lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
haeata

Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi

#391 Beitrag von haeata »

Ich wohne in Frankfurt. Es soll hier jetzt auch wieder besser und sonniger werden, wahrscheinlich sogar richtig heiß, puh! :-D

Das sollte auch nicht negativ klingen mit der Klobigkeit ;-) ich finde auch, dass du großen Schmuck sehr gut verbauen kannst. Wie gesagt, bin gespannt auf ein Tragefoto :-)
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
lisken

#392 Beitrag von lisken »

Hallo Belmantine :winke:
Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :oops:

Haha genau wie bei uns haeata, ich habe was von 35°C gehört, dann lieber Regen :ugly: Zum Glück habe ich eine Freundin mit Pool im Garten.
Ein bisschen Klobigkeit hat noch keinem geschadet :bauchweh_vor_lachen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
lisken

#393 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist sowas tolles passiert, ich bin noch ganz aus dem Häuschen :yippee:
Wir haben heute Hochzeitstag und mein Mann hat mir diese großartige Elk and Iron Forke aus Desert Ironwood mit Silber und Onyx geschenkt. Ich hatte sie ihm irgendwann mal gezeigt und mir immer gesagt, wenn ich mal groß bin möchte ich so eine haben :mrgreen:
Und jetzt ist sie Mein, sie wurde heute Abend direkt ausgeführt :helmut:
Ich kann noch etwas reinwachsen, aber ich finde sie durchaus schon harmonisch und tragbar. Sie ist auf jeden Fall ein besonders edles Prachtstück in meiner Sammlung.

BildBild

Da wir heute Abend ausgegangen sind wollte ich schöne Haare haben und habe versucht meine Wäsche vom 14.08. zu reproduzieren.

Pre-Wash: L=Wasser O=Kokos-und Reiskeimöl C=HM Coldcream Winter Jam
Wäsche: selbst gesiedete Seife Chili OHP
Rinse: Apelessig+Teebaumöl, warm ausgewaschen, danach nochmal mit kaltem Leitungswasser gespült
Leave-In: --

Ergebnis: Natürlich ein Reinfall :bauchweh_vor_lachen:
Der Ansatz bis zu den Schultern sieht toll aus, fluffig weich und glänzend aber alles danach ist ölig, strähnig und hoffnungslos überpflegt. Ist ja immer so wenn es gut werden soll :ugly:
Zum Glück hat mein Mann sich jetzt eh gefreut dass ich die E&I ausführen wollte, da war es nicht so schlimm dass ich nicht offen tragen konnte ;-)
Ich denke das zieht über Nacht weg, klappt meistens.

Tagsüber gab es den neuen Perfume Collectors Stab Elm Wood/ Honey Acryl. Den mag ich richtig gerne auch wenn er hier komisch waagerecht gesteckt ist ;-)

Bild

Außerdem habe ich mir endlich eine Friseurschere gekauft und zwar die Jaguar Pre Style ergo P 5" 13 cm. Ich hoffe sie kommt schnell an damit ich endlich mal meinem Spliss zuleibe rücken kann :mrgreen:

Einen schönen Abend euch allen :winke:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

haeata

#394 Beitrag von haeata »

Erstmal alles liebe zum Hochzeitstag ;-)

Die Forke sieht echt total edel und hochwertig aus! Was für ein tolles Geschenk!
Hehe ja da ist es halb so wild, wenn die Wäsche nicht ganz so geklappt hat, in dem Dutt fällt es jedenfalls nicht auf!

Noch einen schönen Abend und nen tollen "Rest-" Hochzeitstag!
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
lisken

#395 Beitrag von lisken »

Dankeschön haeata :) Die Forke ist super edel, ein tolles Schmuckstück für festliche Anlässe :verliebt:
Das Öl ist leider nicht weggezogen aber du hast recht, im Dutt sieht es ja keiner ;-)

edit: Tippfehler

AnKat

#396 Beitrag von AnKat »

Die Forke sieht ja klasse aus! Richtig edel! Steht dir :) Der Stab sieht auch toll zu deinen Haaren aus, sehr harmonisch :)
1bMii dunkel blond/NHF
SugarPlum

#397 Beitrag von SugarPlum »

So, nun habe ich auch mal durch dein PP geblättert. Du hast ja wirklich wunderschöne Haare! Ich liebe die Farbe und Struktur!

Und ich muss ein bisschen schmunzeln, als ich den zuletzt präsentierten Stab von Perfume Collector gesehen habe.
Einen ähnlichen mit Honey Acryl und noch zwei weitere von ihr habe ich mit als CO machen lassen und der ist auch gerade unterwegs zu mir.

Mir gefällt deine Haarschmucksammlung insgesamt sehr gut.

Viel Freude noch bei der Haarzucht, hier schaue ich bestimmt mal öfter rein!
1a/bFii: 102cm, Umfang 8,5cm, jede Menge Taper
Farbe: aschblond mit Resthenna
Bild
Haartagebuch
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#398 Beitrag von LillyE »

Die Forke ist WUNDERSCHÖN :verliebt: und dein Mann ist ja ein absoluter Schatz. Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Hochzeitszeit. :) Auf dem Bild schaut sie nicht zu groß aus und selbst wenn, du kann ja alles verbauen und so kannst du die Forke auch noch tragen, wenn deine Haare die Klassik erreicht haben.

Der Haarstab von PC ist sehr hübsch und harmoniert toll mit deinen Haaren.
Lockenbella

#399 Beitrag von Lockenbella »

Wow , die Forke ist ja ganz wunderschön , dein Mann ist ja ein richtiger Schatz :verliebt: . Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag 8) .. Diese Farbkombi sieht ganz toll in deinen Haaren aus .

