Catara wandert zum Steiss - *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rubricata*Lupa
Re: Catara wandert zum Steiss
sehr sehr sehr seeeeeeeeehr schicke Sachen *__*
und das Lilapink ist fantastisch!
und das Lilapink ist fantastisch!
Wegen dir hab ich jetzt seit Jahren mal wieder auf die Seite von Senza Limiti geschaut
Mist. Ich hab doch kein Geld.
Stimmt, der Farbton wirkt diesmal nicht so knallig wie davor - nichtsdestotrotz finde ich das Ergebnis sehr hübsch!

Stimmt, der Farbton wirkt diesmal nicht so knallig wie davor - nichtsdestotrotz finde ich das Ergebnis sehr hübsch!

Oh mein Gott, schaut das klasse aus! Der Farbverlauf ist genial. Auf den etwas dunkleren Bildern schaut es aus als hättest du braune Haare, da schaut der Verlauf bombastisch aus 
Wenn ich nicht zu blöd für sowas wär, würde ich das ja auch mal testen aber erstmal muss ich schauen, dass ich beim nächsten Mal mein Undercolor besser verstecken kann und sich nicht wieder lauter Strähnen aus dem Deckhaar dazu schleichen

Wenn ich nicht zu blöd für sowas wär, würde ich das ja auch mal testen aber erstmal muss ich schauen, dass ich beim nächsten Mal mein Undercolor besser verstecken kann und sich nicht wieder lauter Strähnen aus dem Deckhaar dazu schleichen

Auch wenn ichs erst jetzt schreib: das pink ist ja mal der Oberknaller! 
Und wenn ich die SL-Ausbeute so seh befürchte ich, dass ich auch irgendwann mal wieder in die Werkstatt muss. Die Blätter gefallen mir immer besser, je öfter ich sie sehe...schlimme Anfixerei hier

Und wenn ich die SL-Ausbeute so seh befürchte ich, dass ich auch irgendwann mal wieder in die Werkstatt muss. Die Blätter gefallen mir immer besser, je öfter ich sie sehe...schlimme Anfixerei hier

2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
- Crazy-Lady
- Haartyp: 2a Mii
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
du hast ein neues PP und ich habs verpasst 
Bin also auch wieder mit dabei

Bin also auch wieder mit dabei

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Echo, hab ich doch gerne angefixt
Ich finde das Blatt geht mit knapp 30,- voll durch
Danke 
Ich hab ja sowieso keine Ahnung, wie du deine Undercolour verhauen hast, Voltaira
Das ist ja eigentlich nur Haare quer abteilen, den oberen Teil wegstecken und färben xD. Also einen ähnlichen wie ich würdest du schon hinbekommen, wenn du deine abgeteilten Haare nochmal quer abteilst. dann hast du die dunklere Schicht drunter und die hellere drüber. Das ist einfach
Für einen richtigen Farbverlauf erst die helle Farbe draufklatschen und unten dann die dunklere Farbe, schön vertreichen. Auch nicht schwer. 
Malinalda, danke!
Die Blätter fand ich an anderen immer toll und silber war dann so neee, brauch ich nicht. Aber rosègold... 
Gecampt habe ich mich mit Melissa und Talisa plus männliche Begleitung. Das war sehr angenehm, weil man seinen Haartick ohne Probleme ausleben kann.
Talisa hatte eine Haarschere mit und ich habe einmal S&D gemacht.
´
Wir hatten ein kleines LHN-Treffen auf der Pain-Stage.
Foto ist von Harogart 

Harogart | BlackRaven | Talisa | Catara | Melissa | Tuovi
Tiefes U gefällt mir besser als dieses V hier. Gut zu wissen
Immerhin deutlich Hosenbund und schaut so noch pinker als erwartet aus 
Gewaschen habe ich bis auf die Regendusche nicht und die hat meinen Kopf tatsächlich sauber gemacht im Bezug auf Fettigkeit und etwa 4 Tage rausgeschlagen. Mit normalen Wasser aus dem Wasserhahn klappt das ja nicht so.. Meine Kopfhaut hab ich größtenteils in Ruhe gelassen, aber mittlerweile (noch nicht mit Shampoo gewaschen, sehen ja gut aus
) sind da doch Schuppen da, die mal weg müssten.
Getragen habe ich wieder Engländer, einmal holländische Classics und tatsächlich mal Dutt mit meinem Ed Rose Water.
Triple French Basket Weave Braid
an Talisa
Anleitung

Die Frisur habe ich schon mal an Mitternachtstänzerin geflochten und ich habe es tatsächlich geschafft, mich zu erinnern.
Zwecks Haltbarkeit nix gepancaked.
Sonst gab es nichts weiter, man hat ja auch was anders zu tun, wie schlafen und so
Und damit es mal wieder etwas fürs Auge gibt:

Ich glaube, mein Pony ist jetzt tatsächlich noch kürzer geworden. Bis die Tage!

Ich hab ja sowieso keine Ahnung, wie du deine Undercolour verhauen hast, Voltaira

Malinalda, danke!

Gecampt habe ich mich mit Melissa und Talisa plus männliche Begleitung. Das war sehr angenehm, weil man seinen Haartick ohne Probleme ausleben kann.

Wir hatten ein kleines LHN-Treffen auf der Pain-Stage.

