[Shop] TishasTruhe [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe
Ich habe endlich den Shop auch gefunden, auf Umwegen *g*
Bin auch am überlegen, irgendwann eine CO aufzugeben. Derzeit ist das finanziell leider nicht so drin. Schön fände ich Crushed Silver und AsphaltFeuer in den Formen GEIKO und AIZU.
Daher gefällt mir auch die Forke von lisken so gut, danke dir für die Fotos!
Bin auch am überlegen, irgendwann eine CO aufzugeben. Derzeit ist das finanziell leider nicht so drin. Schön fände ich Crushed Silver und AsphaltFeuer in den Formen GEIKO und AIZU.
Daher gefällt mir auch die Forke von lisken so gut, danke dir für die Fotos!
- BlackLily
Ich hab auch eine Forke von Firieth, Buche mit Glaskugel... Lade ein Foto hoch, sobald ich wiedermal am Laptop bin...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Auf der Website sind nun alle Farben im polierten Zustand zu sehen. Hilfe! Entscheidungsverstopfung 

1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
- BlackLily
Hier noch wie versprochen die Bilder:

Als Goodie gab es ein paar Ohrringe in silber und lila, die ich total gerne mag. Das Holz ist Buche mit seidenmatter Lackierung... Die Form wurde extra auf meinen Wunsch gefertigt und bekam den Namen "Neko"... Ich bin total
, muss mich nur noch ans Stecken gewöhnen...

Als Goodie gab es ein paar Ohrringe in silber und lila, die ich total gerne mag. Das Holz ist Buche mit seidenmatter Lackierung... Die Form wurde extra auf meinen Wunsch gefertigt und bekam den Namen "Neko"... Ich bin total

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 

Heute kam mein Päckchen von Tishas Truhe an und ich bin total begeistert!

Die Forken sind super glatt verarbeitet und wurden total liebevoll verpackt!
Außerdem wurde ich während der Entstehung der Forken immer wieder mit Fotos auf dem Laufenden gehalten
und so konnte ich immer sagen, wenn ich etwas geändert haben möchte oder ob ich das so okay finde!
Also ein richtig guter Kundenservice und sehr netter Kontakt!! Ich kann den Shop absolut empfehlen!

Die Forken sind super glatt verarbeitet und wurden total liebevoll verpackt!

Außerdem wurde ich während der Entstehung der Forken immer wieder mit Fotos auf dem Laufenden gehalten
und so konnte ich immer sagen, wenn ich etwas geändert haben möchte oder ob ich das so okay finde!
Also ein richtig guter Kundenservice und sehr netter Kontakt!! Ich kann den Shop absolut empfehlen!

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Bald!!!
Haartyp: 2b/c • Aktuelle Länge: ca. 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • ZU 8
rotbraun (NHF) • Längenziel: Alles was geht
WO, Saure Rinse und Öl
rotbraun (NHF) • Längenziel: Alles was geht
WO, Saure Rinse und Öl
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich habe Ende Juni eine dreizinkige Forke in The Abyss (oder auch TiefSee, wie es da noch genannt wurde) bestellt.
Der Kontakt war super nett, ich konnte zwischen mehreren Toppern auswählen und ob mehr blau oder schwarz im Topper zu sehen soll, und wurde kurz vor der Fertigstellung noch gefragt, ob alles so okay ist oder ob etwas geändert werden soll. Musste es aber nicht.
Die Forke an sich gefällt mir sehr gut, scheint sehr stabil zu sein und trägt sich angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Der Kontakt war super nett, ich konnte zwischen mehreren Toppern auswählen und ob mehr blau oder schwarz im Topper zu sehen soll, und wurde kurz vor der Fertigstellung noch gefragt, ob alles so okay ist oder ob etwas geändert werden soll. Musste es aber nicht.

Die Forke an sich gefällt mir sehr gut, scheint sehr stabil zu sein und trägt sich angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Ui, das sieht wirklich aus wie im tiefem, blauen Meer. Sieht toll aus!
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
- wishful thinking
Es gibt wieder co plätze für september 

- Dropselmops
Voller erschrecken hab ich festgestellt, daß ich noch gar nicht meinen "Froschkönig" präsentiert habe.
Er ist aus Jungle Moss Acryl mit der Topperform "Tenno". NL ist 12,8cm.
Er ist schön dick und damit sehr robust, denn ich habe ihn eigentlich bestellt, um ihn vor allem beim Aqua-Workout zu tragen, weil meine Haare im nassen Zustand so schwer sind, daß ich manchmal mit Stäben Angst habe, daß ich sie verliere. Ja, den Aqua-Workout-Test hat der Froschkönig mit Bravour bestanden, aber da er so unglaublich hübsch und grün ist, muß ich ihn wohl ab und an auch außerhalb vom Schwimmbecken tragen

Er ist aus Jungle Moss Acryl mit der Topperform "Tenno". NL ist 12,8cm.
Er ist schön dick und damit sehr robust, denn ich habe ihn eigentlich bestellt, um ihn vor allem beim Aqua-Workout zu tragen, weil meine Haare im nassen Zustand so schwer sind, daß ich manchmal mit Stäben Angst habe, daß ich sie verliere. Ja, den Aqua-Workout-Test hat der Froschkönig mit Bravour bestanden, aber da er so unglaublich hübsch und grün ist, muß ich ihn wohl ab und an auch außerhalb vom Schwimmbecken tragen

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- Schwarzkittel
Oh wow, die ist ja toll! 

- Der Rote Faden
Ha ha, "Froschkönig" war mein erster Gedanke, als ich das Bild eben sah. Die ist fabelhaft, und steht Dir richtig gut!

- Xani
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: ~6cm
Mich erinnert die grüne Forke ja eher an einen Drachen.. so die Spitzen am Rücken vielleicht? Froschig passt aber auch als Farbbezeichnung 

-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Jungle Moss ist wirklich ne tolle Farbe. Fand bisher jede Forke daraus wunderschön.
Nun steh ich auch auf der CO-Liste und freue mich sehr. Wird wohl noch ne Weile dauern bis es soweit ist, aber das stört mich nicht. Ich weiß ja nun, dass ich überhaupt eine bekomme.

Nun steh ich auch auf der CO-Liste und freue mich sehr. Wird wohl noch ne Weile dauern bis es soweit ist, aber das stört mich nicht. Ich weiß ja nun, dass ich überhaupt eine bekomme.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
India, weisst du denn schon welche Farbe und Form sie bekommen soll? Ich finde das immer so spannend
Heute kam meine CO Acrylforke von Tisha´s Truhe an - und was soll ich sagen, ich bin total begeistert von Form, Farbe und Tragekomfort.
Es ist eine zweizinkige Akuma mit 11 cm Nutzlänge in der Farbe Peacock:

Und hier im Haar :

Heute kam meine CO Acrylforke von Tisha´s Truhe an - und was soll ich sagen, ich bin total begeistert von Form, Farbe und Tragekomfort.
Es ist eine zweizinkige Akuma mit 11 cm Nutzlänge in der Farbe Peacock:

Und hier im Haar :

2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?