Na endlich kriegst du deine eigene Schere , diese Schere ist ganz toll , geht durchs Haar wie Butter :wink:

Und mit der Wäsche ist es echt Mysterium, ich möchte mal gerne wissen woran es manchmal liegt , wenn man das gleiche macht und man dann totales Gegenteil erreicht #-o . Aber so konntest du deinem Mann sofort die Freude machen :mrgreen:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
lisken

#400 Beitrag von lisken »

Das Öl ist leider nicht ganz weggezogen aber es ist auch nicht hochgekrabbelt, also egal, im Dutt sieht man es ja nicht.

Gestern gab es den Senza Limiti Geschenkstab mit B3 Kugel gecrackt und Nussholz im Wickeldutt.

Bild

Heute mit Ursa Minor Walnut. Faszinierend wir strohig die Haare auf den Bildern aussehen obwohl sie total ölig sind...

Bild

Ich habe heute super günstig über die fb Gruppe eine Ficcare Jewel Emerald in M bekommen, da freue ich mich sehr drauf. Gut dass ich gewartet habe, die Modelle die es aktuell zu kaufen gibt neu zu bestellen macht irgendwie keinen Sinn, irgendwo bekommt man sie immer günstiger :)
Und ein kleiner, süßer Ed Olive Water 5" ist auch heute bei mir eigetrudelt. Eigentlich brauche ich wirklich nicht noch einen Stab zum duschen oder kuren, aber die Farbe ist so schön :irre:

Bild

------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank liebe AnKat :bussi:

Hey SugarPlum, schön dass du hier reinschaust :)
Vielleicht habe ich deinen Stab von Perfume Collectors nachgemacht :mrgreen: Da war seit Wochen ein ähnlicher reserviert im Shop den ich als Vorbild genannt hatte, ich wollte nur weniger Acryl, bei dem anderen war es fiftyfifty ;-)

Dankeschön LillyE, ich freue mich auch immernoch total über dieses wunderbare Geschenk. Im gespiegelten Spidermomds oder Disc Bun kann ich sie auf jeden Fall schon tragen ohne das es lächerlich aussieht und bei so einem besonderen Stück sollte man ja wirklich noch etwas Luft nach oben einplanen, also hat er intuitiv alles richtig gemacht :bauchweh_vor_lachen:

Vielen lieben Dank Lockenbella, das ist er :)
Ich bin echt gespannt auf die Schere. Echt schade dass ich eine schönes Ergebnis bei der Wäsche nicht reproduzieren kann. Vielleicht lag es daran dass ich dieses mal HM Coldcream anstatt Haircream genommen habe. Die ist wahrscheinlich deutlich reichhaltiger.

AnKat

#401 Beitrag von AnKat »

Strohig? :lupe: Da ist doch nichts strohig! :)
Der SL Stab sieht toll aus. Die Kugel gefällt mir sehr!
Ah du hast dir die Emerald geschnappt! Hab ich mir fast gedacht :wink: Bin auf ein Tragebild gespannt.
Kann man genug Acrylstäbe haben? :D
1bMii dunkel blond/NHF
laurakatharina_a

#402 Beitrag von laurakatharina_a »

Die Forke ist ja wunderschön!
Ich fühle mich angefixt... *auf Bestellfinger setz*
1bCiii 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL 48cm BSL 60cm Taille 75cm Hosenbund 88cm Steiß 95cm
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#403 Beitrag von LillyE »

Ich sehe auch nix von Stroh, ich mag deine Haare.

Sehr hübscher Stab und schön Forke. Ich mag solche "einfachen" Forken total gerne.
lisken

#404 Beitrag von lisken »

Heute sind es hier über 30°C, also perfektes Ficcare Pearlized Auburn Wetter ;-)

Bild

Außerdem kam die Flexi Hoot XL aus dem Sale an. Die Farben sind echt toll, gefällt mir richtig gut, es hätte zwar für mich nicht unbedingt eine Eule sein müssen, ein schönes neutrales CP mit großem Tigerauge hätte ich noch besser gefunden. Aber die Farben schreien einfach zu sehr nach mir :mrgreen:

Bild

Und noch ein Tragebild vom neuen Duschstab mit vorwitzigen Spitzen :ugly:

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------

AnKat die Kugel mag ich auch sehr gerne, obwohl ich sonst eher das Empfinden habe dass mir beerentöne nicht so gut stehen.
Die Emerald ist schon unterwegs :helmut:
Schon komisch diese Acrylstab Sammelei, ich trage sie echt fast nie aber kaufe trotzdem immer wieder welche :lol: Ich hätte ja auch gerne mal einen Ed Oversize die du so gerne hast, zum Vergleich mit den dicken Dragomira und Perfume Collectors Stäben.

laurakatharina_a das Anfixen ist doch mit das Beste an diesem Forum :mrgreen:

Danke LillyE :) Die "einfachen" Holzforken haben es mir auch besonders angetan.

Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#405 Beitrag von Estrella »

Da ist man mal ein paar Tage wegen viel Arbeit und gutem Wetter nicht aktiv im Forum unterwegs und schon verpasse ich bei dir zig neue Schmuckstücke! :lol:

Die Forke von deinem Mann ist total schön! Sehr aufmerksam, da hast du den Richtigen geheiratet! ;)

Der Perfume Collectors Stab gefällt mir in Action wie erwartet gut bei dir!

Und die Hoot ist ja echt wie gemacht für dich! :verliebt:

Hach ja, hier ist auch endlich wieder bestes Ficcare-Wetter 8)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten