Hallo ihr Lieben
Heute ist sowas tolles passiert, ich bin noch ganz aus dem Häuschen
Wir haben heute Hochzeitstag und mein Mann hat mir diese großartige
Elk and Iron Forke aus Desert Ironwood mit Silber und Onyx geschenkt. Ich hatte sie ihm irgendwann mal gezeigt und mir immer gesagt, wenn ich mal groß bin möchte ich so eine haben

Und jetzt ist sie Mein, sie wurde heute Abend direkt ausgeführt
Ich kann noch etwas reinwachsen, aber ich finde sie durchaus schon harmonisch und tragbar. Sie ist auf jeden Fall ein besonders edles Prachtstück in meiner Sammlung.

Da wir heute Abend ausgegangen sind wollte ich schöne Haare haben und habe versucht meine Wäsche vom 14.08. zu reproduzieren.
Pre-Wash: L=Wasser O=Kokos-und Reiskeimöl C=HM Coldcream Winter Jam
Wäsche: selbst gesiedete Seife Chili OHP
Rinse: Apelessig+Teebaumöl, warm ausgewaschen, danach nochmal mit kaltem Leitungswasser gespült
Leave-In: --
Ergebnis: Natürlich ein Reinfall

Der Ansatz bis zu den Schultern sieht toll aus, fluffig weich und glänzend aber alles danach ist ölig, strähnig und hoffnungslos überpflegt. Ist ja immer so wenn es gut werden soll

Zum Glück hat mein Mann sich jetzt eh gefreut dass ich die E&I ausführen wollte, da war es nicht so schlimm dass ich nicht offen tragen konnte

Ich denke das zieht über Nacht weg, klappt meistens.
Tagsüber gab es den neuen
Perfume Collectors Stab Elm Wood/ Honey Acryl. Den mag ich richtig gerne auch wenn er hier komisch waagerecht gesteckt ist
Außerdem habe ich mir endlich eine
Friseurschere gekauft und zwar die
Jaguar Pre Style ergo P 5" 13 cm. Ich hoffe sie kommt schnell an damit ich endlich mal meinem Spliss zuleibe rücken kann
Einen schönen Abend euch allen