mir dieser Sucht vergeben mag [-o<
Hier mein Bild, das hoffentlich zur Aufnahme genügt
Bild
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1852 Beitrag von Silberfischchen »

Huiuiui, da ist ja was los.... Kardinääälinnen, helft mal mit Novizengewänder büüügeln (bei der Hitze... :schwitz: )

kruschtel, einsprüh, Bügeleisen schwing...

mit Weihwasser rumplämper.... (schön kühl)

Also Schweschder Lemon, Skapunzel und chnapi: Möge Helmutius Euch beistehen und massenhaft Haarwuchsglitzer über Eure Häupter ausschütten.
(und @chnapi: chrchrchr.... wieso Haarschmucksucht *vergeben*? Das sind Ablässe auf Vorrat :idee: :mrgreen: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
chnapi

#1853 Beitrag von chnapi »

Danke für die Aufnahme!
Na dann ist´s ja gut :mrgreen:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Lemon

#1854 Beitrag von Lemon »

*ins Gewand schlüpf* *schwitz* Vielen Dank für die Aufnahme! Bild
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Chrizitina

#1855 Beitrag von Chrizitina »

Silver87 hat geschrieben: Ich habe sie dafür mit einem Kakaobutter-Spitzenbalsam gepflegt und gestern nicht mit Condi, sondern mit eiskaltem Wasser in der Dusche gerinst (das ist für meine Haare das Nonplusultra, aber es ist im Stehen immer so furchtbar kalt :? )
Ich tu auch nach jeder Haarwäsche in der Dusche stehend eiskalt rinsen. Dabei gelangt aber kein Wasser auf meinen Körper. Ich lege den Kopf in den Nacken und strecke meine Wirbelsäule so weit wie möglich, manchmal halte ich mich dazu am Duschhahn fest um die Balance nicht zu verlieren ;-) und lasse dann einige Liter eiskaltes Wasser drüber rinnen. Dann die Haare ausdrücken und Kopf danach wieder heben und wieder normal hinstellen. Somit rinnt das Wasser von den Haaren direkt auf den Boden und läuft nicht am Körper entlang runter.
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1856 Beitrag von sariden »

Ich entschuldige mich vielmals, Kardinälin Fischle, gleich zu beginn war ich im Urlaub und konnte dir nicht helfen. Hiermit heiße auch ich unsere Neuankömmlinge willkommen, auf das Helmutius euch Gnädig sei.

Chrizitina, genau so mach ichs auch, nur ohne Festhalten :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Silver87

#1857 Beitrag von Silver87 »

@Chrizitina
Das versuche ich auch immer. Aber spätestens beim Greifen nach dem Öl für die Öl-Ausdrück-Methode tropft mir das eiskalte Wasser aus den Haaren über den Körper.

Ich bin, glaube ich, einfach zu ungeschickt :-P

Willkommen an alle neuen! Möge Helmutius uns immer den Weg zu schönen langen Haaren ebnen und uns gegen Haarsünden wappnen.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Skapunzel

#1858 Beitrag von Skapunzel »

Vergebt mir denn ich habe gesündigt.. im Urlaub musste ich das Shampoo von meinem Deckel benutzen. Eine Silibombe grrrr... nun sind meine armen Spitzen ganz zickig frizzig bäh :-(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
Flekki

#1859 Beitrag von Flekki »

Huldige Ölius, Skapunzel, auf dass Dich die Silis bald verlassen und Deine Spitzen wieder gut gesonnen sind
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Uli

#1860 Beitrag von Uli »

:bauchweh_vor_lachen: Ölius!
*räusper* Contenance!
Auf dass die Spitzen schnell vom üblen Widersacher befreit sein mögen *kruschtel, nestel* hier nimm dieses helmutiusgefällige Seidentüchlein und hülle sie recht schnell darin ein.

Ulis Weg zum Traumhaar
Antworten