[Shop] Drechselkunst und Farbe
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: [Dawanda-Shop] Drechselkunst und Farbe
Der zweite Stab ist jetzt verfügbar, wenn ich nicht schon eine ähnliche Farbkombi als Forke hätte wäre ich wohl schwach geworden. 

1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Gerade kam der Götterbote mit meinem neuen Stab:

Ich finde ihn wunderschön.

Ich finde ihn wunderschön.

- Schwarzkittel
Da ich inzwischen schon eine kleine Sammlung habe, wollte ich Euch mal ein paar meiner Stücke zeigen:

Der Kontakt mit Rosi war bisher immer sehr nett und ich bin total begeistert von ihrer Arbeit!

Der Kontakt mit Rosi war bisher immer sehr nett und ich bin total begeistert von ihrer Arbeit!

Hallo Schwarzkittel,
den Stab finde ich genial. Ist das Inlay aus Perlmutt, Süßwasserperlen oder Glitter und wie heißt die Farbe? Ich überlege doch stark, ob ich mir auch etwas in der Farbe herstellen lasse!
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein ausgewiesener Fan von Rosie Kunstwerken geworden bin.
den Stab finde ich genial. Ist das Inlay aus Perlmutt, Süßwasserperlen oder Glitter und wie heißt die Farbe? Ich überlege doch stark, ob ich mir auch etwas in der Farbe herstellen lasse!
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein ausgewiesener Fan von Rosie Kunstwerken geworden bin.
- Schwarzkittel
Hallo Chryso,
was die Inlayfarbe angeht habe ich mir einfach ein kräftiges dunkles grün gewünscht, daher kann ich Dir keine genaue Bezeichnung nennen. Die Muscheln wurden coloriert und mit passendem Glitter ergänzt, damit die Farbe schön kräftig rauskommt. Der Stab selbst ist aus Mirabelle. Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.
was die Inlayfarbe angeht habe ich mir einfach ein kräftiges dunkles grün gewünscht, daher kann ich Dir keine genaue Bezeichnung nennen. Die Muscheln wurden coloriert und mit passendem Glitter ergänzt, damit die Farbe schön kräftig rauskommt. Der Stab selbst ist aus Mirabelle. Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.

Mir wurden damals zwei verschiedene Grüntöne angeboten. Der Stab, den ich nicht wollte, gab es dann regulär im Shop zu kaufen.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Hallo Schwarzkittel und Gigglebug,
vielen Dank für die Infos zu dem Stab und der Farbe!
Die schönen Bilder von Schwarzkittel haben mich doch glatt dazu angeregt, auch mal wieder etwas zu fotografieren
Deshalb hier meine zwei allerneusten Stücke und mal ein älteres schlichteres Schätzchen ohne Inlays, das ich ebenfalls sehr mag

vielen Dank für die Infos zu dem Stab und der Farbe!
Die schönen Bilder von Schwarzkittel haben mich doch glatt dazu angeregt, auch mal wieder etwas zu fotografieren

Deshalb hier meine zwei allerneusten Stücke und mal ein älteres schlichteres Schätzchen ohne Inlays, das ich ebenfalls sehr mag

- Schwarzkittel
Deine Stücke sind ja auch wunderschön! 

Den Stab hier finde ich wahnsinnig schön. Er ist mir leider zu kurz, aber ich liebäugel jetzt ganz stark mit einer CO in der Farbkombination ohne die Svarovski-Steinchen. Die Stücke, die hier in letzter Zeit gezeigt wurden, bestätigen mich nur darin, dass ich so einen Stab 'brauche' 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Holzarten und Inlayfarben / Süßwasserperlen, die verfügbar sind?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Holzarten und Inlayfarben / Süßwasserperlen, die verfügbar sind?
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Chryso: deine Forke ist wirklich wunderschön!! 
chaotica: genau den himmel ich schon seit ca. einer halben Stunde an ^^ ...passen würde er ja perfekt...

chaotica: genau den himmel ich schon seit ca. einer halben Stunde an ^^ ...passen würde er ja perfekt...
Esca, schnapp' ihn dir - und dann versorge uns mit Actionfotos
Nur ein ganz selbstloser Vorschlag 

1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Ich find ihn auch sehr schön 

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
haha nur leider hat der Goldesel noch nicht bei mir vorbeigeschaut 
Ich hab den Link mal meinen Freund geschickt (so als gaaanz unaufälligen Wink), aber er meinte nur was von "das kann man ja eigentlich selber machen" ...Männer
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Ich hab den Link mal meinen Freund geschickt (so als gaaanz unaufälligen Wink), aber er meinte nur was von "das kann man ja eigentlich selber machen" ...Männer

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aaaahhh jetzt gehört er mir!!!!!!!!!