Beim ersten Mal färben könnt ihr euch ja vorstellen, das ich die Konsistenz nicht gut gemischt bekommen hab

Zweites Problem, das ich jedes Mal hatte, war mit dem Ausspülen. Ich habe bestimmt 5-10 Minuten ausgespült und einmal auch Shampoo benutzt, aber am nächsten Tag waren immer noch Überreste drin. Wenn ich mit den Händen durch die haare gegangen bin waren sie bläulich und es war ein Belag auf den Haaren und Kopfhaut wie Dreck. Beim dritten Mal färben hab ich da sooo doll drauf geachtet und trotzdem. Naja, werd ich halt immer am wochenende färben müssen

Drittes problem war die farbe. Die ist jedes Mal richtig schön intensiv, aber überhaupt nicht glänzend geworden. Es war so, als hätte ich mir so buntes Karnevals-Gel in die Haare geschmiert... ich hoffe ihr wisst, was ich meine

Viertes Problem war die Haltbarkeit. Ich war dank diesem Forum auf ständiges Ausbluten der Farbe vorbereitet, aber nicht so heftig. Bei jedem Waschgang ist viel Farbe rausgegangen, bis sie nach 3 Wochen etwa immer KOMPLETT weg war. Ich hab mittelbraune, goldstichige Haare mit nem Rotstich in den Längen von ner chemischen Tönung von vor .. hm.. 1 Jahr? Und genau so sahen sie dann auch jedes Mal wieder aus. Ich dachte das wenigstens die "Stiche" weg bleiben. Dank Sonne sind meine Haare jetzt sogar schon mittelbraun mit ein paar blonden strähnen, der rotstich ist natürlich immer noch nicht weg. Ich will mindestens dunkelbraune Haare, besser aber schwarze Haare mit Glanz haben.
Am Shampoo kanns nicht liegen, ich wasch zwar alle 2 Tage aber mit stark verdünnten Alverde A/Z und benutz weder Föhn, noch stylingzeug.
So das warn alle Probleme, falls mir noch was einfällt editier ichs dazu.
Wenn ihr Tipps habt, immer her damit