Hallo

Link zum Produkt:http://www.loreal-paris.de/haarpflege/f ... creme.aspx
Preis: 7,99€ (im Onlineshop von Douglas) für 400 ml
Herkunft: bis jetzt nur bei Müller gesehen; sonst online erhältlich z.B. bei Douglas https://www.douglas.de/douglas/productb ... .cc.000001
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das findet sich im Internet:
Milde Reinigung für trockenes, empfindliches Haar.
Die neue 6-IN-1 SHAMPOO-CRÈME reinigt, pflegt & schützt das Haar in nur einem Schritt und sorgt somit für eine bessere Kämmbarkeit und ein einfacheres Styling – für seidig gepflegtes Haar mit unglaublicher Geschmeidigkeit.
Sie verwöhnt das Haar mit einer hohen Konzentration an pflegenden Inhaltsstoffen & botanischen Ölen und reinigt es sanft von Verschmutzungen ohne reizenden Schaum, ohne entkräftende Sulfate, ohne Silikone.
Die reinigende Pflege-Formel schäumt nicht, sondern die Balsam-Textur umhüllt die Haarfaser mit botanischen Ölen und befreit die Haarfasern somit besonders sanft von Fett und Schmutz.
Sie durchdringt das Haar mit purer Pflege ohne es zusätzlich zu strapazieren.
Und das steht auf der Produktflasche:
mit Camelina-Öl
Milde Pflege, ohne Schaum
Reinigung, Pflege, Schutz, Kämmbarkeit, einfacheres Styling für seidig genährtes Haar
für sehr trockenes, empfindliches Haar
Ohne Schaum, Sulfate, Silikone, Parabene
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anwendung:
10 - 12 Pumpstöße (abhängig von Haarlänge) gleichmäßig im feuchten Haar vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten, ein wenig Wasser hinzufügen und die Balsam-Textur einmassieren, alles gründlich ausspülen - fertig!
Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM COCOAMPHOPROPIONATE, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE, ISOPROPYL ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCERIN, CAMELINA SATIVA OIL / CAMELINA SATIVE SEED OIL, MENTHOL, VITIS VINIFERA SEED OIL / GRAPE SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL, COUMARIN, JUNIPERUS COMMUNIS FRUIT OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT
Persönliche Erfahrungen:
Ich habe die Shampoo-Crème bisher noch nicht für die Haare getestet, aber habe mir damit bereits die Hände gewaschen. Als erstes fiel mir der schreckliche (!!!) Geruch auf...ganz ehrlich, mir wurde speiübel. Die Handwäsche war an sich angenehm, natürlich alles mega-flutschig, aber das viele Jojoba-Öl, das ich an den Händen hatte, ging problemlos runter. Keine Rückstände, nur eine sehr gepflegte und null trockene Haut blieb zurück.
Danach rochen meine Finger allerdins so extrem parfümiert, dass mir nach einer halben Stunde noch schlecht wurde, als sich meine Hände meiner Nase auch nur näherten...einfach eine ganz miese Mischung zwischen umgekippt und sehr starkem Parfüm. Wer da empfindlich ist, sollte vielleicht lieber die Finger davon lassen!
Im Prinzip freue ich mich aufs Testen, aber der Geruch vermiest mir meine Vorfreude...hatte jemand von euch das Produkt schon mal in der Hand? Hat es jemand vielleicht schon für die Haarwäsche benutzt?
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und werde meinen hier in naher Zukunft ergänzen