@Iduna
Die Forke ist eigentlich Anthrazit mit schwarzen und hellgrauen "Punkten" aber je nach Lichteinfall wirkt sie manchmal blau.
Und ED Stäbe kann man eigentlich nie genug haben. Es stehen noch einige Farben auf meiner Wunschliste. Aber die Oversized sind in 7" ja auch nicht gerade umsonst. Und bei den Versandkosten bestelle ich sicher nicht einen einzelnen ^^ Vermutlich bestelle ich im November wieder welche.
Bei all dem Haarschmuck den ich habe, muss ich sagen, dass ich doch am häufigsten zu den Stäben greife.
@Colourphoenix
schön mal wieder was von dir zu hören

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal beim Hanauer Stammtisch vorbei zu schauen.
Den Citrine Water könnte ich mir in deinen Haaren auch wunderbar vorstellen. Es ist wirklich eine schöne Farbe.
Du hast Recht, bei der Forke muss ich mir um Zerbrechlichkeit wenig Sorgen machen

Sie ist schon wirklich recht "stabil"
Aber ziepen tut gar nichts. Bei Corian, Acryl oder Dymondwood hatte ich das Problem auch noch nie gehabt. Nur bei unliniertem Naturholz. Wobei, wenn ich den Dutt nicht vernünftig Wickel, kann es passieren das mal was ziept.
Mein Freund und ich waren heute in Wiesbaden. Es gibt dort einen Schuhladen in den wir unbedingt wollten. Und wenn man schonmal dort ist, macht man auch einen Bummel. So stolperten wir auch in den örtlichen Lush. Ich brauchte immer noch einen Shampoobar und dachte mir, was solls. Schlimmer als meine letzte Erfahrung mit dem Personal kann es ja kaum sein.
Meine Güte, die waren echt klasse. Der Verkäufer war so freundlich und wirklich hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein

Ich hab mich für den "Jason an the Arganoil" entschieden. Der riecht einfach klasse. Meine NHF ist mittlerweile so weit rausgewachsen, dass ich beim Waschen theoretisch nur noch diesen Bereich schamponiere. Da kann ich auch ein wenig nach der Nase gehen.
Ich hab dann noch nach einer Probe der R&B Cream gefragt und er hat mir 2 rappelvolle Döschen abgefüllt

. Mit dem Kommentar "Bei der Haarlänge kommst du mit einer kleinen Probe nicht weit"
Ich wollte das Zeug ja eh schon ne Weile testen und das kann ich nun auch in Ruhe machen (zumindest wenn ich die ganzen anderen kleinen Tiegel mal endlich aufgebraucht hab

)
Dabei bin ich sehr gespannt ob meine Haare in dem Tempo weiter wachsen oder nicht. Ich hab schon häufiger gelesen, dass ab einer gewissen Länge es einfach langsamer voran geht. Ich lasse mich überraschen und mache mir da keinen Stress ^^
Das gute Wetter die nächsten Tage will ich nochmals ausgiebig für S&D nutzen. Damit es bis zum geplanten Trimm im Dezember noch ausreicht.
Habt ein schönes Restwochenende