Ach jetzted, stand grad aufm Schlauch, aber da is ja auch der Titel aufgeführt. Nu ja, dann vielleicht eben auch ne Pflicht zur Meldung von Änderungen?
Umso mehr ich grad drüber nachgedacht hab, umso eher verstehe ich das Problem. Denn, was is mit "Bitte schliessen"-PPs? Behält man dann den alten Titel bei, trotz dass die Userin vielleicht nicht mehr möchte, dass ihr PP "einfach so" gefunden wird? Möchte man PPs, in denen alle Bilder gelöscht wurden, noch empfehlen? Oder ganze Beiträge mit "..." ersetzt wurden? Ebenso verstehe ich gerade, warum einige ihr PP garnicht erst dort einfügen möchten. Denn wenn man -wie ichs wohl auch machen würd, würd ich mal eins eröffnen- dieses nur zur eigenen Dokumentation nutzt und sonst kaum bis garkeine Bilder hochläd oder diese nach kurzer Zeit wieder löscht, würde ich meins für die Aussenwelt auch nicht als so wichtig erachten, als dass ich dieses dort auflisten wollen würde, um dann die Leserschaft zu "enttäuschen".

Daher bringts wohl tatsächlich nur auf freiwilliger Basis etwas, sodass ich meinen Vorschlag zurückziehe, trotz dass ich das Inhaltsverzeichnis grundsätzlich am sinnvollsten finde. Aber müsste halt jeder mitarbeiten.
In der Börse hingegen würde eben tatsächlich nur "lesenswertes" empfohlen werden. Kann das zu Konflikten führen, sofern das eigene nie empfohlen wird, trotz dass es passt? Unabhängig davon -ich jedenfalls schätze das LHN als riesige Wissenssammlung - dass sich Leute einfach nur für eine Frage anmelden, man irgendwas x-mal durchgekautes schreibt und die User dann als Karteileiche enden, nervt mich persönlich einfach, drum kann ich mich damit nich anfreunden.
Das einzige, was mir persönlich daher noch einfallen würd, wäre, dass man -sofern das möglich ist- "Über-Ordner" erschafft, in welche die PPs von Anfang an eingegliedert werden. Also dass man quasi auf die PPs klickt, die Haartypen sieht, auf den gewünschten Ordner klickt und dann zu den PPs mit dem jeweiligen Haartyp kommt. Wenn man dann in seinem Haartyp-Ordner ist, klickt man auf die Suche unten, gibt beispielsweise "Ekzem" ein und findet die PPs, die das entsprechende Thema enthalten.