Harogart | BlackRaven | Talisa | Catara | Melissa | Tuovi
Tiefes U gefällt mir besser als dieses V hier. Gut zu wissen

Gewaschen habe ich bis auf die Regendusche nicht und die hat meinen Kopf tatsächlich sauber gemacht im Bezug auf Fettigkeit und etwa 4 Tage rausgeschlagen. Mit normalen Wasser aus dem Wasserhahn klappt das ja nicht so.. Meine Kopfhaut hab ich größtenteils in Ruhe gelassen, aber mittlerweile (noch nicht mit Shampoo gewaschen, sehen ja gut aus

Getragen habe ich wieder Engländer, einmal holländische Classics und tatsächlich mal Dutt mit meinem Ed Rose Water.
Triple French Basket Weave Braid
an Talisa
Anleitung

Die Frisur habe ich schon mal an Mitternachtstänzerin geflochten und ich habe es tatsächlich geschafft, mich zu erinnern.

Sonst gab es nichts weiter, man hat ja auch was anders zu tun, wie schlafen und so

Und damit es mal wieder etwas fürs Auge gibt:

Ich glaube, mein Pony ist jetzt tatsächlich noch kürzer geworden. Bis die Tage!

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Hey schicke Bilder vom SB
Haarverrückte gibt es wirklich überall
Interessanter finde ich allerdings die Bilder danach von dir
Sehen echt gut aus
Hoffe doch wir schaffen das auch mal zusammen
Haarverrückte gibt es wirklich überall

Interessanter finde ich allerdings die Bilder danach von dir
Sehen echt gut aus

Hoffe doch wir schaffen das auch mal zusammen

Ich mag normalerweise U auch lieber als V, aber das Dip-Dye kommt schon extrem toll mit dem V 

- Dropselmops
Heeee ... genau das wollt ich auch schreiben!
DipDye mit V ist einsame Spitze! Bitte so lassen!

DipDye mit V ist einsame Spitze! Bitte so lassen!
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- Rubricata*Lupa
Ich schließe mich den anderen an: der V-Dip-Dye ist klasse!
- specializedcarla
Oh tolle Bilder 
Der Dip-Dye sieht echt klasse aus

Der Dip-Dye sieht echt klasse aus
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
V-Schnitt: Das ist nur das Bild, ich habe immer noch ein tiefes U und das soll es auch bleiben
Ich habe das nur genutzt um festzustellen, dass mir das tiefe U besser als ein V gefällt. (Und praktischer für einen Flechtzopf ist das ja sowieso)
ägeis, unbedingt!
Mein Pink ist bei der heutigen Wäsche sehr stark verblasst. Interessant, weil ich gerade was neues ausprobiere. Wobei es natürlich auch die ganze Pflege sein kann, die ich mir vor der Wäsche reingeschmiert habe. Weeeich ♥

Ansonsten würde ich gerade gerne 2 Zentimeterchen kappen. Aber ich will ja bis Oktober warten. Ich habeschon mal wieder die Befürchtung, dass eher 3-4 cm für einen spürbaren Effekt ab müssen. Hmpf. Muss ja sowieso noch warten, mal gucken. Steiss ist gerade etwa 6 cm entfernt, aber das kann täuschen. Ich habe es gar nicht mehr soo eilig.
Ich weiß ja das die Haare wachsen und ja, das ist reicht irgendwie
Und doch denke ich, tut hier mehr Kante mehr für mich, vor allem im Flechtzopf. Das ist schon wieder so ein dünner Zipfel. Ich glaub die letzte ordentliche Quaste hatte ich mit Taille. Hmpf.
Muss mal meckern.

Gefühlt haare ich gerade mehr und in Wirklichkeit mit Sicherheit auch. Meine Bürsten sind selten so voll, wenn ich nur bürste oder kämme. Beim Schuppen kratzen oder Waschen geht mehr aus, das ist ganz normal. Jetzt sind die Knäule im Mülleimer wirklich voller. Ich weiß ja, dass ich im Herbst so ein bisschen "Haarausfall" habe, aber im August ist das schon sehr zeitig
Ich meine, das war sonst eher Ende September. Wird schon wieder. Vielleicht haben ein paar der längsten Haare auch ihre Lebensdauer erreicht. Was ja nicht unbedingt besser ist

ägeis, unbedingt!
Mein Pink ist bei der heutigen Wäsche sehr stark verblasst. Interessant, weil ich gerade was neues ausprobiere. Wobei es natürlich auch die ganze Pflege sein kann, die ich mir vor der Wäsche reingeschmiert habe. Weeeich ♥

Ansonsten würde ich gerade gerne 2 Zentimeterchen kappen. Aber ich will ja bis Oktober warten. Ich habe

Muss mal meckern.

Gefühlt haare ich gerade mehr und in Wirklichkeit mit Sicherheit auch. Meine Bürsten sind selten so voll, wenn ich nur bürste oder kämme. Beim Schuppen kratzen oder Waschen geht mehr aus, das ist ganz normal. Jetzt sind die Knäule im Mülleimer wirklich voller. Ich weiß ja, dass ich im Herbst so ein bisschen "Haarausfall" habe, aber im August ist das schon sehr zeitig

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Das sieht so cool aus da mit den lila Blüten. Ich will da auch hin und coole Bilder machen!
Und doch, du hast eine ordentliche Quaste.
Und doch, du hast eine ordentliche Quaste.

Deine Bilder sind echt klasse mit den ganzen Blumen, echt sehr schön.
Seit fast 2 Wochen haare ich jetzt auch wieder..
eigentlich habe ich das immer erst im Herbst, aber ich denke durch die kühlen Temperaturen kommt es einfach schon früher, vielleicht ist es ja bei dir auch so.. kriegen wir schon unser Winterfell. 

Seit fast 2 Wochen haare ich jetzt auch wieder..

1c/2a (ZU 9,5cm) 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April) rauswachsene NHF seit 28.8.2015