Also ich vote für rauswachsen lassen, Muffin.
Auf den ersten paar cm sieht fast JEDE Haarfarbe einfach nur langweilig grau aus, vor allem neben gefärbtem Rot!
Genau wegen diesem "meine Haare sehen grau aus" habe ich sooo viele Jahre gefärbt und garnicht erkannt wie wunderschön meine NHF sein kann wenn man sie einfach mal lange genug wachsen lässt.
Wenn es so weit ist dass du in den Spiegel schauen kannst und von vorne nichts mehr vom roten siehst (also wenn ein lockerer Dutt nichts mehr davon zeigt bzw. du kannst schon einige Monate früher mit einem weissen Tuch das rote abdecken und dann schon schauen) dann kannst du erst sehen wie wunderbar haarmonisch die eigene Haarfarbe zu Augen und Hautton passt.
Probiers doch einfach mal, so wie es auf dem Bild aussieht musst du nur noch bis Weihnachten oder so durchhalten dann ist es schon so weit raus dass man da schon echt was damit anfangen kann.
Die ersten Monate sind wirklich die schwersten und du hast jetzt schon ein ganzes Stück geschafft!
Wenns dir dann echt nicht gefällt ist es sooooo schnell wieder überfärbt.
Du kennst schon unseren
"Wirkung NHF auf Augenfarbe-Faden"?
Mal schauen ich hab doch hier irgendwo noch ein Bild davon wie es bei mir aussah als ich am überlegen war ob ich meiner NHF eine Chance geben könnte...
Am 18.01.2015, scheinbar mausgraue Haare und knallorangene Längen die ich da (drittes Bildchen) mit Tönung angleichen wollte: